Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.268 von 1.279Nächste
Zitat von flemming lund am 16. Mai 2026, 15:13 Uhr

Junge, Junge, da erreicht doch dieser Übungsleiter das nächste Saisonziel, da werden wir ihn wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr ertragen müssen 🤭

Dotchev wäre zu haben. :-))

Will noch mal aufsteigen. Soll er machen anne Hafenstr.97a :-))

woddy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyHansi
Zitat von Westkurve am 16. Mai 2026, 16:15 Uhr

Unverhofft kommt oft 😉

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass die quergestreiften Esel zu Hause patzen.

Dann schauen wir mal, wen die Abstiegslotterie morgen für uns aus dem Topf zieht.

In der letzten Minute, parallel mit dem Tor von Hüning, schießen sie auf dem Pfosten. Unglaublich.

Hochverdient, dass unser 32. Schuss aufs Tor  reinkommt.

Happo, es freut mich sehr für dich, dass du das nächste Spiel im Stadion schaust. Hast du deine Tochter erkannt bei dem Müsel Interview? Habe ihr das Foto geschickt.

Ich wünsche mir Fortuna Düsseldoof. Aber sonst nach Fürth fahre ich auch 😁

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 16. Mai 2026, 17:16 Uhr

Junge, Junge, da erreicht doch dieser Übungsleiter das nächste Saisonziel, da werden wir ihn wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr ertragen müssen 🤭

Durchmarsch in 1.Liga 😂😂😂

Happo, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansi
Zitat von Klinge am 16. Mai 2026, 17:16 Uhr

UK kann heute wirklich nichts dafür, dass wir nicht zweistellig gewonnen haben.

Dotchev schätze ich allemal als Trainer, aber jetzt steht zuerst mal die Relegation mit UK an. Dann schauen wir weiter........

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

@alex04, jau, hab Steffi entdeckt.

😀

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07

Schon morgen Abend beginnt der Vorverkauf für das Freitag-Spiel an der Hafenstr.

Ab 18.30 Uhr geht es los für DK Besotzer

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07

Lass uns erstmal den anstehenden Aufstieg feiern und uns dann beim Trainer dafuer bedanken das wir in die Relegation durften.

Hat er ja auch gut hinbekommen das der MSV gegen Aue und Koeln verkackt hat.Waere aber nicht noetig gewesen wenn er selber Eier gehabt haette den so wie die Truppe gestern oder in Cottbus und Duisburg aufgetreten ist haetten wir die Liga wohl zusammen geschossen.

Gestern allein 10x mehr Torchancen als gegen Verl,Osnabrueck und Rostock zusammen sollte doch zeigen wo das problem ist.Die Mannschaft kann mehr als sie darf.

Die Ansprueche und Anforderungen wachsen und Koschinat hat leider nicht die Luft nach oben um sie zu bewaeltigen.Dazu kommen aber auch noch etliche andere Baustellen in der Vereinsfuehrung die ein erfolgreichers arbeiten schwer macht.Was Dotchev betrift bezweifel ich allerdings auch ob er das kann.

woddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
woddy

Moinsen,

da mir gestern die Reisestrapaten erspart blieben, (heul) konnte ich heute früh schon in die Tasten kloppen.

Kurz und bündiger Blogbeitrag:

Relegation

Westkurve, Klinge und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeflemming lundwoddyDer Herr ExHansinobby 1907Alex07Hans_Schopfheim

Moin Leute,

dann habe ich nicht geträumt von der Relegation, sie ist FAKT !

Allerdings kam bei mir schon beim Öffnen des Laptops eine Nachricht von der WAZ, dass RWE Relegation NICHT kann ?

Warten wir mal ab und lassen das Freitagsspiel vorüber gehen.....

Übrigens haben mir gestern insbesondere Kostka und Hoffmann (auch wenn er 1x gepatzt hat) gut gefallen. Der eine Ball von Golz am Schluss direkt zu Kraule zurück und dadurch eine Ecke resultierte, darf aber im Relegationsspiel nicht gespielt werden !

2:1 am Freitag und der Grundstein ist gelegt. Gegen wen, wissen wir in den kommenden Stunden.

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Deine Bitte um mit Muesel zu verlaengern kann man nur unterstuetzen,er ist genau der Mann der den Taktgeber im Mittelfeld machen kann wenn er gesund bleibt und man ihn laest.Ich vermisse zwar einen Arslan aber ein Muesel in der Form kann ihn locker ersetzen,und das auch in der 2.Liga.

Happo und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happonobby 1907
VorherigeSeite 1.268 von 1.279Nächste