Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhrich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
ein wenig Mitleid hab ich aber trotzdem mit den MSV und hochachtung vor Koeln.Wenn ich nur an die ganzen Verschwoerungstheorien denke hat heute der Sport gewonnen.
ich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
ein wenig Mitleid hab ich aber trotzdem mit den MSV und hochachtung vor Koeln.Wenn ich nur an die ganzen Verschwoerungstheorien denke hat heute der Sport gewonnen.
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:39 UhrIch glaube es nicht.......
RELEGATION !!!!!°°°°°
NUR DER RWE
Ich glaube es nicht.......
RELEGATION !!!!!°°°°°
NUR DER RWE
Zitat von Happo am 16. Mai 2026, 13:39 UhrEin kleines Wunder ist geschehen.
Ein kleines Wunder ist geschehen.
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:41 UhrHoffmann und Kraule sollten je eine Kiste Champus spendieren........
Hoffmann und Kraule sollten je eine Kiste Champus spendieren........
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:41 UhrZitat von Happo am 16. Mai 2026, 13:39 UhrEin kleines Wunder ist geschehen.
Happo, ich proste dir mal zu aus dem Süden......
Zitat von Happo am 16. Mai 2026, 13:39 UhrEin kleines Wunder ist geschehen.
Happo, ich proste dir mal zu aus dem Süden......
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 Uhrich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.
Den heutigen Tag widme ich unseren Maddin.
ich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.
Zitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:44 UhrZitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhrich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
Der MSV hätte es genauso verdient wie wir. Jetzt haben wir es in der Hand die ganze Sache rund zu machen.
Besonders freue ich mich für Ben Vincent Hüning. Ein Spieler, zu dem ich eine besondere Beziehung habe und dem ich dieses Tor wirklich von ganzem Herzen gönne.
Bin gespannt gegen wen es jetzt geht. Düsseldorf ? Bielefeld ? Braunschweig ? Dresden ? Magdeburg ?
Die Verschwörungstheorien wegen der Victoria waren völliger Quatsch und sollten nur ablenken. Wie eigentlich alle Verschwörungstheorien.
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhrich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
Der MSV hätte es genauso verdient wie wir. Jetzt haben wir es in der Hand die ganze Sache rund zu machen.
Besonders freue ich mich für Ben Vincent Hüning. Ein Spieler, zu dem ich eine besondere Beziehung habe und dem ich dieses Tor wirklich von ganzem Herzen gönne.
Bin gespannt gegen wen es jetzt geht. Düsseldorf ? Bielefeld ? Braunschweig ? Dresden ? Magdeburg ?
Die Verschwörungstheorien wegen der Victoria waren völliger Quatsch und sollten nur ablenken. Wie eigentlich alle Verschwörungstheorien.
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:51 UhrZitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 Uhrich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.
Hansi, kläre mich bitte auf: was ist mit Maddin ?
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:44 Uhrich hoffe es nimmt mir keiner übel,den Sieg und das erreichen der Relegation widme ich einen Mann der immer mit vollen Herzen und aller Leidenschaft egal wie scheiße es lief zu RWE gehalten hat und auch immer wird.
Hansi, kläre mich bitte auf: was ist mit Maddin ?
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:55 UhrZitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:44 UhrZitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhrich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
Gegen Fürth ?
Zitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:44 UhrZitat von Hansi am 16. Mai 2026, 13:31 Uhrich werd zu alt fuer solche Spiele,hochverdient und spannender gehts kaum noch.Wer so in die Relegation kommt steigt am Ende auch auf.
Gegen Fürth ?
Zitat von Traumzauberer am 16. Mai 2026, 13:59 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:55 UhrGegen Fürth ?Stimmt.
Die hatte ich vergessen.
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 13:55 UhrGegen Fürth ?
Stimmt.
Die hatte ich vergessen.