Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 210 von 837Nächste

@hansi

Dann sind wir wohl beide bloede,oder man haelt uns dafue!

Dazu folgendes:

Man kann sich am besten verstehen, wenn man ungefähr gleich doof ist!  :-)))

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Stichwort Stadionausbau:

Verzichtbarer Luxus sagt die Verbotspartei Die Grünen und die Linken im Rat der Stadt. Aber Kohle für jeden anderen Schwachsinn ist da.

Wozu sagt ich jetzt lieber nicht. Man wird dann so schnell in eine Ecke gestellt.

MANCHMAL GLAUBE ICH, DER ERNST DES LEBEN IST IN WIRKLICHKEIT EIN H O R S T

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von Klinge am 12. Juni 2023, 08:37 Uhr

Stichwort Stadionausbau:

Verzichtbarer Luxus sagt die Verbotspartei Die Grünen und die Linken im Rat der Stadt. Aber Kohle für jeden anderen Schwachsinn ist da.

Wozu sagt ich jetzt lieber nicht. Man wird dann so schnell in eine Ecke gestellt.

Klinge die müssen doch erstmal lospoltern, damit sie überhaupt wahrgenommen werden. Aber eigentlich ist der der Wähler selbst schuld, denn jeder bekommt die Politiker, die er gewählt hat.

Klinge, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansinobby 1907

Kurzes Statement zur Lage der RWE-Nation getickert

Gugge mal da

Über Politik lass ich mich hier im Thread nicht aus. Bin aber froh, dass Leute wie Spahn oder Merz keine Regierungsverantwortung tragen ☺

Klinge, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 12. Juni 2023, 14:26 Uhr

Kurzes Statement zur Lage der RWE-Nation getickert

Gugge mal da

Über Politik lass ich mich hier im Thread nicht aus. Bin aber froh, dass Leute wie Spahn oder Merz keine Regierungsverantwortung tragen ☺

Wir haben ja Scholz, Baerbock und Habeck. Was will man mehr :-((

Alles klar, @klinge. Ich geh jetzt gar nicht weiter auf das Thema ein.

Wer will, kann gerne im Thread Sachen gibts 

seine Meinung darüber äußern. Ein Maulkorb wird nicht erteilt.  Nur hier geht es ausschließlich um RWE.

Danke für Dein, Euer Verständnis.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 12. Juni 2023, 06:59 Uhr

Bis auf den letzten Abschnitt, da gehe ich nicht im Gleichschritt:

"Wenn ja, dann sollte man auf das Urteil der Menschen vertrauen, die tagtäglich die Arbeit des Trainers begutachten und am besten und kompetentesten beurteilen können."

Naja, auf wessen Urteil soll man denn sonst vertrauen ?  Auf das Derjenigen, die nix mit dem Trainer zu tun haben und seine tägliche Arbeit nicht einschätzen können. So wie ich 😂😂😂😂

Ich freue mich für Dabro, und ich freue mich über Kontinuität. Und großen Respekt habe ich davor, daß Uhlig und Konsorten nicht auf den Mainstream gehört haben. War nicht unbedingt so (von mir) erwartet worden.

Zitat von Happo am 12. Juni 2023, 06:59 Uhr

Mein Vertrauen hat Risse bekommen. Viele Abläufe und Entscheidungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

Für mich auch nicht. Wie auch ? Man wird ja nullkommanull informiert, und das ist so gewollt.

Du bekommst seit geraumer Zeit den Stellenwert der "einzigartigen" Fans aus Sicht eines Profivereins vor Augen gehalten, der auf dem besten Weg ist sich immer weniger von anderen Vereinen zu unterscheiden.

Deine / unsere Aufgabe ist singen, klatschen, Trikots und Jahreskarte kaufen, und weiterhin den folkloristischen Rahmen zu schaffen, damit sich VIP - Logen besser verkaufen und die "einzigartige" Atmosphäre der Hafenstraße erhalten bleibt.

Wenn "der Verein" Interesse daran hätte, daß Du Abläufe und Entscheidungen nachvollziehen kannst, würde er Dich informieren. Tut er aber nicht. "Es geht nur gemeinsam" ist die Standardantwort auf eventuell aufkommende Kritik oder den Wunsch nach mehr Infos. Diese Floskel soll Kritik ausschalten, und Kritiker isolieren.

Der Fan hat keine Möglichkeit diese Tatsachen zu ändern. Aber er hat die Möglichkeit mit den Füßen abzustimmen. Nur, da Woche für Woche über 16.000 zur Hafenstraße pilgern, macht "der Verein" wohl alles richtig.

Das ist bei allen Vereinen so. Nicht nur bei RWE.

RWE ist, was an selber draus macht. Ich für mich will Spaß haben. Den lasse ich mir von Entscheidungsträgern nicht nehmen, und auch nicht aufgrund fehlender Infos.

Es ist auch die Frage, für wie wichtig man den Verein, und für wie wichtig man sich selber nimmt. Das muß Jeder mit sich selbst ausmachen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Volle Zustimmung, @traumzauberer.

Mir ist der Verein schon wichtig. Er ist ein Teil von meinem Leben. Ob "der Verein" mich mag oder nicht, ist mir nicht wichtig. Und überhaupt, wer sich für wichtig hält, wird merken, wie schnell man unwichtig ist.  😋

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansinobby 1907

Da ist der erste Zugang für diese Woche.

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a593617---rot-weiss-essen-ex-nationalspieler-wird-co-trainer-dabrowski.html

Erst 43 Jahre alt, da wird Dabrowski spekulieren: Eine Halbzeit schafft der Paul!! :-))

Dann hoffen wir mal, dass die Kontinuität auf der Trainerbank nicht gleichbedeutend ist mit einer fußballerischen Kontinuität aus der Rückrunde .
Ansonsten wird der Mainstream mangels plausibler Erläuterungen des Vorstands sehr schnell wieder seine Sichtweise in der Trainerfrage durch eine Kontinuität der Meinungsäußerung im Stadion platzieren.
Allzu viele andere Möglichkeiten hat der Mainstream ja nicht.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
VorherigeSeite 210 von 837Nächste