Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 77 von 77

Naaaaa ..... SCHWABEN halt !!!  🙂  🙂  🙂

EINEN von der bekloppten Sorte kennste ja persönlich ! 

Und vermutlich biste da ausgerechnet auch gleich noch an den BEKLOPPTESTEN ever geraten .... Tja ... Schicksal eben !  😉

Habe das Spiel leider nicht gesehen. Habe mir aber berichten lassen, daß der olle VfB im Rahmen seiner Möglichkeiten, solang wie´s ging,  ganz ordentlich dagegen gehalten hat. 

Prinzipiell macht mir die Champions League nicht den ganz großen Spaß- da ist mir einfach viel zu viel Geld im Spiel ... und es spielen seit Jahren fast immer dieselben Teams mit. Spätestens im Viertelfinale ist Jahr für Jahr die "Creme dela creme" des europäischen "Fußball-Adels" unter sich und teilt die gigantische Kohle unter sich auf. Auf das die Reichen immer noch reicher und noch reicher werden, und damit die nationalen Liga aufgrund der dadurch entstehenden Langeweile nach und nach komplett kaputt gehen !

Ist einfach nicht mein Ding - und mit diesem seltsamen neuen Modus noch viel weniger !

Solche Vereine wie der VfB oder letztes Jahr Union sind mal "nette Abwechslung" ... wirklich was zu gewinnen gibt´s für sie nicht !

Sensationen wie es sie früher im seligen Europa-Cup der Landesmeister hin und wieder mal gab, sind durch den Gruppen-Modus nahezu komplett ausgeschlossen !

Ergebnis :  LANGEWEILE !!!

Muß ich nicht haben - und kaufe mir deshalb ganz sicher auch in Zukunft dafür kein Abo.

Aber mit dieser Meinung stehe ich mittlerweile wohl ziemlich einsam auf weiter Flur - Immer größer und immer fetter kommt bei den allermeisten Zeitgenossen scheinbar sehr gut an, sonst würde das Konzept nicht funktionieren ! 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Wir sind da einer Meinung, @der-herr-ex.

Noch ein ABO sprengt den Rahmen. Auch wenn ich zugegebenermaßen das ein oder anderes Spiel (Play Off) gerne sehen würde. Es ist nunmal Fußball auf einem völlig anderen Level. Nur die Emotionen fehlen.

Amazon Prime Mitgliedschaft hatte ich nicht wegen Champions-League abgeschlossen. Obwohl ich diesem Herrn Bezos noch mehr Geld in seinen Rachen werfe.

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Zum Glueck wohn ich da in einen anderen Land.Rundfunkgebueren ist nicht und viele Europapokalspiele gibst gratis auf irgendeinen Sender zu sehn.Was allerdings nicht heist das ich dieses riesige Angebot regelmaessig nutze.

Auf einen anderen Level sind oft nur das koennen der Spieler und deren Gehalt,die Leistung auf den Platz kommt deshalb trotzdem oft nicht an den von unterklassigen Teams dran.Zu oft ist es ein taktieren bis zum erbrechen oder ein arogantes Auftreten ohne Emotionen und Leidenschaft.Da tut es nicht so weh wenn man nach 30.minuten die gratis Uebertragung abschaltet statt viel Geld dafuer hinzulegen.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Tja Hansi ....

.... was hast Du aber auch für ein Glück daß Du völlig für lau frei entscheiden kannst, was Du  NICHT  ankucken möchtest !!!

Das muß ein wunderbares Land sein, in dem Du da lebst .... ZUM BENEIDEN !!!

😉   🙂   🙂

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Der Herr Ex am 19. September 2024, 17:53 Uhr

Tja Hansi ....

.... was hast Du aber auch für ein Glück daß Du völlig für lau frei entscheiden kannst, was Du  NICHT  ankucken möchtest !!!

Das muß ein wunderbares Land sein, in dem Du da lebst .... ZUM BENEIDEN !!!

😉   🙂   🙂

stimmt,ich haette mich gruen geaergrt wenn ich gestern fuer die Leistung von Rotterdam haette zahlen muessen.Dann doch lieber fuer Lau die Bayerwerke anschaun.

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex
VorherigeSeite 77 von 77