Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 20 von 78Nächste
Zitat von Dirty Harry am 21. Dezember 2022, 19:33 Uhr

Wenn ich das hier so lese, was die WM betrifft, dann habe ich alles richtig gemacht, das ich mir, nicht mal eine Sekunde davon angesehen habe.

Vernutlich hast Du alles richtig gemacht. Muss gestehen, so viel Standfestigkeit kann ich nicht vorweisen.

Wobei es schon einige dramatische und hochklassige Begegnungen gab. Sportlich war die WM - was ICH gesehen habe - kein Langweiler.

 

Boris Becker is back. In Germany. Man kommt nicht umhin, irgendetwas über ihn zu lesen, sehen oder zu hören. Chancenlos.

Für die meisten Deutschen reicht es, irgendwann mal sportlich Herausragendes geleistet zu haben. Siehe Schuhmacher, Beckenbauer und, und, und. Dann ist es egal, ob die ehemaligen Helden diesem Land den Rücken gekehrt haben, nur um Geld zu sparen.

Mir eht es gar nicht um Moral, nur wie so oft, um das Messen mit zweierlei Maß.

 

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Moin Rot Weisse,,

Boris ihm sein Interview sehe ich mich heute Abend an, kann man ja heutzutage alles später gucken, Boris z.B bei Joyn ohne t

Ebenso werde ich mich den Beckenbauer Film reinplästern, der heisst der Kaiser. Bin gespannt

P.S. Noch 3.5 Jahre bis zur WM lachschmily

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Du hast wenigstens ne Menge zu gucken 😄

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Bensermann hat zwar einen neuen Thread zur Verabschiedung aufgemacht, ich bleib mit meiner Feiertagsansprach aber hier. Ätsch.

Egal was war, ist oder kommt, allen Tollhaus-BesucherInnen wünsche ich vom Herzen entspannte und besinnliche Feiertage.

Was das neue Jahr angeht, so mache ich mir nichts vor. Es wird nicht besser. Der Krieg geht weiter. Alles wird teurer. Persönlich hab ich auch ne Schubkarre voll Probleme zu meistern.

Der Tod wird weiterhin ständig um uns herumschwirren. 2022 war allerdings extrem heftig. Echte Freunde haben uns verlassen, Familienangehörige und zuletzt der Präfect. All das ist nicht spurlos an mir vorübergegangen. Ganz bestimmt an vielen von euch auch nicht.

Wenn es dann noch zwischenmenschlich stockt, hält sich die Zuversicht in Grenzen.

Was hilft, helfen kann, sich selbst in den Allerwertesten zu treten, um neue Kraft und Mumm zu tanken. Immerhin schlummern bereits zwei, drei Ideen in mir. Ein gutes Zeichen.

Was das Tollhaus hier betrifft, so danke ich allen Aktiven und Aktivinnen für ihre Beiträge. Ihr haltet den Laden am Laufen.
Natürlich wünsche ich mir mehr Leben inne Bude. Ich hoffe einfach auf neue und alte Schreiberlinge, die Bock drauf haben, das Tollhaus zum tollen Haus zu machen.

Die Zugriffszahlen sind zweitrangig, können sich trotz der übersichtlichen Anzahl von Kommentaren trotzdem sehen lassen.

Bleibt gesund, machtet einstweilen gut bis sehr gut.

der Happo

 

 

Mad Maddin, Dirty Harry und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr ExHansi

Dear Happo,,,

halte es so wie ich, alles negative abwedeln, es geht, habe da Jahrelange erfahrung gesammelt. Ich denke nur Positiv, außer beim Corinna-Test.

Natürlich kann man sowas nicht mit Verstorbenen so halten, sowas wirkt einem immer nach, meistens ein Leben lang. Nur wer vergessen wird, ist wirklich Tot.

Deine Nachricht an neue Ideen, ist so positiv wie sonst kaum etwas. Weitermachen Scheffe, denn wer keine Ideen, Ziele hat, gibt sich auf. Sowas liegt nicht in deinem GEN....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von Happo am 22. Dezember 2022, 11:39 Uhr

Du hast wenigstens ne Menge zu gucken 😄

Boris gesehen und für sehr gut befunden. Bobbele hat zwei, dreimal ein paar Tränchen vergossen, und sehr viele Sachen aus seinem Privatleben preisgegeben. Der Mensch Boris, ist Mensch.

Lohnenswert

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Tommy am 22. Dezember 2022, 13:31 Uhr

Dear Happo,,,

halte es so wie ich, alles negative abwedeln, es geht, habe da Jahrelange erfahrung gesammelt. Ich denke nur Positiv, außer beim Corinna-Test.

Natürlich kann man sowas nicht mit Verstorbenen so halten, sowas wirkt einem immer nach, meistens ein Leben lang. Nur wer vergessen wird, ist wirklich Tot.

Deine Nachricht an neue Ideen, ist so positiv wie sonst kaum etwas. Weitermachen Scheffe, denn wer keine Ideen, Ziele hat, gibt sich auf. Sowas liegt nicht in deinem GEN....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Danke Bensermann. Schöne Worte. Kann ich was mit anfangen.

Dir und @steffi wünsche ich erstmal eine tolle Zeit anne Küste. Nebel gehört dazu.

Jever 4ever! 🍺🍺🍺🍺 Güldet nur für den Norden

 

 

 

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi

Moin Rot Weisse,,,,

ät Happo,,,immer gerne Knutschschmily in rot

3 packen minus 2 packen ist immer noch,,,Einpacken, und das passiert gezz mitte Technischen Gedönse. 11.00 Uhr ist Abfahrt zum Nebel mit Jever....

Kleberkes ausreichend dabei, mann muss ja Farbe bekennen und uns Achim kann ja nicht überall sein.

Bis spädder Leute

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moin Ihr Strateg*Innen,

so das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, Zeit dieses Revue passieren zu lassen und einfach mal "Danke!" sagen.

Selten habe ich ein Jahr erlebt, das eine derartige Achterbahnfahrt hingelegt hat. Freude und Trauer, Sorgen und Hoffnung, Erfolg und Misserfolg haben sich quasi die Klinke in die Hand gegeben, rein, raus, rauf und runter! Langeweile kam nicht auf. Vieles hat Spuren hinterlassen, sowohl im Negativen, als auch im Positiven.

Wenn es eine Konstante gab, dann waren es mit Sicherheit die Wahnsinnstypen der Uralten, denen ich hiermit nochmals meinen aufrichtigsten Dank für ihre tolle Unterstützung in einer schweren Zeit aussprechen möchte. Ihr seid, jeder auf seine, eigene Art, Hammertypen!

Und dafür einfach mal DANKE!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr.

Möge es besser werden, denn im Grunde geht's gar nicht schlechter.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHuerthiHansi
VorherigeSeite 20 von 78Nächste