Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 987 von 991Nächste

Moinsen,

auch ich nehme meinen Mund diesmal nicht zu voll. Alles andere als einen Sieg darf und wird es allerdings nicht geben. Das sieht auch Kautsch Uwe so, der den Gegner nicht unnütz stärker redet. Schiefgehen kann natürlich immer irgendwas. 

Unser hochgeschätzter Bensermann @tommy schreibt ja leider seit Ende letzter Saison keine Einpeitscher-Beipackzettel mehr, von daher müssen wir darauf verzichten, auch wenns schwer fällt. Jemand Bock darauf, den vakanten Posten als Einpeitscher zu übernehmen? Nur zu. 

Ich rechne mit einem 2:0 Sieg vor gut gefüllter Hütte. Auf der Gottschalk wird es wieder mal unruhig, da dort zahlreiche Freikartengänger ihre Plätze suchen werden, die mit RWE nicht viel am Hut haben. 

Ruhiger geht es anscheindend auf der Geschäftsstelle von Rot-Weiss zu. Anders als die Gerüchteköche meldeten, ist alles dort in Butter. Glaubt man den Worten der Doppelspitze des Deutschen Meisters von 1955. 😎

Hier das Fitteo dazu:

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi

Der fehlende Einpeitscher ist vieeicht auch ein Grund warum es nicht so laeuft,ohne Tommy jetzt ins gewissen reden zu wollen.Vermissen tu ich es schon.

Friede ,Freunde ,Eierkuchen auf der Geschaeftsstelle.Tja,ich glaube auch das unsere Regierung in Deutschland und Holland harmonisch zusammen stehn und das naechsten Monat der Weihnachtsmann kommt.

An was ich wirklich glaube ist die Mannschaft,den Trainer und die Fans und das wir heute gewinnen.Aber anders als die Tabelle es aussehn wird gibt es kein lockeres Schuetzenfest sondern zaehe Hausmannskost gegen einen Gegner der jetzt schon eigentlich nix mehr zu verlieren hat.

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi

Soooooo ..... muß leider mal ganz kurz "dazwischen" .

Wird heute nix mit `ner Anreise zur Hafenstraße !

Musste leider gerade eben die Fahrt ins Revier nach ein paar Kilometern abbrechen - das Auto will leider nicht !

Die Lenkung und das vordere rechte Rad machen schon seit Mitte der Woche Probleme ( bei jedem überfahrenen Schachtdeckel verreist mir das Lenkrad ... und es macht sehr "seltsame" Schläge ). Trotzdem wollte ich einfach mal `nen Versuch starten, weil es mich eben doch sehr zur Hafenstraße zieht. Aber so macht das definitiv leider keinen Sinn - rund 1.000 km Autobahn sind mir in diesem Zustand des Autos dann doch ein zu hohes Risiko.

Tjaaaa ... Jungs und Mädels .... wie soll ich sagen .... Ein Satz mit X halt. Für mich extrem blöd - für EUCH aber jetzt noch viel schlimmer - jetzt müsst ihr heute "leider leider leider"  🙂   ohne die moralische Unterstützung aussem dunklen Walde irgendwie klarkommen. Und noch viel viel schlimmer .................. OHNE LECKERES ROTHAUS-PILS !!!

Jepp ... manchmal schlägt das Schicksal eben gnadenlos zu .... da müsst ihr jetzt halt irgendwie durch !!!   🙂   🙂   🙂

Mal Quatsch beiseite - es ärgert mich schon kolossal, das es heute nichts wird mit `nem Hafenstraßen-Besuch. Aber es ist wohl schon die richtige Entscheidung, so lieber nicht zu fahren.

Dann wünsche ich Euch nun eben VIEL SPASS beim Spiel und UNS ALLEN 3 weitere wichtige Punkte für unsere Roten !

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund .........

Heute ist nicht aller Tage - ich komm´ wieder - keine Frage !  😉

In diesem Sinne  :

ALLES AUF SIEG - NUR DER RWE !!!!!!!

Mad Maddin, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26HuerthiHansi

@der-herr-ex, das tut mir sehr leid für Dich. Schade, nicht nur ich habe mich auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Doch wer weiß, vielleicht ist es so besser. Es wäre ein Ritt auf der Rasierklinge gleichgekommen. So kannst Du hoffentlich das Spiel unfallfrei bei Magenta verfolgen oder am Ticker.

Kopf hoch, Uwe!

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExHuerthi

Mause wieder nicht im Kader. Das ist eine ganz dicke Enttäuschung.

Wer weiss, vielleicht im Winter der nächste Wechsel im Angriff, sollten der Verein finanziell gut aufgestellt sein.

Happo, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthiHansi
Noch eine traurige Nachricht. Ihr erinnert euch bestimmt an die Aktion zu Gunsten des Nordfünkchen, die weite Kreise zog und u.a.auch einer jungen Dame einen unvergesslichen Besuch im VIP Bereich bescherte.
Hier der Text von Michaela Müller vom Nordfünkchen:

Unsere Bruni, ein Karnaper Urgestein, ist am 18.10.25 - 2 Wochen nach ihrem 89 Geburtstag ruhig und friedlich im Beisein ihrer Familie eingeschlafen 🙏
Ich kenne viele verrückte RWE Fans, aber Bruni hat den Vogel abgeschossen 😂
Versteht sich von selbst, das sie alle Spiele auf Magenta verfolgt hat und auch in diesem Jahr noch im Stadion war ☝️
Eines ihrer Highlights in den letzten Jahren, war ganz klar der Besuch auf der VIP, mit ihrem Enkel. Ein Traum der in Erfüllung gegangen ist und dafür möchte sich die Familie und das Nordfünkchen ganz herzlich bei Happo Tautges und den Uralt Ultras bedanken 😘
Bruni hat mich am Krieg teilhaben lassen, wo was zerbombt wurde, wer wo was aufgebaut hat, das sie im Religionsunterricht Steine gekloppt haben und wo sie beim Fussball - eine Hand in den Trümmern gefunden haben.
Das hat sie nicht erzählt, weil sie Mitleid wollte, dafür war sie gar nicht der Typ☝️
Das hat sie erzählt, damit wir nicht vergessen und ich hatte immer die Erlaubnis, darüber zu reden. Bruni war selber Jahre im Ehrenamt und bei ihr konnte ich mich immer herrlich aufregen, wenn mal was bei Nordfünkchen schief gelaufen ist 😂
Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere mal, noch eine Anekdote zum besten geben, den wer in uns weiter Lebt - stirb nie 💜
Auf Wünsche der Familie, ein ganz herzliches Dankeschön an alle RWE Fans und an alle, die Nordfünkchen e. V unterstützten 💜
Gemeinsam konnten wir ihr schöne Momente zaubern, die sie sehr genossen hat.
Ruhe in Frieden Bruni 🙏
Hochgeladene Dateien:
  • bruni.jpg
Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansi
Zitat von Der Herr Ex am 2. November 2025, 09:26 Uhr

Soooooo ..... muß leider mal ganz kurz "dazwischen" .

Wird heute nix mit `ner Anreise zur Hafenstraße !

Musste leider gerade eben die Fahrt ins Revier nach ein paar Kilometern abbrechen - das Auto will leider nicht !

Die Lenkung und das vordere rechte Rad machen schon seit Mitte der Woche Probleme ( bei jedem überfahrenen Schachtdeckel verreist mir das Lenkrad ... und es macht sehr "seltsame" Schläge ). Trotzdem wollte ich einfach mal `nen Versuch starten, weil es mich eben doch sehr zur Hafenstraße zieht. Aber so macht das definitiv leider keinen Sinn - rund 1.000 km Autobahn sind mir in diesem Zustand des Autos dann doch ein zu hohes Risiko.

Tjaaaa ... Jungs und Mädels .... wie soll ich sagen .... Ein Satz mit X halt. Für mich extrem blöd - für EUCH aber jetzt noch viel schlimmer - jetzt müsst ihr heute "leider leider leider"  🙂   ohne die moralische Unterstützung aussem dunklen Walde irgendwie klarkommen. Und noch viel viel schlimmer .................. OHNE LECKERES ROTHAUS-PILZ !!!

Jepp ... manchmal schlägt das Schicksal eben gnadenlos zu .... da müsst ihr jetzt halt irgendwie durch !!!   🙂   🙂   🙂

Mal Quatsch beiseite - es ärgert mich schon kolossal, das es heute nichts wird mit `nem Hafenstraßen-Besuch. Aber es ist wohl schon die richtige Entscheidung, so lieber nicht zu fahren.

Dann wünsche ich Euch nun eben VIEL SPASS beim Spiel und UNS ALLEN 3 weitere wichtige Punkte für unsere Roten !

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund .........

Heute ist nicht aller Tage - ich komm´ wieder - keine Frage !  😉

In diesem Sinne  :

ALLES AUF SIEG - NUR DER RWE !!!!!!!

Sehr schade, ist aber definitiv die richtige Entscheidung, wenn es derartige Probleme gibt. Bei Sixt gibt es Leihwagen ?

UND.....die Bahn fährt immer, auch wenn es morgens 5h wird, bis ich in Essen ankomme. Bin ja immer 1 Tag vorsichtshalber schon vorher angereist.

Ps.  Das Thema mit der Pils-Kiste ist damit auch geklärt........

3 Punkte heute und gut ist; den Gegner trotzdem nicht unterschätzen.

Nur der RWE

Mad Maddin, Der Herr Ex und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHuerthi
Zitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 Uhr

Wer weiss, vielleicht im Winter der nächste Wechsel im Angriff, sollten der Verein finanziell gut aufgestellt sein.

Würde sagen, da hätte man auch Ron behalten können........Mause wieder abgeben mit Owusu

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Zu Mausen,war wohl ein Mega teurer Griff ins Klo und man muss im nachhinein froh sein das Janssen sich weigerte zu gehn.Lieber ein 4.Lga Knipse der sich reinhaut als ein ehemaliger Torschuetzenkoenig der sich auf seine 2.Ligastarallueren ausruehn will.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 2. November 2025, 10:03 Uhr
Zitat von Alex07 am 2. November 2025, 09:52 Uhr

Würde sagen, da hätte man auch Ron behalten können........Mause wieder abgeben mit Owusu

Moin Hans ..... jetzt hab´ ich ja "leider" Zeit zum Schreiben .....   🙁  🙁

Was da mit Mause los ist weiß der Geier ! Kann ja wohl nicht wahr sein was da so "abgeht". Daß das ganz alleine an der noch nicht ausreichend erbrachten Leistung auf dem Platzt liegt, daß er es noch nicht mal in den Kader schafft, glaube ich mittlerweile einfach nicht mehr. Ich denke viel eher daß da im Laufe der Trainingswochen "kommunikativ" einiges zwischen Mause und Koschinat aus dem Ruder gelaufen sein muß ....

Deine Beurteilung zu Owusu teile ich dagegen eher nicht. Der Kerl ist noch sehr jung und bringt technisch eigentlich alles mit, um sich auf Dauer vielleicht doch noch durchzusetzen. ICH würde ihn jedenfalls nicht abgeben - höchstens verleihen um Spielpraxis zu bekommen !

Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthi
VorherigeSeite 987 von 991Nächste