Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 985 von 1.145Nächste

Danke für eure klaren Worte!

Ja, @alex04, dass sich die Mannschaft so wenig Torchancen herausspielt, erarbeitet, dürfte eigentlich bei diesem Personal nicht sein. Persönlich halte ich nicht viel von diesen Analyse-Datensaugern, ist eher was für Trainer und solche, die es werden wollen. Als Fan verlass ich mich mehr auf mein Bauchgefühl. Ein Rios Alonso mag messbare Schwächen haben, doch ich finde ihn diese Saison einfach überragend. Das nur mal so nebenbei. 

Auch wenn von Vereinsseite ein Bild der Harmonie und Zufriedenheit nach außen gezeichnet wird, so bin ich felsenfest davon überzeugt, dass intern alles auf dem Prüfstand steht. 

Gehabt euch wohl. Gerne bis später...

Ach so, die wenigen von den meisten schauen selten in anderen Threads herum. Einen Tipp hätte ich dann doch:

Dieses Teil solltet ihr euch in Ruhe reinziehen.

https://tollhaus-hafenstrasse.de/forum/topic/bewegte-und-bewegende-bilder-aus-vergangen-tagen/?part=6#postid-11929

Klinge, flemming lund und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHansinobby 1907Alex07
Zitat von Happo am 30. Oktober 2025, 07:59 Uhr

Auch wenn von Vereinsseite ein Bild der Harmonie und Zufriedenheit nach außen gezeichnet wird, so bin ich felsenfest davon überzeugt, dass intern alles auf dem Prüfstand steht. 

Gehabt euch wohl. Gerne bis später...

Ooch...Happoooo!

"Felsenfest überzeugt" heisst, du weißt mehr, als du gerade sagst. Warum die Geheimnisse? Hau raus! Wir sind doch hier "unter uns"!?!? 😉

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Es ist eigentlich normal das bei einen Wirtschaftsunternehmen immer alles auf den Pruefstand steht.Erst recht wenn es nicht laeuft,und die Ergebnisse und Leistungen mehr einer Achterbahn aus der Wundertuete aehnlich sehn.Unjd waerend es fuer uns um Gefuehle geht geht es fuer die Verantwortlichen um Millionenbetraege.

Happo

Tach auch,

@roooobeeeert, bitte vesteh, dass ich mich nicht öffentlich äußern kann, während das Verfahren noch läuft. 😁 

Als verantwortungsvoller Enthüllungsjournalist (schreibe diese Zeilen mit nackten Oberkörper) bin ich zum Schweigen verpflichtet. Mein Bauchgefühl hat ja nix mit Tatsachen zu tun, obwohl es rumort, also im Bauch. 😁

Klinge, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansinobby 1907Robert
Zitat von Happo am 31. Oktober 2025, 07:29 Uhr

Tach auch,

@roooobeeeert, bitte vesteh, dass ich mich nicht öffentlich äußern kann, während das Verfahren noch läuft. 😁 

Als verantwortungsvoller Enthüllungsjournalist (schreibe diese Zeilen mit nackten Oberkörper) bin ich zum Schweigen verpflichtet. Mein Bauchgefühl hat ja nix mit Tatsachen zu tun, obwohl es rumort, also im Bauch. 😁

Etwas weniger Chilli Bohnen vorm schreiben,dann gehts mit den rumoren auch besser.

Robert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robert
Zitat von Happo am 31. Oktober 2025, 07:29 Uhr

Tach auch,

Weniger Tacos, oder die Jalapeños auf den Nachos weglassen...oder hattet ihr etwa Sauerkraut mit Kassler, so wie wir!?

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

abgesehn von Nachos,Tacos,Bohnen und Kassler,morgen gewinnen wir 2-1

Zitat von Hansi am 31. Oktober 2025, 19:50 Uhr

Widerspruch - morgen gewinnen wir sicher nicht. Das Spiel ist am Sonntag (leider). 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
Zitat von ralf26 am 31. Oktober 2025, 20:47 Uhr
Zitat von Hansi am 31. Oktober 2025, 19:50 Uhr

Widerspruch - morgen gewinnen wir sicher nicht. Das Spiel ist am Sonntag (leider). 

Ok,aber die Punkte bleiben trotzdem bei uns.

Moin Moin !

Nur ganz kurz `ne kleine Zwischeninfo aussem dunklen Walde ....  😉

Ich werde morgen mal versuchen allerspätestens um 15.00 Uhr am Stadion zu sein ( jajajaaa ... ich weiß habe ich schon oft versucht ... hat selten geklappt 😉 ). Aber  DIESES MAL  klappt´s !!!!!!!!!  .................. hoffentlich !  🙂

Langer Rede - kurzer Sinn - ich werde einen klitzekleinen Kasten "ROTHAUS-Pils" mit an Bord haben und einfach mal versuchen, das "Zeug" unters Volk zu bringen. Problem ist nur - wie komme ich mit dem Auto bis zum Flutlichtmasten um das kostbare Teil dort erstmal zu "deponieren" - weil ich dann ja anschließend noch mein olles Auto irgendwo am Sulterkamp parken muß. 

Hmmmmmmmmmmmmm .... jemand irgend eine Idee ???

Vorschläge im Laufe des Tages bitte an den "Herrn Ex" !  😉

Happo
VorherigeSeite 985 von 1.145Nächste