Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 23 von 78Nächste

frohes neues Jahr

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

Schön ist die Welt,

schön isr die Welt,

bald gibt es wieder Weihnachtsgeld!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 1. Januar 2023, 18:42 Uhr

Schön ist die Welt,

schön isr die Welt,

bald gibt es wieder Weihnachtsgeld!

 

Immer noch blau?

 

 

Ich wünsche euch allen...

Happo, Tommy und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyDer Herr Ex

Moin, ihr Strategen!

Allen ein frohes und gutes neues Jahr!

Ich bin schon zufrieden, wenn es besser wird als das letzte.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDirty HarryDer Herr Ex
Zitat von flemming lund am 2. Januar 2023, 09:09 Uhr

Moin, ihr Strategen!

Allen ein frohes und gutes neues Jahr!

Ich bin schon zufrieden, wenn es besser wird als das letzte.

Danke Flemming,,,

ääähmm, besser wie das letzte? Also noch nen Aufstieg....Klasse, bin dabei.... grinseschmily

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Tommy am 2. Januar 2023, 14:47 Uhr
Zitat von flemming lund am 2. Januar 2023, 09:09 Uhr

Moin, ihr Strategen!

Allen ein frohes und gutes neues Jahr!

Ich bin schon zufrieden, wenn es besser wird als das letzte.

Danke Flemming,,,

ääähmm, besser wie das letzte? Also noch nen Aufstieg....Klasse, bin dabei.... grinseschmily

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

😅😂🤣 so gehen Lachschmeilies

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Besser spät als nie...: Allen Foristen hier ein frohes gesundes und besseres Jahr als "Fuckin`22!" Nur der RWE!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von cantona08 am 3. Januar 2023, 12:50 Uhr

Besser spät als nie...: Allen Foristen hier ein frohes gesundes und besseres Jahr als "Fuckin`22!" Nur der RWE!

Ob das Jahr besser wird als 2022, wage ich mal in Frage zu stellen. Aufstiegsfeiern wird es nicht geben, ob man die Chaoten Weltweit in den Griff bekommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Ganz zu schweigen, von den ganzen anderen Nebengeräusche, die da sind, Kriege, Straßenkleber, die,die Freitags, nicht in die Schule gehen, weil sie sich angeblich für ein Besseres Klima einsetzen. Mit den Auswirkungen, das die Kommunalen Reinigungskräfte,den ganzen Müll zusammen kehren müssen, den die ach so tollen Schüler und Schülerinnen, hinterlassen. Und noch vieles mehr, die Silvesternacht, spricht Bände. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Dirty Harry am 3. Januar 2023, 19:19 Uhr
Zitat von cantona08 am 3. Januar 2023, 12:50 Uhr

Besser spät als nie...: Allen Foristen hier ein frohes gesundes und besseres Jahr als "Fuckin`22!" Nur der RWE!

Ob das Jahr besser wird als 2022, wage ich mal in Frage zu stellen. Aufstiegsfeiern wird es nicht geben, ob man die Chaoten Weltweit in den Griff bekommt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Ganz zu schweigen, von den ganzen anderen Nebengeräusche, die da sind, Kriege, Straßenkleber, die,die Freitags, nicht in die Schule gehen, weil sie sich angeblich für ein Besseres Klima einsetzen. Mit den Auswirkungen, das die Kommunalen Reinigungskräfte,den ganzen Müll zusammen kehren müssen, den die ach so tollen Schüler und Schülerinnen, hinterlassen. Und noch vieles mehr, die Silvesternacht, spricht Bände. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Moin,

hört sich irgendwie pessimistisch an, Deine Erwartungen....! Nach den Erfahrungen von 2022 (augenommen den Aufstieg@home) war 2022 nach 2020 wieder zum vergessen. Alleine aus dem Gesetz der Serie - gerade wechselt sich mit ungerade ab - ziehe ich meine Hoffnungen für 2023.

Die allgemeine gesellschaftspolitische Lage hast Du ganz gut beschrieben. Die Situation sieht - incl. Ukraine - nach Eskalation aus.

Verschiedene handelnde Gruppen versuchen sich mit immer kruderen Mitteln Gehör in der Gesellschaft zu verschaffen, weil diese Gruppen sich sonst nicht verstanden fühlen (sehr verkürzt). Deshalb gibt es Auto zerkratzen, Reifen zerstechen, auf die Straße kleben, Museen verschmutzen usw usf. Ich finde das nicht gut, aber ich gehe nicht dagegen vor. Ich organisiere auch keine Demo gegen diese Proteste, ich gehe auch nicht mehr auf Friedensdemos, wie in den 80ern.

Ich versuche, weiter Halt und Orientierung zu behalten und stark im Geiste zu bleiben, damit ich nicht durchdrehe. Dabei hilft mir dieses Forum und der Besuch der RWE-Spiele mit Freunden. Alles in allem: Weiter, immeRWEiter!

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry
VorherigeSeite 23 von 78Nächste