Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 989 von 991Nächste

Leute, Leute, Leute......

Unterhaching, Burghausen und Lübeck lassen grüssen.....

Gerade nochmal gut gegangen. Man darf eine Ecke auch mal kurz spielen.....

Pfosten und Latte waren mal auf unserer Seite. Gjasula immer am Rande des Wahnsinns!

Zitat von Hansi am 31. Oktober 2025, 19:50 Uhr

abgesehn von Nachos,Tacos,Bohnen und Kassler,morgen gewinnen wir 2-1

Gut geraten. Aber gegen den Tabellenletzten!?

Nix für schwache Nerven ..... und Herzkranke !

Mannmannmann .... ich hatte ja schon einen irgendwie zähen Kampf erwartet ... aber das der Mannschaft über weite Strecken so wenig einfallen würde dann doch eher nicht. Und stimmt Hans - sämtliche Standards wirklich unsagbar harmlos. Ich glaube wir sind bei den 10 Ecken in Halbzeit Eins nicht ein einziges Mal per Kopf zum Abschluß gekommen ... bzw. zu gefährlichen zweiten Bällen. Unsere gesamte Offensive war speziell in der ersten Hälfte nur "so irgendwie auffem Platz" .... druckvoll oder gar gefährlich .... Neee - nicht wirklich.

Ein wirklich eher glücklicher Dreier - trotz klar mehr Spielanteilen - besonders in Halbzeit Eins. Und nach dem Ausgleich ( wieviele Elfmeter kriegen wir in dieser Saison eigentlich noch gegen uns ??? ) ging in Halbzeit zwei eher ein Ruck durch die Schweinfurter Mannschaft. Wir dagegen haben nach der Pause weiter den immer gleichen "Tempo-Stiefel" runtergespielt. Keine Tempo-Wechsel - kein wirklich energisches Durchsetzen über die Flügel, um in den Rücken der dichtgestaffelten Schweinfurter Hintermannschaft zu kommen. 

Auch "erstaunlich", daß wir genau in dem Moment zum Siegtreffer kamen, als wir NACH den Wechseln dann endlich mal mit Janssen mit einem echten Strafraum-Zielspieler gespielt haben. Safi als Zentrums-Stürmer war für mich in DIESEM Spiel der eher falsche Mann in der Startelf. Gegen eine so tief stehende Schweinfurter Mannschaft kann er doch seine Geschwindigkeits-Vorteile gar nicht richtig ins Spiel bringen. ICH jedenfalls hätte mit Janssen angefangen. Und ja - es freut mich wirklich für ihn, daß gerade er das entscheidende Tor dann macht. Ein Mann, dem man im Sommer nahegelegt hatte, sich doch bitte einen anderen Klub zu suchen .....

Uuuuuuuund das uns gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten dann ausgerechnet erneut Kraule ein ums andere Mal den Arsch retten würde müssen, hätte ich VOR dem Spiel auch nicht für möglich gehalten. Erneut einer der besten auf dem Platz - gerade auch von der Einstellung her !!!

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 17:57 Uhr

Leute, Leute, Leute......

Unterhaching, Burghausen und Lübeck lassen grüssen.....

Gerade nochmal gut gegangen. Man darf eine Ecke auch mal kurz spielen.....

Pfosten und Latte waren mal auf unserer Seite.   Gjasula immer am Rande des Wahnsinns !

Hans - EINEN "Wahnsinnigen" braucht JEDES Team !

Ich finde ihn einfach sehr wichtig für die Mannschaft - und er hat mit seiner Erfahrung das was er da macht in den allermeisten Fällen soweit unter Kontrolle, daß er eben bis an die "berühmte Grenze" geht und dann nicht weiter. Und genau einen solchen Aggressiv-Leader auf der zentralen Sechs braucht unsere Mannschaft ! An ihm orientiert sich der "Rest" der Defensive und fühlt sich einfach sicherer wenn er mit auf dem Platz steht !

Mad Maddin, Westkurve und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveralf26

Ich bin auch entsetzt, wie wenig uns gegen die biederen Schnüdel eingefallen ist. Dazu mehrfach Einladungen ausgesprochen.

Grausam schlecht Safi und Arslan. Klasse mal wieder Kraule. Für Jansen freut es mich. Auch Potocnik ordentlich. Beide Kandidaten für die Startelf finde ich.

Am Ende nochmal gut gegangen. Mehr aber auch nicht.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExRoooobeeeert

Das eigentlich einzig Gute am heutigen Spiel ist die Tatsache, daß im nächsten Frühjahr niemand mehr danach fragen wird, wie wir heute zu den 3 Punkten gekommen sind !

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeHans_Schopfheim

Wenn mit den beiden Innen- und dem Rechtsverteidiger die besten Spieler auf unserer Seite genannt sind, sagt das eigentlich alles über unser Spiel. Vieles bedenkenswert. 

Aber wir haben 23 Punkte und "nur" 3 Punkte Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz. Wie mein Namensvetter schon schrob,  im Frühjahr bei der Aufstiegsparty, fragt keiner mehr nach dem wie.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Arslan braucht wirklich mal eine Pause.

Seine Torschüsse waren unterirdisch......

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiRoooobeeeert

Wenn wir erstmal gut spielen, hält uns keiner mehr auf. 😉

Hans, Arslan hat Torschüsse abgegeben? Ist mir nicht aufgefallen. Aber Safi war genauso unterirdisch. 

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge
Zitat von ralf26 am 2. November 2025, 19:29 Uhr

Wenn wir erstmal gut spielen, hält uns keiner mehr auf. 😉

Hans, Arslan hat Torschüsse abgegeben? Ist mir nicht aufgefallen. Aber Safi war genauso unterirdisch. 

Er hat es versucht.....  ..

VorherigeSeite 989 von 991Nächste