Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.267 von 1.279Nächste
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:51 Uhr
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 Uhr

ich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.

Den heutigen Tag widme ich unseren Maddin.

Hansi, kläre mich bitte auf: was ist mit Maddin ?

Da bitte ich Happo drum

Bin immer noch fix und fertig! Was haben wir uns für einen "bekloppten" Verein ausgesucht....

Egal, langweilig wird es nie!! 

NUR DER RWE

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddyHansi

ich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.

Danke Danke Hansi !!!

Ich fühle mich hochgradig geschmeichelt. Einem Ritterschlag ähnlich, weil es von dir kommt. 

Ich melde mich auch hier bald wieder häufiger zu Wort. Nur noch ein bisschen Geduld bitte. 

Das heute Erreichte macht schon eine Menge aus. Fast soviel wie dein Ritterschlag. 

flemming lund und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundwoddy
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:55 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:44 Uhr
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhr

ich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.

ein wenig Mitleid hab ich aber trotzdem mit den MSV und hochachtung vor Koeln.Wenn ich nur an die ganzen Verschwoerungstheorien denke hat heute der Sport gewonnen.

Der MSV hätte es genauso verdient wie wir. Jetzt haben wir es in der Hand die ganze Sache rund zu machen.

Besonders freue ich mich für Ben Vincent Hüning. Ein Spieler, zu dem ich eine besondere Beziehung habe und dem ich dieses Tor wirklich von ganzem Herzen gönne.

Bin gespannt gegen wen es jetzt geht. Düsseldorf ?  Bielefeld ? Braunschweig ? Dresden ? Magdeburg ?

Die Verschwörungstheorien wegen der Victoria waren völliger Quatsch und sollten nur ablenken. Wie eigentlich alle Verschwörungstheorien.

Gegen Fürth ?

Mach dir keine Sorgen. 

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Spoiler
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:51 Uhr
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 

Hansi, kläre mich bitte auf: was ist mit Maddin ?

Mach dir keine Sorgen. 

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage. 

Hier sollte das hin. 🙃🙂🙃🙂🙃🙂

Klinge, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Bis bald und entschuldigt bitte meine vorübergehende Abstinenz 

Klinge, woddy und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyHans_Schopfheim

Junge, Junge, da erreicht doch dieser Übungsleiter das nächste Saisonziel, da werden wir ihn wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr ertragen müssen 🤭

woddy und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyTraumzauberer
Zitat von Mad Maddin am 16. Mai 2026, 14:34 Uhr

Danke Danke Hansi !!!

Ich fühle mich hochgradig geschmeichelt. Einem Ritterschlag ähnlich, weil es von dir kommt. 

Ich melde mich auch hier bald wieder häufiger zu Wort. Nur noch ein bisschen Geduld bitte. 

Das heute Erreichte macht schon eine Menge aus. Fast soviel wie dein Ritterschlag. 

keine ursache und geb dir selber auch geduld.

Unverhofft kommt oft 😉

Ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt, dass die quergestreiften Esel zu Hause patzen.

Dann schauen wir mal, wen die Abstiegslotterie morgen für uns aus dem Topf zieht.

woddy, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyTraumzaubererHansi

Egal wer es wird,wir machen einfach wie bisher weiter.zwei pleiten,sieben siege,dann wieder zwei pleiten und jetzt halt wieder sieben siege.

woddy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
woddyDer Herr Ex
VorherigeSeite 1.267 von 1.279Nächste