Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 05:13 UhrGuten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Guten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2026, 09:47 UhrTaz haetten wir wohl auch als Aufsteiger nicht bekommen,der Vfl wird aufgrund der letzten Jahre finanziell wesentlich besser zahlen koennen als wir.
Aber das sagt schon das Wort Wunsch,die Kaderplaner sind natuerlich verpflichtet bei solche Spieler anzuklopfen.Aber sie und wir wissen alle das man solche Spieler zu 99% nicht bekommt.Es wir nicht nur ein Aufstieg noetig sein sondern auch einige Jahre der zugehoerigkeit in der 2.Liga um sportliche und finanziele Moeglichkeiten um sich einen Namen zu erwerben der Perspektiven bietet.
Aber was solls,wenn wir nur mit den Scheckbuch winken muessen um uns alle Wunschspieler zu kaufen koennte ich auch Kaderplaner werden.So brauchen wir halt Leute die mit reltaiv kleiner Geldboerse Juwelen finden.
Taz haetten wir wohl auch als Aufsteiger nicht bekommen,der Vfl wird aufgrund der letzten Jahre finanziell wesentlich besser zahlen koennen als wir.
Aber das sagt schon das Wort Wunsch,die Kaderplaner sind natuerlich verpflichtet bei solche Spieler anzuklopfen.Aber sie und wir wissen alle das man solche Spieler zu 99% nicht bekommt.Es wir nicht nur ein Aufstieg noetig sein sondern auch einige Jahre der zugehoerigkeit in der 2.Liga um sportliche und finanziele Moeglichkeiten um sich einen Namen zu erwerben der Perspektiven bietet.
Aber was solls,wenn wir nur mit den Scheckbuch winken muessen um uns alle Wunschspieler zu kaufen koennte ich auch Kaderplaner werden.So brauchen wir halt Leute die mit reltaiv kleiner Geldboerse Juwelen finden.
Zitat von Klinge am 15. Mai 2026, 10:31 UhrZitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 05:13 UhrGuten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Ein weiteres Problem ist halt:
Da kommen Spieler nicht wegen des immer noch im Dienst befindlichen Übungsleiter. (Siehe Lobinger, jetzt bei den Eseln) und auch die Erfahrungen , die einige Spieler in den letzten Monaten mit Trainer / Verein gemacht haben tuen ein Übriges.
Zitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 05:13 UhrGuten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Da kommen Spieler nicht wegen des immer noch im Dienst befindlichen Übungsleiter. (Siehe Lobinger, jetzt bei den Eseln) und auch die Erfahrungen , die einige Spieler in den letzten Monaten mit Trainer / Verein gemacht haben tuen ein Übriges.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2026, 10:37 UhrZitat von Klinge am 15. Mai 2026, 10:31 UhrZitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 05:13 UhrGuten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Zitat von Klinge am 15. Mai 2026, 10:31 UhrZitat von nobby 1907 am 15. Mai 2026, 05:13 UhrGuten Morgen, der VfL Bochum hat Berkan Taz verpflichtet. Das ist äußerst bedauerlich. Es zeigt wie schwierig es wieder wird seine Wunschspieler für die nächste Saison zu bekommen. Vor allem wenn man die Liga dieses Jahr nicht verlässt.
Glaubst du wirklich das sich das mit Martinovic,Arslan,Kraulich,Swajkowski usw. echt weiter rumgesprochen hat.Die und deren Berater kennen sich doch wahrscheinlich gar nicht,lesen nie die Zeitung und glauben das bei uns Spieler immer korrekt behandelt werden.
Sakasmus aus,ich persoenlich wuerde als Spieler auch nicht in solchen Umfeld unterschreiben wenn ich wo anders gleiches Geld und mehr Wertschaetzung bekomme.Und das sage ich als RWE Fan.
Glaubst du wirklich das sich das mit Martinovic,Arslan,Kraulich,Swajkowski usw. echt weiter rumgesprochen hat.Die und deren Berater kennen sich doch wahrscheinlich gar nicht,lesen nie die Zeitung und glauben das bei uns Spieler immer korrekt behandelt werden.
Sakasmus aus,ich persoenlich wuerde als Spieler auch nicht in solchen Umfeld unterschreiben wenn ich wo anders gleiches Geld und mehr Wertschaetzung bekomme.Und das sage ich als RWE Fan.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2026, 10:39 UhrSSV Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus: Auch die Fans von Rot-Weiss Essen werden auf dieses Spiel blicken und ausgerechnet Sascha Hildmann die Daumen drücken, der unter den RWE-Fans nicht gerade beliebt war.
Selber hab ich nix gegen den Mann,im gegenteil.Den haette ich gerne ab Sommer auf unserer Bank.
SSV Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus: Auch die Fans von Rot-Weiss Essen werden auf dieses Spiel blicken und ausgerechnet Sascha Hildmann die Daumen drücken, der unter den RWE-Fans nicht gerade beliebt war.
Selber hab ich nix gegen den Mann,im gegenteil.Den haette ich gerne ab Sommer auf unserer Bank.
Zitat von Klinge am 15. Mai 2026, 10:57 UhrZitat von Hansi am 15. Mai 2026, 10:39 UhrSSV Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus: Auch die Fans von Rot-Weiss Essen werden auf dieses Spiel blicken und ausgerechnet Sascha Hildmann die Daumen drücken, der unter den RWE-Fans nicht gerade beliebt war.
Dann lieber Pavel Dotchev. Der will noch mal aufsteigen. Guter Typ.
Zitat von Hansi am 15. Mai 2026, 10:39 UhrSSV Jahn Regensburg gegen Energie Cottbus: Auch die Fans von Rot-Weiss Essen werden auf dieses Spiel blicken und ausgerechnet Sascha Hildmann die Daumen drücken, der unter den RWE-Fans nicht gerade beliebt war.
Dann lieber Pavel Dotchev. Der will noch mal aufsteigen. Guter Typ.
Zitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Ich hoffe sehr, dass RWE zumindest noch den Relegationsplatz packt.
Habe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Zitat von Klinge am 15. Mai 2026, 11:52 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Shit!
Alles Gute lieber Präses.
Zitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Shit!
Alles Gute lieber Präses.
Zitat von flemming lund am 15. Mai 2026, 12:44 UhrZitat von Happo am 15. Mai 2026, 11:11 UhrHabe soeben Uber für Fahrt zum Hbf Essen für morgen früh abbestellt, Hotel storniert und nebenbei so um die 200€ in den Sand gesetzt, weil ich die gebuchten Zugfahrten nicht antreten kann. Mein Körper streikt. Es hat keinen Zweck. Geld ist eine Sache, schlimmer ist, nicht dabei sein zu können.
Bin tief traurig.
Menno, das tut mir echt unendlich leid, aber Gesundheit geht vor
Bin tief traurig.
Menno, das tut mir echt unendlich leid, aber Gesundheit geht vor