Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 11 von 78Nächste

Na wenn das nicht ins Thema passt?! : Uli Hoeneß bekam den Ehren-Award für sein vielfältiges soziales Engagement

Da lob die Fußballwelt Hoeneß doch tatsächlich für...
"...Aber irgendwann habe er gemerkt, dass es nicht nur darum geht, nach oben zu kommen, sondern dass man sich in einer Gesellschaft auch engagieren müsse. Seitdem habe er alle Einnahmen, die er außerhalb seines Berufes oder aus Kapitalanlagen erziele, gespendet. Auch dem Solidarfonds spendete er 25.000 Euro aus einem seiner nächsten Vorträge..." 

25.000 € für eine einige Minuten lange Rede?

.

Tjaaa Maddin ..........

unser herzallerliebster Ulli ist halt einfach ein herzensguter und großzügiger Zeitgenosse ..... mit Sinn für "Humor"  !!!  🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das kann der Uli locker spenden. Steuerschulden hat er in Höhe von über 40 Mille gelöhnt.  Was den Typen angeht, so lese ich mir keine Interviews mit ihm mehr durch. Den boykottiere ich. 🤗

Mad Maddin, flemming lund und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDirty Harry

Sehr gute Idee Happo ......... vielleicht sogar eine Deiner Allerbesten unter den Guten !!! 

🙂  🙂  🙂

Der "junge Mann" hat einfach keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Wenn ihn  ALLE  einfach nur komplett ignorieren würden, wäre er am meisten gestraft !  Das würde ihm echt zu schaffen machen ...... Kann labern was er will und kein Schwein reagiert drauf  !

HÖCHSTSTRAFE ! Und verdient hätte er DIE allemal !!!

DER GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK !!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lund

Hat jemand mitbekommen? - Gestern hat die laut Gianni "der Infantile" "the greatest show on earth" stattgefunden.

Also müssen doch die Stones irgendwo in Qatar losgerockt haben, die sind doch zuständig für "greatest show on earth". Damit wäre auch die Stadionflucht von Tausenden beim Eröffnungsspiel geklärt. Statt sich das Geseiere auf dem Wüstensand anzutun, gab´s dann eine Geheimprise Marke "Sex & Drugs & Rock´n´Roll". Heute fühlt sich dann Gianni I. nicht mehr als "Katarer, als Afrikaner, als schwul", sonder wahrscheinlich als der größte Rock´n´Roller of the world. - Die Selbstüberschätzung wird weiter marschieren. Und weiter ohne mich.

Edith: Die SZ titelt in einem Sport-Kommentar "Infantino ist die personifizierte Doppel-Moral". - Das mag redaktionstechnisch "political correct" sein, aber für mich ist Infantino das "personifzierte Arschgesicht" und das nicht wegen seiner ausgefallenen roten Haare.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

Da las ich gestern noch, dass die deutsche Mannschaft "Eier" hätte. Na ja, die waren dann aber heute ganz schnell weichgekocht, also nix mit der "One Love"-Binde, dann doch lieber Tampon im Ar.... der FIFA! Wenn schon Eier, dann aber wohl Weicheier!

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Man hätte Manuel Neuer gelb gezeigt und beim zweiten Spiel wieder und dann wäre er gesperrt oder man hätte Punkte abgezogen. Das man das den Spielern ersparen wollte versteh ich. Aber spätestens da hätte Neuendorf sagen müssen, packt eure Koffer wir fliegen morgen nach Hause, macht euren scheiß alleine.  Eier hat da keiner.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Inkonsequenz macht unglaubwürdig.

Unabhängig vom Sinn oder Unsinn der für mich aufgebauschten Bindenfrage, es war von vornherein klar, dass sich die mächtige FIFA das nicht bieten lässt und es Konsequenzen geben wird.

Dann bitte doch nicht erst den Mund so voll nehmen.

Lächerliches Verhalten der "Wertestaaten".

Mad Maddin, Der Herr Ex und cantona08 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Excantona08

In diesen krisengeschüttelten Zeiten, in denen scheinbar jeder Kompass verloren geht, muss man dann auch noch im fortgeschrittenem Alter lernen, dass "1Love", "Meinungsfreiheit", "Selbstbestimmung" usw. keine Werte sind, sondern abnehmbare Binden, die aus Baumwolle (Modell 1970) oder Synthetics hergestellt hatten.

Gestern noch hat Winni Schäfer in einer Talkshow (Illner? ich weiß nicht mehr) moniert, dass man "1978 in Argentinien bei einer Dikatatur, die Menschen getötet und aus Flugzeugen geworfen hat, eine WM gespielt hat". Stimmt, aber damals gab´s kein Internet und kein Social Media. Trotzdem habe ich als Halbwüchsiger dagegen protestiert.

Und fünf Jahre davor, ich war ein Kind von neun Jahren habe ich mitgekriegt (Tagesschau), dass die UdSSR zu ihrem Quali-Spiel in Chile nicht angetreten sind aus Protest gegen ein Stadion, dass kurz zuvor als "Open-Air-KZ" durch die Junta missbraucht worden war. Ergebnis: Spiel wurde angepfiffen, Chile stürmte und ein Chile-Spieler versenkte den Ball ins leere Tor. Sieg für Chile und Quali, UdSSR blieb zu Hause, weil nicht angetreten.

Vielleicht waren die Europäer vom harten Kurs der FIFA überrascht, aber die FIFA pflegt einen ausgeprägten Hass auf die UEFA, seit Blatter vs Johannson. Der DFB und Co haben vielleicht ihr Gesicht verloren, die "verarschten" Werte haben ihren Wert verloren. Wir stolpern in eine Barbarei ohne Gleichen.

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von nobby 1907 am 21. November 2022, 13:48 Uhr

Man hätte Manuel Neuer gelb gezeigt und beim zweiten Spiel wieder und dann wäre er gesperrt oder man hätte Punkte abgezogen. Das man das den Spielern ersparen wollte versteh ich. Aber spätestens da hätte Neuendorf sagen müssen, packt eure Koffer wir fliegen morgen nach Hause, macht euren scheiß alleine.  Eier hat da keiner.

Sorry Nobby, nicht persönlich gemeint, aber "na und"?

Ein Protest ist nur so sinnvoll wie er wahrgenommen wird.
Eine Sperre für Neuer und ein frühes Ausscheiden der "Die Ex-Mannschaft" wäre doch richtig gut wahrgenommen worden.

Was wäre passiert wenn die ganze Mannschaft eine Binde getragen hätte und das bei jedem Spiel ???
Gelb für alle ???
Punkteabzug = Frühes Ausscheiden = Ein Zugpferd der Veranstaltung bricht weg ???

Eier, es fehlen Eier !!!

Und eigentlich sind wir ja der gleichen Meinung.
Diese mist WM widert mich nur noch an. 

NUR aber wirklich NUR DER RWE !!! 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
VorherigeSeite 11 von 78Nächste