Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 10. März 2024, 10:45 UhrZitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:35 UhrP.S.: Griechen schreibt man übrigens so und nicht Krichen 😉
Versteh ich nicht, Mad 😄
Zitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:35 UhrP.S.: Griechen schreibt man übrigens so und nicht Krichen 😉
Versteh ich nicht, Mad 😄

Zitat von Happo am 10. März 2024, 10:59 UhrTja, was soll ich von der Boxveranstaltung groß schreiben?!
Die Location hatte schon was.
Insgesamt sechs Kämpfe fanden statt. Davon zwei aus dem Jugend-Amateurbereich. Wirkte auf mich etwas fehl am Platz bzw Ring. Ein einziger Fight verdiente das Wort Fight. Mit Namen kann ich nicht dienen.Der Hauptkampf mit Lokalmatador lief wie erwartet/befürchtet ab. Zwei Treffer von Korte und schon flog das Handtuch aus der Ecke von Gegner Zaky. Vor dem Kampf hieß es noch: "Er ist niemand, der lustlos zum Kampf kommt und sich einfach hinlegt". Nein, hingelegt hat er sich nicht, nur auf den Ringseilen abgestützt.
Trotzdem war es ein gelungener Abend mit Kachel. Skurille Typen, auch zahlreiche Rot-Weisse darunter. Auch die Nachbesprechung wusste sehr zu gefallen 😃
Tja, was soll ich von der Boxveranstaltung groß schreiben?!
Die Location hatte schon was.
Insgesamt sechs Kämpfe fanden statt. Davon zwei aus dem Jugend-Amateurbereich. Wirkte auf mich etwas fehl am Platz bzw Ring. Ein einziger Fight verdiente das Wort Fight. Mit Namen kann ich nicht dienen.
Der Hauptkampf mit Lokalmatador lief wie erwartet/befürchtet ab. Zwei Treffer von Korte und schon flog das Handtuch aus der Ecke von Gegner Zaky. Vor dem Kampf hieß es noch: "Er ist niemand, der lustlos zum Kampf kommt und sich einfach hinlegt". Nein, hingelegt hat er sich nicht, nur auf den Ringseilen abgestützt.
Trotzdem war es ein gelungener Abend mit Kachel. Skurille Typen, auch zahlreiche Rot-Weisse darunter. Auch die Nachbesprechung wusste sehr zu gefallen 😃

Zitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:58 UhrZitat von Happo am 10. März 2024, 10:45 UhrZitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:35 UhrP.S.: Griechen schreibt man übrigens so und nicht Krichen 😉
Versteh ich nicht, Mad 😄
Gut das der Ursprungstext beim "Zitat" erhalten bleibt. 😉 🤣
Zitat von Happo am 10. März 2024, 10:45 UhrZitat von Mad Maddin am 9. März 2024, 17:35 UhrP.S.: Griechen schreibt man übrigens so und nicht Krichen 😉
Versteh ich nicht, Mad 😄

Zitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:59 UhrZitat von Happo am 10. März 2024, 10:59 UhrAuch die Nachbesprechung wusste sehr zu gefallen 😃
🍻🍻🍻 ???
🤣🤣🤣
Zitat von Happo am 10. März 2024, 10:59 UhrAuch die Nachbesprechung wusste sehr zu gefallen 😃
🍻🍻🍻 ???
🤣🤣🤣

Zitat von Happo am 10. März 2024, 14:48 UhrZitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:58 UhrVersteh ich nicht, Mad 😄
??? 😅
Zitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:58 UhrVersteh ich nicht, Mad 😄
??? 😅

Zitat von Mad Maddin am 11. März 2024, 12:49 UhrZitat von Happo am 10. März 2024, 14:48 UhrZitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:58 UhrVersteh ich nicht, Mad 😄
??? 😅
Aha, Du bist also nicht nur Holz-Hacker. 😁😁😁
Zitat von Happo am 10. März 2024, 14:48 UhrZitat von Mad Maddin am 10. März 2024, 13:58 UhrVersteh ich nicht, Mad 😄
??? 😅
Aha, Du bist also nicht nur Holz-Hacker. 😁😁😁
Zitat von Traumzauberer am 11. März 2024, 16:52 UhrZitat von Happo am 10. März 2024, 10:59 UhrDer Hauptkampf mit Lokalmatador lief wie erwartet/befürchtet ab. Zwei Treffer von Korte und schon flog das Handtuch aus der Ecke von Gegner Zaky.
Das erinnert mich an früher und die Kämpfe von Mike Tyson.
Ich weiß noch genau, daß die Kämpfe in der Nacht um 04:30 Uhr übertragen wurden. Ich mich also so um 4 Uhr aus dem Bett gequält. Dann gab es bis ca. 6 Uhr nur Blabla und dusselige Interviews.
Dann irgendwann der Gong zur ersten Runde, Mike Tyson stürmte aus seiner Ecke, eine Kelle links, eine Kelle rechts, Feierabend. Kampfdauer 37 Sekunden.
Da steht doch mal gerne so früh für auf.
Zitat von Happo am 10. März 2024, 10:59 UhrDer Hauptkampf mit Lokalmatador lief wie erwartet/befürchtet ab. Zwei Treffer von Korte und schon flog das Handtuch aus der Ecke von Gegner Zaky.
Das erinnert mich an früher und die Kämpfe von Mike Tyson.
Ich weiß noch genau, daß die Kämpfe in der Nacht um 04:30 Uhr übertragen wurden. Ich mich also so um 4 Uhr aus dem Bett gequält. Dann gab es bis ca. 6 Uhr nur Blabla und dusselige Interviews.
Dann irgendwann der Gong zur ersten Runde, Mike Tyson stürmte aus seiner Ecke, eine Kelle links, eine Kelle rechts, Feierabend. Kampfdauer 37 Sekunden.
Da steht doch mal gerne so früh für auf.

Zitat von Happo am 12. März 2024, 08:27 UhrJau, @traumzauberer, solche Erlebnisse hatte ich auch.
Boxen, vor allen Dingen Schwergewichtsboxen, fasziniert mich seit Ali -Zeiten. Damals noch mit Muddern Nachts vor dem übergewichtigem TeePfau.
Unvergessen meine ersten Gehversuche im Internetz. Mit so einem K56 Modem.
2002 forderte Mike Tyson den Weltmeister Lennox Lewis heraus. Übertragen wurde der Kampf im WWW.
Bestimmt 3 Stunden habe ich rumgefriemelt, bis die Leitung stand. Nur wie. Und als dann der Gong zu Runde Eins erklang, brach die Übertragung zusammen.. Nix mehr zu machen. Ich war stinkesauer und zwei, drei Jahre später gönnte ich mir eine ISDN Leitung.Zum Glück gibt es YouTube. Lewis ist m.M. einer der unterschätzten Schwergewichtsboxer. Technisch ungemein stark. Punchen konnte er aber auch.
Wer will, bitte schön. Iron gegen Lennox 2002
Jau, @traumzauberer, solche Erlebnisse hatte ich auch.
Boxen, vor allen Dingen Schwergewichtsboxen, fasziniert mich seit Ali -Zeiten. Damals noch mit Muddern Nachts vor dem übergewichtigem TeePfau.
Unvergessen meine ersten Gehversuche im Internetz. Mit so einem K56 Modem.
2002 forderte Mike Tyson den Weltmeister Lennox Lewis heraus. Übertragen wurde der Kampf im WWW.
Bestimmt 3 Stunden habe ich rumgefriemelt, bis die Leitung stand. Nur wie. Und als dann der Gong zu Runde Eins erklang, brach die Übertragung zusammen.. Nix mehr zu machen. Ich war stinkesauer und zwei, drei Jahre später gönnte ich mir eine ISDN Leitung.
Zum Glück gibt es YouTube. Lewis ist m.M. einer der unterschätzten Schwergewichtsboxer. Technisch ungemein stark. Punchen konnte er aber auch.
Wer will, bitte schön. Iron gegen Lennox 2002

Zitat von Happo am 16. März 2024, 10:56 UhrGestern war ich mit First Lady in der Weststadthalle Essen. Auszug aus der Programmübersicht:
Dr. Mark Benecke
"Genetischer Fingerabdruck"
15.03.2024 • Weststadthalle Essen
Einlass: 19:00 Uhr • Beginn: 20:00 Uhr
Ein Student kommt eines Tages in den Kurs und sammelt Gerüche ein. Das erinnert Mark an den Fall eines Serienmörders, dessen Spuren ebenfalls über Gerüche ermittelt wurden und er riecht bei seinen Leichen künftig etwas genauer hin.
Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKEs Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht...
Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKEs Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären. Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.Es war mega interessant und unterhaltsam.
Alleine seine Erzählungen über Doping im Profisport hatten es in sich.
Der Marc ist schon eine echte Blitzbirne und zudem ein erstklassiger Entertainer.In der Pause der Veranstaltung wurden auch Gruppenfotos geschossen. Eines davon ist das hier... Der Beweis, dass ich mit Baxi anwesend war 😀
Gestern war ich mit First Lady in der Weststadthalle Essen. Auszug aus der Programmübersicht:
Dr. Mark Benecke
Ein Student kommt eines Tages in den Kurs und sammelt Gerüche ein. Das erinnert Mark an den Fall eines Serienmörders, dessen Spuren ebenfalls über Gerüche ermittelt wurden und er riecht bei seinen Leichen künftig etwas genauer hin.
Kriminalbiologe DR. MARK BENECKE widmet sich auf skurrile bis teilweise eklige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Wieso sind beispielsweise die Fingernägel der aufgedunsenen Männerleiche so lang und welche Madenart kriecht zugleich aus ihrem Mundwinkel? Somit ist nicht der Tod BENECKEs Job, sondern das Leben nach dem Tod. Wenn die Maden den Mörder entlarven, hat er alles richtig gemacht...
Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKEs Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären. Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.
Es war mega interessant und unterhaltsam.
Der Marc ist schon eine echte Blitzbirne und zudem ein erstklassiger Entertainer.
In der Pause der Veranstaltung wurden auch Gruppenfotos geschossen. Eines davon ist das hier... Der Beweis, dass ich mit Baxi anwesend war 😀
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Mad Maddin am 17. März 2024, 10:07 UhrZitat von Happo am 16. März 2024, 10:56 UhrGestern war ich mit First Lady in der Weststadthalle Essen. Auszug aus der Programmübersicht:
Dr. Mark Benecke
Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch BENECKEs Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen. Nur durch detaillierte Nahaufnahmen lassen sich die wirklich interessanten Fragen klären. Der Kölner Kriminalbiologe wurde vom FBI ausgebildet und operiert international. BENECKE hat Speziallabors in Kolumbien, Vietnam und auf den Philippinen errichtet. Zahlreiche Radio und TV-Auftritte zeugen vom großen Interesse der Öffentlichkeit an seiner Arbeit.Es war mega interessant und unterhaltsam.
Der Marc ist schon eine echte Blitzbirne und zudem ein erstklassiger Entertainer.In der Pause der Veranstaltung wurden auch Gruppenfotos geschossen. Eines davon ist das hier... Der Beweis, dass ich mit Baxi anwesend war 😀
Man, man man, musst du immer in der ersten Reihe tanzen?
Oder wollte da niemand anderes hin wegen der Maden ? 🤪😂
Zitat von Happo am 16. März 2024, 10:56 UhrGestern war ich mit First Lady in der Weststadthalle Essen. Auszug aus der Programmübersicht:
Dr. Mark Benecke
Man, man man, musst du immer in der ersten Reihe tanzen?
Oder wollte da niemand anderes hin wegen der Maden ? 🤪😂