Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 12 von 78Nächste

Jedes Spiel einen neuen Kapitän und fertig ist die Laube.

Noch  besser fände ich persönlich abreisen

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExexilrotweisserHansi

moin Rot Weisse,,,

da meine Schopping Queen grippilliert, und beim Tee-Pfau gucken einschlif, sah ich mir ab der 16 Minute Katar gegen Ecuador an. Eine Schande....erst war es nur getrete der Kataristen (32 Fouls), dann war das Stadion nach gut und gerne 35 Minuten fast lehr, dann diese bezahlte Fangruppe vom Katar. Eine Farce.

Heute mittag dem seine Spiele habe ich Arbeitstechnisch nicht gesehen, vielleicht schaffe ich ja USA gegen Wales,,, mal sehen.

Deutschland kann ich ebenfalls nicht gucken am Mittwoch, aber da stellt sich mir die Frage, können die ohne Rückrat überhaupt spielen????

Ihr habt recht, wie Kahn immer sagte. Wir brauchen Eier, es sind derzeit aber nur Salmonellen.

Was wirklich zählt ist der RWE, weil....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
Zitat von immerwiederrwe am 21. November 2022, 15:14 Uhr

Jedes Spiel einen neuen Kapitän und fertig ist die Laube.

Noch  besser fände ich persönlich abreisen

Da bin ich ganz bei dir.

Sport und Politik soll man trennen?
Dann Kante zeigen und abreisen, eben Sport von der Fifa-Politik trennen.

Happo, exilrotweisser und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoexilrotweissernobby 1907
Zitat von Tommy am 21. November 2022, 18:18 Uhr

moin Rot Weisse,,,

da meine Schopping Queen grippilliert, und beim Tee-Pfau gucken einschlif, sah ich mir ab der 16 Minute Katar gegen Ecuador an.

Ach du warst das.
Ich hatte schon gerätselt wer der eine Zuschauer in Essen war.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Hatte ja am Handy noch Candy Crush gespielt, so Interresant ist die WM 🙂

 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von flemming lund am 21. November 2022, 13:31 Uhr

Da las ich gestern noch, dass die deutsche Mannschaft "Eier" hätte. Na ja, die waren dann aber heute ganz schnell weichgekocht, also nix mit der "One Love"-Binde, dann doch lieber Tampon im Ar.... der FIFA! Wenn schon Eier, dann aber wohl Weicheier!

Mit einem Wort  :  JÄMMERLICH vom DFB ( und den anderen 9 Verbänden ) !!!!!

Im Vorfeld große Töne spucken, daß man sich was hätte einfallen lassen, um seinen Unmut über die Verhältnisse in Qatar zum Ausdruck zu bringen, und dann zieht man beim ersten Gegenwind einfach nur den Schwanz ein, wenn es drauf angekommen wäre standhaft zu bleiben und diesen Herren Emiren und Infantinos in ihrer Selbstherrlichkeit mal den ausgestreckten Stinkefinger vor ihre Fressen zu halten !

DIESE ANGEDROHTEN  .... OHNEHIN MIT NICHTS ZU RECHTFERTIGENDEN UND HÖCHST UNSPORTLICHEN .... GELBEN KARTEN HÄTTE MAN IN KAUF NEHMEN MÜSSEN UM EIN ZEICHEN ZU SETZEN !

SCHWACH bis GANZ SCHWACH !!!!!

 

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
Zitat von nobby 1907 am 21. November 2022, 13:48 Uhr

Man hätte Manuel Neuer gelb gezeigt und beim zweiten Spiel wieder und dann wäre er gesperrt oder man hätte Punkte abgezogen. Das man das den Spielern ersparen wollte versteh ich. Aber spätestens da hätte Neuendorf sagen müssen, packt eure Koffer wir fliegen morgen nach Hause, macht euren scheiß alleine.  Eier hat da keiner.

Besser noch wäre gewesen, auf die Teilnahme an dieser Skandal-WM von vornherein zu verzichten und trotz sportlicher Qualifikation erst gar nicht hinzufliegen !

Wenn das dann gleich mehrere große europäische und/oder auch südamerikanische Verbände durchgezogen hätten, wäre Infantino´s "Greatest Show On Earth" im Volldesaster geendet ..... so wie das diese "Veranstaltung" von Anfang an verdient gehabt hätte !!!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Nur sollten wir hier im Westen ganz allgemein auch ein gutes Stück demütiger u.v.a  SELBSTKRITISCHER sein bzw. werden, und uns mit unseren immer so sehr schnell erhobenen moralischen Zeigefingern auch ein klein wenig zurückhalten !

Wir geben nämlich wahrhaftig auch kein gutes Bild ab mit unserem allgemeinen Verhalten gegenüber solchen Staaten wie Qatar oder z.B. auch Saudi-Arabien.

Zum Einen prangern wir   JETZT GERADE !!!   im Umfeld dieser skandalösen WM die Menschenrechtslage und den Umgang mit den Emiren "nicht liebsamen" Personen an, beziehen aber andererseits von  GENAU DIESEN  Ländern einen nicht unerheblichen Teil unserer Gas - und Erdöl-Lieferungen, mit denen wir hier unsere höchst sensible, von diesen Rohstoffen abhängige und damit höchst "störanfällige" Wirtschaft - und damit unseren WOHLSTAND (!!!) am Laufen halten !

Da ist uns allen der eigene Hintern dann doch wieder wichtiger als irgendwelche Menschenrechts-Verletzungen vor Ort !

IRGENDWIE AUCH WIEDER SEHR "DOPPEL-MORALISCH" und VERLOGEN !!!

 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyHansi

Alles korrekt in meinen Augen, was ihr schreibt.

Es geht mir nicht um die Kapitänsbinde an sich - war mir eh nicht mehr wichtig - lediglich um die Ankündigungen .das durchzuziehen.

Wo ein Wille, da ein Weg. @immerwiederrwe hat einen simplen, aber absolut genialen Vorschlag aus der Hüfte gezogen. Jedes Spiel ein anderer Kapitän. Was dann, Herr Infantino?

Aber sie (DFB und CO) wollten es nicht und reden jetzt nur seichten, heuchlerischen Müll.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr Exexilrotweisser

Der Bulldozer Infantino hat jetzt Belgien verboten, „Love“auf der Innenseite derer Auswärtstrikots zu tragen.

Jetzt kannst Du doch nur noch Rochade betreiben: Eine Binde mit Infantinos Smiliy-Fratze samt Panzerknackerbrille und der „Message“ GELD! tragen! Nix machen heißt Gesicht verlieren, wieder verbieten sollte für einen ao FIFA-Tag reichen. Dieser korrupte Sauhaufen gehört ausgemistet: Das Motto „Liebe“ verbieten. Wie ist diese Welt nur so offensichtlich auf die falsche Seite gekippt? Warum sind überall nur noch Arschgeigen an der  Macht? Warum wird die Wertedemokratie „Mehr Demokratie wagen!“ so diskreditiert? Die Zwänge der Welt dulden keinen Aufschub und Gianni-Arschloch brüstet sich zu Beginn seiner Show mit +> 1 Mill. § mehr Umsatz. Die soll er sich in den Allerwertesten schieben und dann nix wie ab zum Mond oder Mars ohne Rückfahrkarte. Oder besser: Nackt und nur mit einem angeschraubten Geldkoffer und einem Schild bestückt auf dem steht: „ Dies ist mein Geld! Lasst mich bloß in Ruhe!“ In einem indischen oder afrikanischen Slum aussetzen. FIFA Surrender!

 

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
VorherigeSeite 12 von 78Nächste