Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 21 von 78Nächste

Moin Flemming !

Wie schon "drüben in der anderen Abteilung" auch hier nochmal ein klasse Statement zum zurückliegenden Jahr .... wie von Dir eben zu erwarten !

Es war tatsächlich ein sehr "komisches" Jahr mit vielen Höhen und Tiefen .... ganz besonders natürlich auch für DICH !

Umso wichtiger ist es jetzt in den letzten Tagen des Jahres mal, ein wenig runterzufahren und der Seele ein wenig Ruhe zu gönnen. Ich glaube das können wir nach diesem intensiven Jahr 2022 mit all seinen Herausforderungen gut gebrauchen !

In diesem Sinne wünsche ich allen Uralten, Sympathisanten und "sonstigen Mitlesenden" eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

dann las ich auch mal das Jahr revue passieren,da das Stauder-Glas immer halbvoll ist bin ich zufrieden.Nach zwei Jahren abstinez hab ich es geschaft wieder ein paar Spiele an der Hafenstrasse zu erleben und dabei euch alle wieder gesehn,wahre Highlights die man nicht vermissen will.Da Corona mir auch den Job gekostet hat und ich auch nicht mehr  gesund werde hab ich viel  Zeit fuer Familie und Hobbys wo andere noch bis 67 drauf hinarbeiten muessen.Zum Glueck hab ich auch bei RWE sagen sonst haetten wir schon nen anderen Trainer,so viel zu meinen Fussballsachverstand.Und wenn ich richtung Osten schau hab ich ein Dach uebern Kopf,genug zu essen und ne warme Bude.Also unterm Strich gehts mir saugut und ich wuensch euch allen eine schoene Weihnachten,nen guten Rutsch und die vorfreude auf eine geile Rueckrunde bei der ergebnisunabhaengig das Stadion weiter beben wird.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Super, so kurz vor den Feiertagen kommt noch mal Schwung inne Bude.

@hansi, Du schreibst es, wir haben ein Dach über den Kopf und genug zu essen. Das haben längst nicht alle Menschen.

Es ist aber nunmal so, wir stecken nterschiedlich tief inne Scheiße. Schmerz, Leid und Schmerzen empfindet jede(r) zudem anders.

Was hilft, sind Zeitgenossen, die hilfreich zur Seite stehen. Ohne geht nicht bzw ist es weitaus schwieriger, ein Tief zu überwinden.

Und deshalb ist es gut, dass es euch alle gibt!

😘

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExHansi

 

Da schließe ich mich doch gerne den Vorrednern an und wünsche allen Tollhausbesuchern und Uralten ein...

 

FROHES UND BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST ! 

 

 

Happo, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyHansi

Frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute. Bleibt alle gesund

🌲🎅

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

nur der RWE

Happo, immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddin

 

FROHE WEIHNACHTEN !

 

Happo und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommy

Mensch, @tommy und @mad-maddin, was könnt ihr schön malen tun.

Weihnachten kann kommen oder gehen.

Lasst es euch gut gehen, in Bensersiel, Korkenhügel, Haan, Solingen, Essen, oder wo auch immer

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Keine Ahnung, wie lang der US-Republikaner Santos misst. Wenn Lügen kurze Beine haben, dann muss das ein Zwerg sein.

Bin die Tage und heute über die Lügengeschichten in seinem Lebenslauf gestolpert. eigentlich nix Besonderes. Deutschland hat solche Typen ebenfalls im Angebot. Früher wie heute.

Doch dieser Typ hat nicht nur etwas geschönt, sondern sich anscheinend neu erfunden. 😋😄🤨

Was mich irritiert und wo ich nur noch mit dem Kopf schütteln kann, sind die Reaktionen aus den eigenen Reihen. Wer weiß, vielleicht wird der überführte Hochstapler auch noch in Amt und Würden bleiben.

So geht Politik!

ARTIKEL VOM SPIEGEL

Wenige Wochen nach seiner Wahl in den US-Kongress steht George Santos im Zentrum eines Skandals. Der Republikaner musste zugeben, dass Teile seines Lebenslaufes gelogen sind. Zuvor hatten mehrere US-Medien über Ungereimtheiten in der Vita des Politikers berichtet.

Bereits vor einigen Tagen berichtete unter anderem die »New York Times«   , 

, dass das Baruch College in New York einen Abschluss von Santos nicht bestätigen könne. Auch die als frühere Arbeitgeber im Lebenslauf genannten Investmentbanken Citigroup und Goldman Sachs konnten keine Unterlagen finden, die eine einstige Beschäftigung des Politikers belegen.

Nach mehreren Tagen des Schweigens hat Santos sich mittlerweile geäußert. »Meine Sünden hier sind, meinen Lebenslauf ausgeschmückt zu haben«, sagte George Santos der »New York Post«  in dieser Woche. »Es tut mir leid.« Santos musste einräumen, dass er keinen höheren Bildungsabschluss habe. Das sei ihm peinlich, erklärte er, und: »Ich gestehe das ein. Wir machen dumme Sachen im Leben.«

Zu seiner angeblichen Karriere an der Wall Street sagte er, er habe »nie direkt« für eine der beiden Finanzfirmen gearbeitet. Er habe da eine »schlechte Wortwahl« getroffen. Der »New York Post« erklärte er, dass das Unternehmen Link Bridge, bei dem er Vizepräsident war, sowohl mit Goldman Sachs als auch mit der Citigroup Geschäfte gemacht habe.

Fragwürdige Aussagen zur Familiengeschichte

Auch mit Angaben über seine Religionszugehörigkeit löste Santos Irritationen aus. Auf seiner Wahlkampf-Website stand die Aussage, dass seine Großeltern »vor der Judenverfolgung in der Ukraine geflohen sind, sich in Belgien niedergelassen haben und während des Zweiten Weltkriegs erneut vor Verfolgung geflohen sind«.

Das jüdisch-amerikanische Portal »The Forward« wunderte sich, dass Santos suggerierte, er sei Jude. Seine Erklärung dazu nun: »Ich habe nie behauptet, Jude zu sein.« Er fügte hinzu: »Ich bin katholisch. Weil ich erfuhr, dass meine Familie mütterlicherseits einen jüdischen Hintergrund hat, sagte ich, ich sei ›jüdisch‹.«

Trotz der Lügen im Lebenslauf will Santos sein Mandat offenbar behalten. Bisher galt der 34-Jährige als einer der neuen Hoffnungsträger der Republikaner. Zudem ist er der erste offen homosexuelle Republikaner, der einen Sitz im Repräsentantenhaus als Nicht-Amtsinhaber gewonnen hat.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Rot-Weiss Essen e.V. - Muitos parabens, Pelé! Unser rot-weisses  Ehrenmitglied feiert heute seinen 76. Geburtstag. Wir wünschen alles Gute!  | Facebook Ruhe in Frieden und kick ab und an mit den Boss auf den Wolken

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 21 von 78Nächste