Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. April 2026, 11:20 UhrHallo Leute,
Vor dem Spiel heute noch eine "unfassbare" Info:
Bei einem Danny Schmidt, der bei uns "voll eingeschlagen" hat, beträgt der Marktwert mehr (!) als bei einem Mizuta oder Abiama ???
Geht's noch ????????
Heute Sieg und ein Danny Schmidt interessiert mich noch weniger.
Hallo Leute,
Vor dem Spiel heute noch eine "unfassbare" Info:
Bei einem Danny Schmidt, der bei uns "voll eingeschlagen" hat, beträgt der Marktwert mehr (!) als bei einem Mizuta oder Abiama ???
Geht's noch ????????
Heute Sieg und ein Danny Schmidt interessiert mich noch weniger.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. April 2026, 11:59 UhrZitat von nobby 1907 am 26. April 2026, 07:02 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!
Alles andere interessiert mich nicht. Auch Provokationen hier im Forum nicht.
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Richtig! Jede andere Meinung interessiert mich genauso wenig!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
(...und wehe EIN EINZIGER in der Mannschaft zieht nicht mit!!!)
Und wehe: Uwe setzt *noch einmal Owusu* oder sowas ein.
😈😈😈
Hast du keine Angst, dass du dich demnächst wieder entschuldigen musst und wieder rumheulst?
Was für ein Kindergarten hier.
Mit solchen Schwachmaten hier zu diskutieren, die nur auf die persönliche Schiene aus sind und nicht einmal ansatzweise Ahnung davon haben, was bei uns im Verein abgeht, Rot-Weiss nur ausm Fernsehen kennen und meinen, hier ihre Meinung zu lassen, Leute zu beleidigen, diskreditieren und sich auch stark fühlen hier mit mehreren auf einem rumzuhacken.
That's not mine. @Happo: kannst meinen Account gerne wieder getrost löschen!
Zitat von nobby 1907 am 26. April 2026, 07:02 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
😈😈😈
Hast du keine Angst, dass du dich demnächst wieder entschuldigen musst und wieder rumheulst?
Mit solchen Schwachmaten hier zu diskutieren, die nur auf die persönliche Schiene aus sind und nicht einmal ansatzweise Ahnung davon haben, was bei uns im Verein abgeht, Rot-Weiss nur ausm Fernsehen kennen und meinen, hier ihre Meinung zu lassen, Leute zu beleidigen, diskreditieren und sich auch stark fühlen hier mit mehreren auf einem rumzuhacken.
Zitat von Hansi am 26. April 2026, 12:01 UhrZitat von Robert am 26. April 2026, 11:59 UhrZitat von nobby 1907 am 26. April 2026, 07:02 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
😈😈😈
bekommst du das selber nicht hin ????
Zitat von Robert am 26. April 2026, 11:59 UhrZitat von nobby 1907 am 26. April 2026, 07:02 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
😈😈😈
bekommst du das selber nicht hin ????
Zitat von Der Herr Ex am 26. April 2026, 12:30 UhrMal weg von "lächerlichen Nebenschauplätzen" ... manche Leute sollte man eh am besten einfach ignorieren - sind die ganze Aufregung überhaupt nicht wert ...
Wieder zurück zum wirklich Wesentlichen :
In rund zwei Stunden geht´s los - dann gilt es :
Cottbus endlich und endgültig vergessen machen : ALLES AUF SIEG !
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß unsere ROTEN heute die passende Antwort auf letzten Sonntag parat haben und den nächsten Schritt Richtung 2.Bundesliga gehen werden !
Daumendrücken und Mitfiebern ....
Haut se weg die ollen Saarländer !!!
Mal weg von "lächerlichen Nebenschauplätzen" ... manche Leute sollte man eh am besten einfach ignorieren - sind die ganze Aufregung überhaupt nicht wert ...
Wieder zurück zum wirklich Wesentlichen :
In rund zwei Stunden geht´s los - dann gilt es :
Cottbus endlich und endgültig vergessen machen : ALLES AUF SIEG !
Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß unsere ROTEN heute die passende Antwort auf letzten Sonntag parat haben und den nächsten Schritt Richtung 2.Bundesliga gehen werden !
Daumendrücken und Mitfiebern ....
Haut se weg die ollen Saarländer !!!
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. April 2026, 13:05 UhrUm was geht es hier eigentlich ?????
RWE mal ausgenommen.......
Um was geht es hier eigentlich ?????
RWE mal ausgenommen.......
Zitat von Hansi am 26. April 2026, 16:28 Uhrm Gegensatz zur letzten Woche war das heute ein echter Schlag,und es soll bitte keiner ankommen und sagen das die mannschaft noch am Cottbus-syndrom gelitten hat den die waren nicht verunsichert.Aber den echten Siegeswillen hab ich nicht ueber 90.minuten gesehn.
Aber egal,wir steigen trotzdem auf.
m Gegensatz zur letzten Woche war das heute ein echter Schlag,und es soll bitte keiner ankommen und sagen das die mannschaft noch am Cottbus-syndrom gelitten hat den die waren nicht verunsichert.Aber den echten Siegeswillen hab ich nicht ueber 90.minuten gesehn.
Aber egal,wir steigen trotzdem auf.
Zitat von Hans_Schopfheim am 26. April 2026, 17:01 UhrObuz und Potocnik haben mir gut gefallen trotz der Niederlage.
@happo: genieße die Sonne und füttere den Fargo mit neuen Daten.......
Obuz und Potocnik haben mir gut gefallen trotz der Niederlage.
@happo: genieße die Sonne und füttere den Fargo mit neuen Daten.......
Zitat von Alex07 am 26. April 2026, 17:02 UhrDoch. Sobald der RWE was zu verlieren hat, hören sie auf zu spielen. Gegen Duisburg war das so. Cottbus auch. In Köln haben wir gewonnen, weil die Vickies harmlos sind.
Egal. Kämpfen und Siegen. Weiter geht es.
Doch. Sobald der RWE was zu verlieren hat, hören sie auf zu spielen. Gegen Duisburg war das so. Cottbus auch. In Köln haben wir gewonnen, weil die Vickies harmlos sind.
Egal. Kämpfen und Siegen. Weiter geht es.
Zitat von Alex07 am 26. April 2026, 17:16 UhrSaarbrücken ehrenlose Truppe. Diese Mentalität ist zum Kotzen. Sich auf dem Boden hinzulegen hatten sie nicht nötig.
Gefühlt 2 Torschüsse, 2 Tore für die Gäste. Von uns wirkte alles starr. Flanken brachten NICHTS und eine Alternative hatten wir nicht. Jansen und Mizuta nicht im Spiel oder der Rest hat auch nicht mitgezogen. Alles Scheiße heute.
Saarbrücken ehrenlose Truppe. Diese Mentalität ist zum Kotzen. Sich auf dem Boden hinzulegen hatten sie nicht nötig.
Gefühlt 2 Torschüsse, 2 Tore für die Gäste. Von uns wirkte alles starr. Flanken brachten NICHTS und eine Alternative hatten wir nicht. Jansen und Mizuta nicht im Spiel oder der Rest hat auch nicht mitgezogen. Alles Scheiße heute.
Zitat von flemming lund am 26. April 2026, 17:53 UhrIch habe fertig für heute, einige Akteure heute weit weg von Normalform und einige im Kopf nicht frei, da hätten wir noch Stunden weiter spielen können ohne zählbaren Erfolg.
P.S.: Manche Leute entlarven sich selber, hoffentlich hat Happmann den Löschbutton dabei 😉
Ich habe fertig für heute, einige Akteure heute weit weg von Normalform und einige im Kopf nicht frei, da hätten wir noch Stunden weiter spielen können ohne zählbaren Erfolg.
P.S.: Manche Leute entlarven sich selber, hoffentlich hat Happmann den Löschbutton dabei 😉