Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.221 von 1.229Nächste

Spoiler
Eine andere Meinung/Einstellung als 

" Beispiel für Schönrederei" abzutun ist mal wieder ein gutes Beispiel für ein arrogantes Auftreten seines Gegenüber 

flemming lund, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
flemming lundralf26TraumzaubererHansi

War da was in Cottbus???!!! Schon vergessen! Schnee von gestern.

Gegen Saarbrücken bebt das Stadion, wie in Cottbus. Sollte doch möglich sein.

Deshalb 3:1.

HABE FERTIG!!!

immerwiederrwe, Klinge und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweKlingewoddyDer Herr ExHansiAlex07

Der Kreis der Anwaerter auf Platz 3 wird immer kleiner,Osnabrueck ist durch,RWE wird nachziehn dann bleiben fuer Platz drei noch Cottbus und Aachen ueber.Der MSV wird weiter abschmieren.

Glückwunsch nach Osnabrück, danke Jahn. Viktoria gerne morgen auch Gas geben. 😉

Schade, die Schwertlosen aus Münster sehen wir nächstes Jahr nicht - die dürfen sich mit Duisburg und Hansa herumärgern. 🙂

Der Spieltag war bisher wie gemalt. Aber wir müssen das diesmal auch nutzen (woran ich eigentlich keine Zweifel habe). 

Klinge, woddy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingewoddyDer Herr ExAlex07Gelöschter Benutzer

Wenn nötig, könnte der Jahn Regensburg zuhause auch Cottbus am letzten Spieltag ärgern... 

Aachen wird es ein Spieltag fehlen, um Platz 3 zu erreichen. Stark.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Rostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.

Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!

Alles andere interessiert mich nicht. Auch Provokationen hier im Forum nicht.

Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist  und wer nur "Publikum" mir "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!

Richtig! Jede andere Meinung interessiert mich genauso wenig!

Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️

(...und wehe EIN EINZIGER in der Mannschaft zieht nicht mit!!!)

Und wehe: Uwe setzt *noch einmal Owusu* oder sowas ein.

immerwiederrwe, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurvewoddyDer Herr Exralf26HansiKlinge

https://www.facebook.com/share/r/14YsJ2kBC7H/

Osnabrück hat fertig.

Jetzt sind wir dran!!!

Nur der RWE

Zitat von Robert am 25. April 2026, 16:35 Uhr

Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist  und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!

Warum sollte dann Deiner Meinung nach auch nur  EIN EINZIGES  anderes Forums-Mitglied  Deine Meinung interessieren ???

immerwiederrwe, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveflemming lundwoddyHansi
Zitat von Der Herr Ex am 25. April 2026, 20:18 Uhr

Jetzt wird sich herausstellen, wer tatsächlich RWE Fan ist  und wer nur "Publikum" mit "ach mit doch egal, Hauptsache Fussballl"!

Warum sollte dann Deiner Meinung nach auch nur  EIN EINZIGES  anderes Forums-Mitglied  Deine Meinung interessieren ???

Mir bis jetzt schon,aber irgendwann ist das ende der Fahnenstange erreicht.Da hoer ich mir lieber die Ausagen vom Duisburger Bambi,Neuruer und Hamann in Dauerschleife an als die Meinung dieses Herren.Wer bei einer Diskusion nur seine eigene Meinung akzeptiert sollte hat taeglich mit den Spiegel diskutieren um ruhig schlafen zu koennen.

Und zum wichtigsten 4 Spiele = 4 Siege.

immerwiederrwe, flemming lund und woddy haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundwoddy

Rostock heute abgeschmiert. Duisburg gestern. Osnabrück hat geliefert, wir und Cottbus fehlen noch! Morgen ein geschmeidiges 3:1 und alles ist gut.

Der Grieche? Interessiert mich nicht. Morgen muss auch Giakikinis (oder so) mit "langem Gesicht" nach Hause fahren!

Alles andere interessiert mich nicht. Auch Provokationen hier im Forum nicht.

Aufstieg! Jetzt! 💪🔴⚪️

(...und wehe EIN EINZIGER in der Mannschaft zieht nicht mit!!!)

Und wehe: Uwe setzt *noch einmal Owusu* oder sowas ein.

😈😈😈

Hast du keine Angst, dass du dich demnächst wieder entschuldigen musst und wieder rumheulst? 

immerwiederrwe, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundwoddyralf26Hansi
VorherigeSeite 1.221 von 1.229Nächste