Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 22 von 78Nächste

R.I.P ➕️🖤🇧🇷

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Man musste damit rechnen. Pele wurde nun erlöst von seinem Leid.
Es gibt nicht viele Menschen aus dem öffentlichen Leben, denen ich nicht nur Achtung entgegenbrachte, sondern die ich veehrt habe.

Ali, Johnny Cash, Nelson Mandela und eben auch Pele´.

Die Art, wie er Fußball spielte, den Ball streichelte und andererseits eiskalt seine Torchancen verwertete, kann ich nur als genial bezeichnen. Später bewegte er nicht mehr den Ball, sondern weiterhin Millionen von Menschen.

Auf seine RWE-Mitgliedschaft können wir alle stolz sein, obwohl es natürlich "nur" ein freundschaftlicher Werbegag war. Hab bei einem Auswärtsspiel auf irgendeinem Dorf vor zig Jahren, den Initiator dieses Coup kennen gelernt.

 

 

Mad Maddin, Dirty Harry und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty HarryDer Herr Ex

Morgen zusammen !

Ja ... mit  Pele  hat uns gestern definitiv einer der Allergrößten für immer verlassen ! Leider macht der Tod auch vor Legenden nicht halt !

Stimme Dir absolut zu Happo, er war vor allem auch deswegen einer der Größten, weil er trotz aller Genialität nie wirklich abhob und sich selbst über andere, vielleicht weniger begabte Menschen erhob ! Es spricht z.B. auch Bände, daß er sein ganzes Fußballer-Leben lang seinem Heimatklub FC Santos die Treue hielt, und nie den Verlockungen europäischer Top-Klubs erlegen ist !

Pele  ist immer er selbst geblieben. Ein charakterlich einwandfreier Mensch mit einem Herzen für Ärmere und vom Leben Benachteiligte !

Mach´s Gut Pele ....... und kick mit den "anderen Herrschaften" da oben ab und an mal .... wenn Du Bock zu hast !

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

 

Richtige Worte @der-herr-ex und @der-happo.
Somit bleibt mir nur noch...

R.I.P. Pele

...zu sagen.

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Neujahrsansprachen gibbet von jedem Heini. Also warum nicht auch von mir  😋

Ich geh jetzt gar nicht auf die schlimmen, traurigen, ärgerlichen und kriminellen Ereignisse ein. Es gab tatsächlich auch tolle, freudige und rührende Erlebnisse. Da hat jede(r) seine eigene Hitliste.

Ganz oben steht bei mir:

Ich lebe!!!

Es gab Tage ohne Sorgen und Schmerzen!

Meine Familie hat zu mir gehalten

Auch wurde mir bewusst, ich lebe in einem tollen Umfeld mit tollen, ehrlichen Menschen, die mich akzeptieren, wie ich bin. Die zu mir stehen, auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe oder nicht so funktioniere, wie erwartet, erhofft.

Dann natürlich der RWE-Aufstieg.

Das Tolllhaus-Hafenstraße ging am 28.Apirl 2022 online. Das Forum existiert seit dem 02.September 2022.

Mein Geburtstag. Was für eine RIESEN Überraschung dank meiner Töchter und den Uralt-Ultras.

Das war´s schon.

Euch allen wünsche ich nur das ALLERBESTE! 🥰 Kommt gut rüber 🤗

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyflemming lundDer Herr Ex

Dem gibt es nur wenig hinzuzufügen !

Happo .... Du hast das für ALLE ... nicht nur für Dich selbst .... wohl Allerwichtigste gesagt !   WIR LEBEN ... und es geht den allermeisten von uns trotz aller Probleme doch einigermaßen GUT !!!

Und wenn die einzelnen Probleme doch mal etwas größer werden sollten, dürfen wir froh sein, in Deutschland leben zu dürfen, wo niemand komplett durch´s soziale Netz zu fallen droht, wenn´s `ne zeitlang mal richtig schei...e laufen sollte ! Da sieht es in anderen Gegenden sehr viel schlechter aus .... nicht nur, aber derzeit eben auch z.B. in der Ukraine !!!

Unter Berücksichtigung dieses Aspekts können und dürfen wir wohl schon wenigstens einigermaßen zufrieden und zuversichtlich dem neuen Jahr entgegenblicken !

Außerdem haben wir ALLE ja auch noch unsere ROTEN, die uns z.Z. endlich mal wieder richtig VIEL Freude bereiten !

In diesem Sinne :

Euch allen einen Guten und Gesunden Rutsch ins Neue Jahr 2023 ! Feiert schön und kommt gut rüber !

WIR SEHEN UNS IM NEUEN JAHR AN DER HAFENSTRASSE !!!

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Najaa .... jetzt ist es doch "ein wenig" mehr geworden ..... 🙂  🙂  🙂

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

 

Happo, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyDer Herr Ex

Moin Rot Weisse,,,

meine gedanken zum dieses 2022 halte ich lieber für mich. aber eins muss ich sagen/schreiben. Fick dich Putin.

Nehmen wir also das positive, und das ist ganz klar an Nummer 1, der lang ersehnte Aufstieg!!!!!!!!!!! Euch allen einen guten Rutsch zum Klassenerhaltsjahr 2023, bleibt alle gesund und munter.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

nur der rwe

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 22 von 78Nächste