Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von ralf26 am 15. Mai 2026, 13:46 UhrDen Besserungswünschen kann ich mich nur anschließen. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst, Happo.
Den Besserungswünschen kann ich mich nur anschließen. Sieh zu, dass Du wieder fit wirst, Happo.
Zitat von Westkurve am 15. Mai 2026, 13:59 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Ich hoffe sehr, dass RWE zumindest noch den Relegationsplatz packt.
Gute Besserung, ist noch wichtiger als 🇲🇨
Zitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Gute Besserung, ist noch wichtiger als 🇲🇨
Zitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 14:20 UhrGute Besserung Happo
Gute Besserung Happo
Zitat von Hansi am 15. Mai 2026, 16:05 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Gut besserung und unsere Mannschaft wird dir beim Heilungsprozess mit den Aufstieg etwas helfen
Zitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Gut besserung und unsere Mannschaft wird dir beim Heilungsprozess mit den Aufstieg etwas helfen
Zitat von Westkurve am 15. Mai 2026, 16:08 UhrSo langsam steigt bei mir die Spannung vor dem morgigen Saisonfinale. Nachdem ich im Urlaub wegen schlechter Leitungen die beiden letzten Spiele nicht gesehen habe, ist für mich morgen Magenta-Time. Ich überlege noch, ob ich nur RWE oder die Konferenz schaue, aber das entscheidet sich kurzfristig 😛
Meine Erwartungshaltung für morgen ist, dass wir mindestens Platz 4 für den DFB-Pokal verteidigen. Die Einnahmen für die erste Runde von locker 400.000€ können wir in der nächsten Saison gut brauchen. Sollte auch das nach der verspielten guten Ausgangslage noch schief gehen, wäre ich absolut enttäuscht. Platz 5 wäre für mich die „goldene Ananas“.
Nach oben erwarte ich nach dem aktuellen Tabellenstand nicht mehr viel, nehme aber natürlich jede positive Veränderung gerne mit. Es liegt halt nicht mehr nur in unserer Hand, außer der notwendige eigene Sieg.
Morgen wissen wir mehr, auf geht’s RWE 🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨
So langsam steigt bei mir die Spannung vor dem morgigen Saisonfinale. Nachdem ich im Urlaub wegen schlechter Leitungen die beiden letzten Spiele nicht gesehen habe, ist für mich morgen Magenta-Time. Ich überlege noch, ob ich nur RWE oder die Konferenz schaue, aber das entscheidet sich kurzfristig 😛
Meine Erwartungshaltung für morgen ist, dass wir mindestens Platz 4 für den DFB-Pokal verteidigen. Die Einnahmen für die erste Runde von locker 400.000€ können wir in der nächsten Saison gut brauchen. Sollte auch das nach der verspielten guten Ausgangslage noch schief gehen, wäre ich absolut enttäuscht. Platz 5 wäre für mich die „goldene Ananas“.
Nach oben erwarte ich nach dem aktuellen Tabellenstand nicht mehr viel, nehme aber natürlich jede positive Veränderung gerne mit. Es liegt halt nicht mehr nur in unserer Hand, außer der notwendige eigene Sieg.
Morgen wissen wir mehr, auf geht’s RWE 🇲🇨🇲🇨🇲🇨🇲🇨
Zitat von woddy am 15. Mai 2026, 16:31 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Achte auf dich und werde gesund dann hast du noch genug Spiele vor dir mit unseren Rot-Weissen in der 2. Liga!😘🤗❤️🤍🤠
Bin tief traurig.
Achte auf dich und werde gesund dann hast du noch genug Spiele vor dir mit unseren Rot-Weissen in der 2. Liga!😘🤗❤️🤍🤠
Zitat von Der Herr Ex am 15. Mai 2026, 17:51 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Mensch Happo - dann ist es also jetzt leider doch endgültig Fakt ! 🙁 🙁
Was für ein Mist !!!!!!!!!!!
Dann bleibt mir jetzt leider ebenfalls nur Dir eine gute und schnelle Besserung zu wünschen. Werde mal versuchen mein bestes zu geben - und mit voller Inbrunst für Dich mitgröhlen, damit unsere Jungs es dann vielleicht doch noch schaffen !
Dir jetzt erstmal : ALLES GUTE !!!
Bin tief traurig.
Mensch Happo - dann ist es also jetzt leider doch endgültig Fakt ! 🙁 🙁
Was für ein Mist !!!!!!!!!!!
Dann bleibt mir jetzt leider ebenfalls nur Dir eine gute und schnelle Besserung zu wünschen. Werde mal versuchen mein bestes zu geben - und mit voller Inbrunst für Dich mitgröhlen, damit unsere Jungs es dann vielleicht doch noch schaffen !
Dir jetzt erstmal : ALLES GUTE !!!
Zitat von Happo am 16. Mai 2026, 06:11 UhrMoinsen Miteinander,
ganz herzlichen Dank für all die guten, aufmunternden Wünsche hier - und auch auf anderen Kanälen. Tut gut. Ein Heimspiel hätte ich gepackt, mir auf jeden Fall angetan. Relegation hab ich zumindest im Hinterkopp. Bielefeld oder Braunschweig sind je praktisch in Spuckweite.
Bin schon niedergeschlagen, aber hilft jetzt alles nichts.
Den Leuten vor Ort wünsche ich vom Herzen, dass sie bei etwas Historischem dabei sein werden. Das Wunder vonne Berne in Ulm.
Wels Fargo habe ich vergessen mit Daten zu füttern und Uwe Koschinats Input fiel ebenfalls ins Wasser. Der Schäffkautsch ist zu focussiert auf das brutal wichtige Spiel.
@ralf26, hab eine tolle Zeit.
Allen Daheimgebliebenen einen fulminaten Magenta-Trip.
Moinsen Miteinander,
ganz herzlichen Dank für all die guten, aufmunternden Wünsche hier - und auch auf anderen Kanälen. Tut gut. Ein Heimspiel hätte ich gepackt, mir auf jeden Fall angetan. Relegation hab ich zumindest im Hinterkopp. Bielefeld oder Braunschweig sind je praktisch in Spuckweite.
Den Leuten vor Ort wünsche ich vom Herzen, dass sie bei etwas Historischem dabei sein werden. Das Wunder vonne Berne in Ulm.
Wels Fargo habe ich vergessen mit Daten zu füttern und Uwe Koschinats Input fiel ebenfalls ins Wasser. Der Schäffkautsch ist zu focussiert auf das brutal wichtige Spiel.
Zitat von Hansi am 16. Mai 2026, 06:30 UhrDann helf ich mal deinen Hering
Ulm-RWE 1-2
MSV -Koeln 1-1
Regensburg -Cottbus 3-2
Dann helf ich mal deinen Hering
Ulm-RWE 1-2
MSV -Koeln 1-1
Regensburg -Cottbus 3-2
Zitat von Hans_Schopfheim am 16. Mai 2026, 08:19 UhrZitat von Happo am 16. Mai 2026, 06:11 UhrMoinsen Miteinander,
Moin Cheffe,
Das tut mir sehr leid.
Hoffe, du kannst das Spiel wenigstens zu Hause verfolgen mit einem Sieg um 16h.
Dir wünsche ich gute Besserung und Genesung.
Hatte ja auch beim Ingolstadt der Bahn 120 € geschenkt und das RWE Ticket 30€.
Aber was ist schon Geld ?
Nur derRWE !
Zitat von Happo am 16. Mai 2026, 06:11 UhrMoinsen Miteinander,
Moin Cheffe,
Das tut mir sehr leid.
Hoffe, du kannst das Spiel wenigstens zu Hause verfolgen mit einem Sieg um 16h.
Dir wünsche ich gute Besserung und Genesung.
Hatte ja auch beim Ingolstadt der Bahn 120 € geschenkt und das RWE Ticket 30€.
Aber was ist schon Geld ?
Nur derRWE !