Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:41 UhrZitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 10:35 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:03 UhrZitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 UhrMause wieder nicht im Kader. Das ist eine ganz dicke Enttäuschung.
Würde sagen, da hätte man auch Ron behalten können........Mause wieder abgeben mit Owusu
Moin Hans ..... jetzt hab´ ich ja "leider" Zeit zum Schreiben ..... 🙁 🙁
Was da mit Mause los ist weiß der Geier ! Kann ja wohl nicht wahr sein was da so "abgeht". Daß das ganz alleine an der noch nicht ausreichend erbrachten Leistung auf dem Platzt liegt, daß er es noch nicht mal in den Kader schafft, glaube ich mittlerweile einfach nicht mehr. Ich denke viel eher daß da im Laufe der Trainingswochen "kommunikativ" einiges zwischen Mause und Koschinat aus dem Ruder gelaufen sein muß ....
Deine Beurteilung zu Owusu teile ich dagegen eher nicht. Der Kerl ist noch sehr jung und bringt technisch eigentlich alles mit, um sich auf Dauer vielleicht doch noch durchzusetzen. ICH würde ihn jedenfalls nicht abgeben - höchstens verleihen um Spielpraxis zu bekommen !
....die Ruhe vor dem Sturm bzw. vor 16.30h
Wegen Owusu war ich bis zum MSV Spiel auch anderer Meinung. Aber wie viele Grosschancen bzw. miserable Zuspiele haben uns wegen seiner falschen Entscheidung Punkte gekostet ?
Mause war ja schon vor der RWE Zeit nicht gerade in berauschender Form. Warum hat ihn Ingolstadt abgegeben ?
Zitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 10:35 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:03 UhrZitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 UhrMause wieder nicht im Kader. Das ist eine ganz dicke Enttäuschung.
Würde sagen, da hätte man auch Ron behalten können........Mause wieder abgeben mit Owusu
Was da mit Mause los ist weiß der Geier ! Kann ja wohl nicht wahr sein was da so "abgeht". Daß das ganz alleine an der noch nicht ausreichend erbrachten Leistung auf dem Platzt liegt, daß er es noch nicht mal in den Kader schafft, glaube ich mittlerweile einfach nicht mehr. Ich denke viel eher daß da im Laufe der Trainingswochen "kommunikativ" einiges zwischen Mause und Koschinat aus dem Ruder gelaufen sein muß ....
Deine Beurteilung zu Owusu teile ich dagegen eher nicht. Der Kerl ist noch sehr jung und bringt technisch eigentlich alles mit, um sich auf Dauer vielleicht doch noch durchzusetzen. ICH würde ihn jedenfalls nicht abgeben - höchstens verleihen um Spielpraxis zu bekommen !
....die Ruhe vor dem Sturm bzw. vor 16.30h
Wegen Owusu war ich bis zum MSV Spiel auch anderer Meinung. Aber wie viele Grosschancen bzw. miserable Zuspiele haben uns wegen seiner falschen Entscheidung Punkte gekostet ?
Mause war ja schon vor der RWE Zeit nicht gerade in berauschender Form. Warum hat ihn Ingolstadt abgegeben ?
Zitat von Hansi am 2. November 2025, 10:46 UhrZitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 10:35 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:03 UhrZitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 UhrMause wieder nicht im Kader. Das ist eine ganz dicke Enttäuschung.
Bei Owusu bin ich bei dir,auch wenn ich ihn im Sommer abgegeben haette.Er hat Talent und ist entwicklungsfaehig und wenn Uwe denkt der wird noch was muss man vertrauen haben.
Bei Mause soll es auch ein Fitnisproblem geben,und da denke ich das ein Spieler der die gesammte Vorbereitung bei einen 2.Ligisten mitgemacht hat und jetzt auch schon ne weile bei uns ist im November noch nicht fit ist es an der Berufseinstellung liegt.Sebst wenn er beim FCK aussen vor stand,bzw. gerade dann muss ein Spieler vor allen dafuer sorgen das sein Koerper zu 100% fit ist um neue Aufgaben zu bewaeltigen.
Im November kann ein verletzungsfreier Spieler wegen mangelder Spielpraxis probleme haben,aber wenn er nicht 90.minuten rennen kann hat er ein Einstellungsproblem und die Verantwortlichen nicht richtig hingesehn.
Zitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 10:35 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:03 UhrZitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 UhrMause wieder nicht im Kader. Das ist eine ganz dicke Enttäuschung.
Bei Owusu bin ich bei dir,auch wenn ich ihn im Sommer abgegeben haette.Er hat Talent und ist entwicklungsfaehig und wenn Uwe denkt der wird noch was muss man vertrauen haben.
Bei Mause soll es auch ein Fitnisproblem geben,und da denke ich das ein Spieler der die gesammte Vorbereitung bei einen 2.Ligisten mitgemacht hat und jetzt auch schon ne weile bei uns ist im November noch nicht fit ist es an der Berufseinstellung liegt.Sebst wenn er beim FCK aussen vor stand,bzw. gerade dann muss ein Spieler vor allen dafuer sorgen das sein Koerper zu 100% fit ist um neue Aufgaben zu bewaeltigen.
Im November kann ein verletzungsfreier Spieler wegen mangelder Spielpraxis probleme haben,aber wenn er nicht 90.minuten rennen kann hat er ein Einstellungsproblem und die Verantwortlichen nicht richtig hingesehn.
Zitat von Hansi am 2. November 2025, 10:51 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:41 UhrMause war ja schon vor der RWE Zeit nicht gerade in berauschender Form. Warum hat ihn Ingolstadt abgegeben ?
Wegen angeblichen 600.000euro,ist glaube ich ein guter Grund.
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:41 UhrMause war ja schon vor der RWE Zeit nicht gerade in berauschender Form. Warum hat ihn Ingolstadt abgegeben ?
Wegen angeblichen 600.000euro,ist glaube ich ein guter Grund.
Zitat von Huerthi am 2. November 2025, 10:55 UhrRuhe in Frieden, Bruni. Ist schon toll, wenn einer ein zum Glück so langes Leben mit unserem RWE fiebert.
Schade, Uwe, hätte gern mit Dir geplaudert und mit Dir auf Deinen Runden angestoßen, Du Jungspund. Aber beim Auto gilt „Safety First“, wie beim anderen Uwe auf dem Platz. 😉 Aber heute lässt er die Jungs von der Leine. 💪
Auf geht’s, RWE!
Ruhe in Frieden, Bruni. Ist schon toll, wenn einer ein zum Glück so langes Leben mit unserem RWE fiebert.
Schade, Uwe, hätte gern mit Dir geplaudert und mit Dir auf Deinen Runden angestoßen, Du Jungspund. Aber beim Auto gilt „Safety First“, wie beim anderen Uwe auf dem Platz. 😉 Aber heute lässt er die Jungs von der Leine. 💪
Auf geht’s, RWE!
Zitat von flemming lund am 2. November 2025, 11:04 UhrMoinsen, wir sollten Mause schnellstmöglich wieder nach Lautern zurückschicken, bevor wir ihn im Sommer noch festverpflichten müssten (im Aufstiegsfall mit Ablöse). Wenn ein Profi nur Luft für eine Halbzeit hat, obwohl er nicht aus einer Verletzung oder verpasster Vorbereitung kommt, scheint sein Lebensstil wohl kaum professionell zu sein. Vielleicht zu viel auf Malle mit "komischen" Leuten gesungen.
Aber jetzt im Ernst, im Winter sollte man dieses Missverständnis beenden, passt einfach nicht.
Ansonsten sollte man heute die 3 Punkte einfahren, dann ist man in Schlagweite zum Platz an der Sonne.
Moinsen, wir sollten Mause schnellstmöglich wieder nach Lautern zurückschicken, bevor wir ihn im Sommer noch festverpflichten müssten (im Aufstiegsfall mit Ablöse). Wenn ein Profi nur Luft für eine Halbzeit hat, obwohl er nicht aus einer Verletzung oder verpasster Vorbereitung kommt, scheint sein Lebensstil wohl kaum professionell zu sein. Vielleicht zu viel auf Malle mit "komischen" Leuten gesungen.
Aber jetzt im Ernst, im Winter sollte man dieses Missverständnis beenden, passt einfach nicht.
Ansonsten sollte man heute die 3 Punkte einfahren, dann ist man in Schlagweite zum Platz an der Sonne.
Zitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 11:25 UhrZitat von Huerthi am 2. November 2025, 10:55 UhrRuhe in Frieden, Bruni. Ist schon toll, wenn einer ein zum Glück so langes Leben mit unserem RWE fiebert.
Auf geht’s, RWE!
Hallo Horst !
Geh´ mal ganz schwer davon aus, daß mir die Entscheidung die Geschichte für heute abzubrechen äußerst schwer gefallen ist. Aber da muß einfach die Vernunft siegen.
Das mit dem Quatschen und Anstoßen holen wir ausgiebigst nach - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Heute hoffe ich echt mal, daß Koschinat unsere Truppe wirklich von der Leine lässt. Wann wenn nicht heute gegen diesen angezählten Gegner, der mit Sicherheit nicht vor Selbstvertrauen strotzen wird !!!
VIEL SPASS EUCH ALLEN BEIM SPIEL !
Zitat von Huerthi am 2. November 2025, 10:55 UhrRuhe in Frieden, Bruni. Ist schon toll, wenn einer ein zum Glück so langes Leben mit unserem RWE fiebert.
Auf geht’s, RWE!
Hallo Horst !
Geh´ mal ganz schwer davon aus, daß mir die Entscheidung die Geschichte für heute abzubrechen äußerst schwer gefallen ist. Aber da muß einfach die Vernunft siegen.
Das mit dem Quatschen und Anstoßen holen wir ausgiebigst nach - Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
Heute hoffe ich echt mal, daß Koschinat unsere Truppe wirklich von der Leine lässt. Wann wenn nicht heute gegen diesen angezählten Gegner, der mit Sicherheit nicht vor Selbstvertrauen strotzen wird !!!
VIEL SPASS EUCH ALLEN BEIM SPIEL !
Zitat von Alex07 am 2. November 2025, 12:24 UhrZitat von Huerthi am 2. November 2025, 10:55 UhrAber beim Auto gilt „Safety First“, wie beim anderen Uwe auf dem Platz. 😉 Aber heute lässt er die Jungs von der Leine. 💪
Auf geht’s, RWE!
🤣 Herrlich!
Zitat von Huerthi am 2. November 2025, 10:55 UhrAber beim Auto gilt „Safety First“, wie beim anderen Uwe auf dem Platz. 😉 Aber heute lässt er die Jungs von der Leine. 💪
Auf geht’s, RWE!
🤣 Herrlich!
Zitat von ralf26 am 2. November 2025, 12:33 UhrWo kommt eigentlich die Info her, dass Mause nicht im Kader ist? In den meist gut informierten Funke-Medien habe ich noch nichts gesehen. 😉
Aber eigentlich auch egal - in drei Stunden wissen wir es alle genau. Ich könnte mir vorstellen, dass es Uwe heute mit einem "richtigen" Mittelstürmer probiert und auch Müsel wieder im Mittelfeld zum Zuge kommt. Die Schnüdel werden vermutlich erstmal den Bus im Strafraum parken. Hoffen wir mal, dass auch Standards wieder mehr geübt wurden. Die waren zuletzt eher grottig. Wäre auch gut, wenn Brumme wieder fit ist.
Wo kommt eigentlich die Info her, dass Mause nicht im Kader ist? In den meist gut informierten Funke-Medien habe ich noch nichts gesehen. 😉
Aber eigentlich auch egal - in drei Stunden wissen wir es alle genau. Ich könnte mir vorstellen, dass es Uwe heute mit einem "richtigen" Mittelstürmer probiert und auch Müsel wieder im Mittelfeld zum Zuge kommt. Die Schnüdel werden vermutlich erstmal den Bus im Strafraum parken. Hoffen wir mal, dass auch Standards wieder mehr geübt wurden. Die waren zuletzt eher grottig. Wäre auch gut, wenn Brumme wieder fit ist.
Zitat von Alex07 am 2. November 2025, 13:20 UhrRalf, von Martin Herms Twitter / X Account.
Ralf, von Martin Herms Twitter / X Account.
Zitat von Hansi am 2. November 2025, 17:29 UhrGewonnen,nur das zaehlt.Fuer Janssen freu ich mich besonders,Wunschspieler,Aussortiert und dann das gezeigt was die Hafenstrasse ausmacht - Willen,Kaempfen und nicht aufgeben.
Den Rest lass ich an Leute ueber die das Glueck hatten selber vor Ort zu waren.
Gewonnen,nur das zaehlt.Fuer Janssen freu ich mich besonders,Wunschspieler,Aussortiert und dann das gezeigt was die Hafenstrasse ausmacht - Willen,Kaempfen und nicht aufgeben.
Den Rest lass ich an Leute ueber die das Glueck hatten selber vor Ort zu waren.