Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 13 von 78Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 21. November 2022, 15:14 Uhr

Jedes Spiel einen neuen Kapitän und fertig ist die Laube.

Noch  besser fände ich persönlich abreisen

Da kommen wir an einen Punkt bei den ich den Fifa-Pate in seiner Aussage recht gebe in dem er uns Doppelmoral vorwirft.Man hat vor 12 Jahren auch beim DFB fuer viel Geld die WM an Katar mit den wissen was da abgeht unter den Deckmantel Sport und Politik muss man trennen verkauft und heute reist jeder das moralische Maul auf.Wenn es aber um Menschenrechte und Meinungfreiheit geht kann man gar nichts trennen,aber wie schon bei der EM wo es mal um eine Alianzarena in regenbogenfarben ging zieht man den Komerz vor.Verbaende fahren zur WM und machen alles mit weil es um Geld und Macht geht,Spieler kritisieren zwar alles fahren aber trotzdem hin und machen alles mit.Wenn es den Leuten so sehr um Moral ginge hatte jeder die moeglichkeit gehabt zu Hause zu bleiben um damit ein echtes Zeichen zu setzen.Jetzt droht uns die Mafia mit sportlichen Sanktionen wenn wir die verkehrte Binde tragen und wieder machen wir das Spiel mit weil man ja Sport und Politik trennen muss und man Spieler und Fans ja nicht bestrafen will.Nunja,wir sind da anscheinend eine eierlose Nation im Vergleich zum Iran.Da setzen Spieler ein Zeichen mit den wissen das es in der Heimat regierungskritische Sportler auch schon mal Hingerichtet werden,dagegen ist die drohung von gelben Karten oder Punktabzug geradezu laecherlich.Ich schau mir selber die Spiele mit guten Gewissen an,ich akzeptiere das Mitteralterlichen Gedankengut Katars da es halt in ihrer Kultur dazu gehoert und ich nicht das recht habe zu verlangen das die sich aendern.Akzpetieren kann ich nicht das wir mit einer grossen Klappe solche Laender zwingen wollen sich zu aendern aber wenns ums Geld geht alles dafuer machen um denen keinen Grund zu geben sich zu aendern.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyDer Herr Exexilrotweisser

Bin echt beeindruckt von euren klaren Statements. Naja, hier drohen ja auch keine Strafen, wenn man nicht mit meiner Meinung konfuzius geht.

Ernsthaft: Danke!

Heute morgen hatte ich erst auch einen ganz dicken Hals, je mehr ich über die WM las.

Doch dann kam Olli, Oliver Bierhoff. Der Rechtschaffende. Das Leben des Brian ist rein gar nix dagegen:

"Man kann uns unsere Binde nehmen, aber nie unsere Werte"

(sinngemäß)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das solls fürs Erste sein.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 22. November 2022, 07:53 Uhr

Bin echt beeindruckt von euren klaren Statements. Naja, hier drohen ja auch keine Strafen, wenn man nicht mit meiner Meinung konfuzius geht.

Ernsthaft: Danke!

Heute morgen hatte ich erst auch einen ganz dicken Hals, je mehr ich über die WM las.

Doch dann kam Olli, Oliver Bierhoff. Der Rechtschaffende. Das Leben des Brian ist rein gar nix dagegen:

"Man kann uns unsere Binde nehmen, aber nie unsere Werte"

(sinngemäß)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das solls fürs Erste sein.

 

der Olli hat es ja auch einfach mit drei Tampons im Arsch,da braucht er keine Binde.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr Ex
Zitat von Happo am 22. November 2022, 07:53 Uhr

Heute morgen hatte ich erst auch einen ganz dicken Hals, je mehr ich über die WM las.

Doch dann kam Olli, Oliver Bierhoff. Der Rechtschaffende. Das Leben des Brian ist rein gar nix dagegen:

"Man kann uns unsere Binde nehmen, aber nie unsere Werte"

(sinngemäß)

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das solls fürs Erste sein.

 

Moin Happo !

Jaaa ..... unser "Verbands-Super-Olli" ist halt eben noch einer der letzten wahren Helden in diesen Zeiten ! 

AUFRECHT - STANDHAFT - UNERSCHÜTTERLICH !!!!!

Mit solchen Leuten in führenden Positionen muß uns vor der Zukunft nicht bange sein  !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Auch wenn ich mich wiederhole, ich muß noch mal was zur „WM der Schande“ los werden.

 

Die Ansammlung von korrupten geldgeilen Schmierlappen namens FIFA hat die WM nach Katar verkauft, und jetzt wird da eine WM im Winter durchgepeitscht.

Da kann man natürlich sagen: „Hab ich keinen Bock drauf. Die ganzen Umstände widern mich an und das tu ich mir nicht an“...völlig ok.

 

Die andere Sache sind die herrschenden Zustände in Katar.

Die sind sicher unter aller Sau, aber auch nicht erst seit letzter Woche bekannt.

Deswegen boykottieren?

Mal eine Frage an die Boykottierer; habt Ihr die WM in Rußland oder die Olympiade in China wegen der dortigen Zustände boykottiert?

Und wie weit geht Euer Boykott gegenüber Katar?

Den Fernseher bei der WM auszulassen ist sicherlich eine schöne Geste, die einem aber auch nicht viel abverlangt.

Aber lasst Ihr auch die Heizung aus, wenn Euer Versorger Flüssiggas aus Katar einspeist?

 

Ich persönlich kann auch mit der Armbindendiskussion nichts anfangen.

Natürlich ist die Reaktion bzw. das Verbot der FIFA armselig.

Aber was wäre denn gewesen, wenn die FIFA nichts dagegen gehabt hätte?

Wär dann alles gut?

Dann hätten sich der DFB und die anderen Verbände hinstellen und sagen können: „Guckt doch mal, wie empört wir sind und wie toll wir hinter den Minderheiten in Katar stehen; und jetzt spielen wir weiter Fußball“...das ist doch lächerlich.

 

Um es abschließend klar zu stellen.

Auf diese WM habe ich null Bock und Stand heute habe ich noch kein Spiel gesehen...abgesehen von den letzten 15 Minuten zwischen Katar und Ecuador, was fast schon traumatisch war...

Aber ich boykottiere sie nicht wegen der Zustände in Katar, und Deutschlandspiele und Kracher in KO-Spielen werde ich mir ansehen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Exexilrotweisser

Bin da ganz bei Dir, @sir-manni. Jedenfalls was die Menschenrechtsfragen angeht.

Die Symbolpolitik mit den Binden ist eine andere Sache. Hier geht es MIR um Rückgrat. Die Reaktionen und Stellungnahmen der UEFA-Fußballnationen treiben mir die Röte ins Gesicht. Fremdschämen ist angesagt.

Wer immer noch meint, Politik und Sport haben nichts miteinander zu tun, dem empfehle ich diesen Artikel über das Regio-Spiel Türkgücü München gegen Bayern München II. Den HIER

 

 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von cantona08 am 21. November 2022, 22:33 Uhr

Das Motto „Liebe“ verbieten. Wie ist diese Welt nur so offensichtlich auf die falsche Seite gekippt? Warum sind überall nur noch Arschgeigen an der  Macht? Warum wird die Wertedemokratie „Mehr Demokratie wagen!“ so diskreditiert?

Vor über 40 Jahren sang Peter Maffay in seinem Lied "Liebe wird verboten" bereits...

Die schöne neue Welt, die vor uns liegtSo schön, dass man davon kalte Füße kriegtWird morgen Wirklichkeit, wenn wir nichts dagegen tunDie Pillen gibt es längst, die man nur schlucken mussFürs Glücksgefühl und gegen ÜberdrussWir werden schon verplant und schauen auch noch ruhig zu

Liebe wird verboten
Denn Liebe bringt Gefahr für den neuen StaatUnd Gefühle stören da nurIn der Welt von morgenKlappt alles wunderbarJa, du wirst schon sehenMorgen funktionierst dann auch du

Quelle: Peter Maffay - Liebe wird verboten

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@ Präsi

Es gibt Dinge, die sich gegenseitig ausschließen; z. B. DFB und Rückgrat.

Man kann es auch plastischer ausdrücken; wo bei anderen das Rückgrat sitzt, hat der DFB einen Gartenschlauch.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Happo am 22. November 2022, 07:53 Uhr

Doch dann kam Olli, Oliver Bierhoff. Der Rechtschaffende. Das Leben des Brian ist rein gar nix dagegen:

"Man kann uns unsere Binde nehmen, aber nie unsere Werte"

Da kommt mir nur noch mehr die Galle hoch.

Und wie sagte "Biggus Dickus" ?
Richtig; "Chleudert den Purchen zu Poden!" 😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Der Herr Ex am 22. November 2022, 10:14 Uhr
Zitat von Happo am 22. November 2022, 07:53 Uhr

Doch dann kam Olli, Oliver Bierhoff. Der Rechtschaffende. Das Leben des Brian ist rein gar nix dagegen:

"Man kann uns unsere Binde nehmen, aber nie unsere Werte"

Jaaa ..... unser "Verbands-Super-Olli" ist halt eben noch einer der letzten wahren Helden in diesen Zeiten ! 

AUFRECHT - STANDHAFT - UNERSCHÜTTERLICH !!!!!

Mit solchen Leuten in führenden Positionen muß uns vor der Zukunft nicht bange sein  !!!

Hast du den Schlusssatz (Ironie Ende) vergessen?

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 13 von 78Nächste