Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 76 von 77Nächste

Was dür eine Kacke!

Ausgerechnet am Sonntag, 13.30Uhr findet das Endspiel im Handball zwischen Deutschland und Dänemark statt. Zeitgleich mit RWE.

Nie und nimmer habe ich mit dieser Energieleistung gerechnet. Ich meine jetzt die Handballer. Dramatik pur. Allein die Spiele gegen Frankreich und Spanien waren vor Spannung kaum zu ertragen. Gegen Frankreich, in diesem Hexenkessel fast schon draußen und dann doch noch das Ding gedreht. Glück des Tüchtigen trifft es in diesem Fall haargenau.

Auch gestern gegen Spanien, bis zur letzten Sekunde alles aufs Messers Scheide. Ein Plus der Mannschaft, sie haben zwei überragende Torhüter.

Egal, ob sie den Titel holen, das Team um Trainer Gislasson hat bewiesen, was Kämpfen, Siegeswillen und Zusammenhalt bewirken kann.

Da First Lady im anderen Raum beim Handball mitfiebert, werde ich hören, wie das Spiel abläuft.

Zitat von Happo am 10. August 2024, 06:35 Uhr

Was dür eine Kacke!

Ausgerechnet am Sonntag, 13.30Uhr findet das Endspiel im Handball zwischen Deutschland und Dänemark statt. Zeitgleich mit RWE.

Nie und nimmer habe ich mit dieser Energieleistung gerechnet. Ich meine jetzt die Handballer. Dramatik pur. Allein die Spiele gegen Frankreich und Spanien waren vor Spannung kaum zu ertragen. Gegen Frankreich, in diesem Hexenkessel fast schon draußen und dann doch noch das Ding gedreht. Glück des Tüchtigen trifft es in diesem Fall haargenau.

Auch gestern gegen Spanien, bis zur letzten Sekunde alles aufs Messers Scheide. Ein Plus der Mannschaft, sie haben zwei überragende Torhüter.

Egal, ob sie den Titel holen, das Team um Trainer Gislasson hat bewiesen, was Kämpfen, Siegeswillen und Zusammenhalt bewirken kann.

Da First Lady im anderen Raum beim Handball mitfiebert, werde ich hören, wie das Spiel abläuft.

Die Lösung ist ganz einfach.

Handball Life gucken. Und anschließend die RWE Übertragung von Anfang an schauen und nicht im Life Moment den Stream starten.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 10. August 2024, 11:16 Uhr
Zitat von Happo am 10. August 2024, 06:35 Uhr

Handball Life gucken. Und anschließend die RWE Übertragung von Anfang an schauen und nicht im Life Moment den Stream starten.

 

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Happo das hinbekommt. 

 

Der Herr Ex und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExTraumzauberer
Zitat von Mad Maddin am 10. August 2024, 12:20 Uhr

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Happo das hinbekommt. 

 

Da könnteste Recht behalten, Mad. Ich krieg eh wenig auf die Reihe. 😁🤘🤘

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Mad Maddin am 10. August 2024, 12:20 Uhr

 

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass Happo das hinbekommt. 

 

IM LEBEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

🙂  🙂  🙂  🙂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Der Herr Ex am 10. August 2024, 16:44 Uhr

IM LEBEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

🙂  🙂  🙂  🙂

Ich schaff nix, aber ihr schafft mich 😁

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 11. August 2024, 06:27 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 10. August 2024, 16:44 Uhr

Ich schaff nix, aber ihr schafft mich 😁

😂😂😂 

 

Kurzer Einwurf: Wenn ich immer lese oder höre, der Islamische Staat oder sonst wer REKLAMIERT den Terrorakt für sich, wird mir nochmals übel. Aber auch von Top-Terroristen zu sprechen, macht mich wütend.

Wollte ich mal loswerden.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

Salve,

mal was in eigener Sache.

Heute vor 2 Jahren ging dieses kleine Forum an den Start. Es lief und läuft teil- und zeitweise holprig. Ein Auf und Ab. Technische Probleme. Überschaubare Anzahl von Usern. Häufig kamen mir Zweifel auf, ob der Aufwand sich überhaupt lohnt. 
Nicht immer ist die Masse an Forumisten und Beiträge maßgebend, entscheident ist die Qualität. Und die ist dank der "Aktiven" außergewöhnlich hoch. Immerhin wurde diese Plattform über 250000 mal angeklickt.

Dafür danke ich euch. Auch für eure Treue und für den respektvollen Umgang untereinander, trotz teilweise unterschiedlicher Meinungen.

Über weitere nette, kompetente wie humorvolle Zeitgnossen, würde ich mich freuen. Registrieren klappt nicht, eine formlose Mail an mich und wir kommen ins Gespräch. ☺

Haut inne Tasten oder lest einfach weiter hier mit.

Rot-Weisse Grüße

der Happo

 

 

 

 

 

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Dank meiner Prime-Mitgliedschaft konnte ich mir gestern Real Madrid gegen Stuttgart reinziehen.

Beeindruckend, was ich da gesehen habe. Fußball vom Feinsten. Real ist einfach ein Monsterverein, obwohl der VfB zeitweise sehr gut mitgehalten hat.

Die Fans der Schwaben waren eine Klasse für sich. Ähnlich wie die Frankfurter, als sie Europa eroberten.

Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr ExHansi
VorherigeSeite 76 von 77Nächste