Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 971 von 971

Es ist schade, dass man nie erfahren wird , was Dabro aus diesem Kader rausholen würde......

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von nobby 1907 am 14. Oktober 2025, 08:58 Uhr

Es ist schade, dass man nie erfahren wird , was Dabro aus diesem Kader rausholen würde......

Dann die kurz gespielten Abschläge, quasi von hinternheraus.im eigenen Strafraum und kurz davor... ohjee!

Da denke ich noch mit Schaudern an Dabros Vorgaben. Und das bei unserer derzeitigen Abwehr....

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26

Leider passiert das ja immer noch ab und zu. Das konntest du mit einem Götze machen, aber mit der aktuellen Abwehr geht das viel zu oft in die Hose. Ich habe auch regelmäßig Herzrasen, wenn die kurz rausspielen. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Mich würde das auch interessieren, was Dabro mit diesem Kader anstellen würde. Reine Fiktion, aber mehr Gegentore hätten wir uns auch nicht eingefangen,

Was wäre, wenn Titz noch bei RWE an der Seitenlinie stehen würde 😁

Zitat von Happo am 14. Oktober 2025, 10:05 Uhr

Mich würde das auch interessieren, was Dabro mit diesem Kader anstellen würde. Reine Fiktion, aber mehr Gegentore hätten wir uns auch nicht eingefangen,

Dann steht Jakob Golz regelmäßig im Mittelkreis :-))

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26
Zitat von Klinge am 14. Oktober 2025, 11:06 Uhr

Dann steht Jakob Golz regelmäßig im Mittelkreis :-))

Wollte ich auch gerade schreiben. 😏

Ich stell mir vor wie es aussehn wuerde wenn Fascher nach anwesend waere.Wahrscheinlich nach jeden Rueckstand Mause gegen Kraulich tauschen um das 0-1 zu halten.

VorherigeSeite 971 von 971