Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.266 von 1.279Nächste

ich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.

ein wenig Mitleid hab ich aber trotzdem mit den MSV und hochachtung vor Koeln.Wenn ich nur an die ganzen Verschwoerungstheorien denke hat heute der Sport gewonnen.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim

Ich glaube es nicht.......

RELEGATION !!!!!°°°°°

NUR DER RWE

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingewoddyHansi

Ein kleines Wunder ist geschehen.

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundwoddyHansiHans_Schopfheim

Hoffmann und Kraule sollten je eine Kiste Champus spendieren........

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Happo am 16. Mai 2026, 13:39 Uhr

Ein kleines Wunder ist geschehen.

Happo, ich proste dir mal zu aus dem Süden......

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

ich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.

Den heutigen Tag widme ich unseren Maddin.

Mad Maddin, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundwoddyDer Herr ExTraumzauberer
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhr

ich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.

ein wenig Mitleid hab ich aber trotzdem mit den MSV und hochachtung vor Koeln.Wenn ich nur an die ganzen Verschwoerungstheorien denke hat heute der Sport gewonnen.

Der MSV hätte es genauso verdient wie wir. Jetzt haben wir es in der Hand die ganze Sache rund zu machen.

Besonders freue ich mich für Ben Vincent Hüning. Ein Spieler, zu dem ich eine besondere Beziehung habe und dem ich dieses Tor wirklich von ganzem Herzen gönne.

Bin gespannt gegen wen es jetzt geht. Düsseldorf ?  Bielefeld ? Braunschweig ? Dresden ? Magdeburg ?

Die Verschwörungstheorien wegen der Victoria waren völliger Quatsch und sollten nur ablenken. Wie eigentlich alle Verschwörungstheorien.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundwoddyHansi
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 Uhr

ich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.

Den heutigen Tag widme ich unseren Maddin.

Hansi, kläre mich bitte auf: was ist mit Maddin ?

Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:44 Uhr
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhr

Der MSV hätte es genauso verdient wie wir. Jetzt haben wir es in der Hand die ganze Sache rund zu machen.

Besonders freue ich mich für Ben Vincent Hüning. Ein Spieler, zu dem ich eine besondere Beziehung habe und dem ich dieses Tor wirklich von ganzem Herzen gönne.

Bin gespannt gegen wen es jetzt geht. Düsseldorf ?  Bielefeld ? Braunschweig ? Dresden ? Magdeburg ?

Die Verschwörungstheorien wegen der Victoria waren völliger Quatsch und sollten nur ablenken. Wie eigentlich alle Verschwörungstheorien.

Gegen Fürth ?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:55 Uhr
Gegen Fürth ?

Stimmt. 

Die hatte ich vergessen.

Mad Maddin
VorherigeSeite 1.266 von 1.279Nächste