Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 25. April 2026, 10:25 Uhr[spoiler title=""][/spoiler]Eine andere Meinung/Einstellung als
" Beispiel für Schönrederei" abzutun ist mal wieder ein gutes Beispiel für ein arrogantes Auftreten seines Gegenüber
" Beispiel für Schönrederei" abzutun ist mal wieder ein gutes Beispiel für ein arrogantes Auftreten seines Gegenüber
Zitat von KULTURGUT1907 am 25. April 2026, 10:51 UhrWar da was in Cottbus???!!! Schon vergessen! Schnee von gestern.
Gegen Saarbrücken bebt das Stadion, wie in Cottbus. Sollte doch möglich sein.
Deshalb 3:1.
HABE FERTIG!!!
War da was in Cottbus???!!! Schon vergessen! Schnee von gestern.
Gegen Saarbrücken bebt das Stadion, wie in Cottbus. Sollte doch möglich sein.
Deshalb 3:1.
HABE FERTIG!!!
Zitat von Hansi am 25. April 2026, 14:27 UhrDer Kreis der Anwaerter auf Platz 3 wird immer kleiner,Osnabrueck ist durch,RWE wird nachziehn dann bleiben fuer Platz drei noch Cottbus und Aachen ueber.Der MSV wird weiter abschmieren.
Der Kreis der Anwaerter auf Platz 3 wird immer kleiner,Osnabrueck ist durch,RWE wird nachziehn dann bleiben fuer Platz drei noch Cottbus und Aachen ueber.Der MSV wird weiter abschmieren.
Zitat von ralf26 am 25. April 2026, 14:57 UhrGlückwunsch nach Osnabrück, danke Jahn. Viktoria gerne morgen auch Gas geben. 😉
Schade, die Schwertlosen aus Münster sehen wir nächstes Jahr nicht - die dürfen sich mit Duisburg und Hansa herumärgern. 🙂
Der Spieltag war bisher wie gemalt. Aber wir müssen das diesmal auch nutzen (woran ich eigentlich keine Zweifel habe).
Glückwunsch nach Osnabrück, danke Jahn. Viktoria gerne morgen auch Gas geben. 😉
Schade, die Schwertlosen aus Münster sehen wir nächstes Jahr nicht - die dürfen sich mit Duisburg und Hansa herumärgern. 🙂
Der Spieltag war bisher wie gemalt. Aber wir müssen das diesmal auch nutzen (woran ich eigentlich keine Zweifel habe).
Zitat von Alex07 am 25. April 2026, 15:50 UhrWenn nötig, könnte der Jahn Regensburg zuhause auch Cottbus am letzten Spieltag ärgern...
Aachen wird es ein Spieltag fehlen, um Platz 3 zu erreichen. Stark.
Wenn nötig, könnte der Jahn Regensburg zuhause auch Cottbus am letzten Spieltag ärgern...
Aachen wird es ein Spieltag fehlen, um Platz 3 zu erreichen. Stark.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!
Alles andere interessiert mich nicht. Auch Provokationen hier im Forum nicht.
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mir "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Richtig! Jede andere Meinung interessiert mich genauso wenig!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
(...und wehe EIN EINZIGER in der Mannschaft zieht nicht mit!!!)
Und wehe: Uwe setzt *noch einmal Owusu* oder sowas ein.
Rostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mir "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
Zitat von Gelöschter Benutzer am 25. April 2026, 16:38 Uhrhttps://www.facebook.com/share/r/14YsJ2kBC7H/
Osnabrück hat fertig.
Jetzt sind wir dran!!!
Nur der RWE
https://www.facebook.com/share/r/14YsJ2kBC7H/
Osnabrück hat fertig.
Jetzt sind wir dran!!!
Nur der RWE
Zitat von Der Herr Ex am 25. April 2026, 20:18 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrJetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Warum sollte dann Deiner Meinung nach auch nur EIN EINZIGES anderes Forums-Mitglied Deine Meinung interessieren ???
Zitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrJetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Warum sollte dann Deiner Meinung nach auch nur EIN EINZIGES anderes Forums-Mitglied Deine Meinung interessieren ???
Zitat von Hansi am 26. April 2026, 06:48 UhrZitat von Der Herr Ex am 25. April 2026, 20:18 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrJetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Mir bis jetzt schon,aber irgendwann ist das ende der Fahnenstange erreicht.Da hoer ich mir lieber die Ausagen vom Duisburger Bambi,Neuruer und Hamann in Dauerschleife an als die Meinung dieses Herren.Wer bei einer Diskusion nur seine eigene Meinung akzeptiert sollte hat taeglich mit den Spiegel diskutieren um ruhig schlafen zu koennen.
Und zum wichtigsten 4 Spiele = 4 Siege.
Zitat von Der Herr Ex am 25. April 2026, 20:18 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrJetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Mir bis jetzt schon,aber irgendwann ist das ende der Fahnenstange erreicht.Da hoer ich mir lieber die Ausagen vom Duisburger Bambi,Neuruer und Hamann in Dauerschleife an als die Meinung dieses Herren.Wer bei einer Diskusion nur seine eigene Meinung akzeptiert sollte hat taeglich mit den Spiegel diskutieren um ruhig schlafen zu koennen.
Und zum wichtigsten 4 Spiele = 4 Siege.
Zitat von nobby 1907 am 26. April 2026, 07:02 UhrZitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
😈😈😈
Hast du keine Angst, dass du dich demnächst wieder entschuldigen musst und wieder rumheulst?
Zitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 UhrRostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.
Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!
Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️
😈😈😈
Hast du keine Angst, dass du dich demnächst wieder entschuldigen musst und wieder rumheulst?