Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 2. Oktober 2025, 03:17 UhrGewonnen und die zumindestens interne Trainerdiskusion erstmal ausgebremst.Der Kellner kam erst nach den dritten Tor vorbei um mich um etwas mehr Ruhe zu bitte und meine Tochter hat ihre zukuenftigen Geschaeftspartnern glaubhaft erkaert das RWE Fans alle ein klein wenig verueckt sind.Was dazu gefuehrt hatte das eine zeitland das Thema von Hunde und Geld richtung RWE,Rahn und Lippens verschoben wurde.Zeigt dann aber auch das unsere internationale Bekantheit ganz schoen Staub angesetzt hat.
Gewonnen und die zumindestens interne Trainerdiskusion erstmal ausgebremst.Der Kellner kam erst nach den dritten Tor vorbei um mich um etwas mehr Ruhe zu bitte und meine Tochter hat ihre zukuenftigen Geschaeftspartnern glaubhaft erkaert das RWE Fans alle ein klein wenig verueckt sind.Was dazu gefuehrt hatte das eine zeitland das Thema von Hunde und Geld richtung RWE,Rahn und Lippens verschoben wurde.Zeigt dann aber auch das unsere internationale Bekantheit ganz schoen Staub angesetzt hat.

Zitat von Hans_Schopfheim am 2. Oktober 2025, 06:30 UhrDas 3. Tor war klar abseits, interessiert aber jetzt keinen RWE-Anhänger; gab genug Fehlentscheidungen in den letzten Wochen gegen uns.
Schade, dass Obuz das Tor nicht macht, ist aber demnächst fällig.
Wenn einige Konter noch effektiver gespielt werden, wäre auch ein 5:0 möglich gewesen.
In Aue einen Punkt holen und gut ist.
Das 3. Tor war klar abseits, interessiert aber jetzt keinen RWE-Anhänger; gab genug Fehlentscheidungen in den letzten Wochen gegen uns.
Schade, dass Obuz das Tor nicht macht, ist aber demnächst fällig.
Wenn einige Konter noch effektiver gespielt werden, wäre auch ein 5:0 möglich gewesen.
In Aue einen Punkt holen und gut ist.

Zitat von Happo am 2. Oktober 2025, 07:47 UhrKurzes Statement meinerseits zum gestrigen Kick.
HIER entlang
Allen Erkrankten wünsche ich gute, schnelle Genesung.
Kurzes Statement meinerseits zum gestrigen Kick.
HIER entlang
Zitat von Hansi am 2. Oktober 2025, 08:41 UhrZitat von Happo am 2. Oktober 2025, 07:47 UhrKurzes Statement meinerseits zum gestrigen Kick.
HIER entlang
Zitat von Happo am 2. Oktober 2025, 07:47 UhrKurzes Statement meinerseits zum gestrigen Kick.
HIER entlang
mit einen liegst du komplett daneben,du hast ahnung von der Materie.Der rest past perfect.
Schaun wir mal was unsere Wundertuete gegen das wiedererstarkte Aue zeigt.Knoten geplatz oder heist es dann wieder wir muessen auf die Leistung im naechsten Heimspiel wieder eine Reaktion zeigen.
HIER entlang
HIER entlang
mit einen liegst du komplett daneben,du hast ahnung von der Materie.Der rest past perfect.
Schaun wir mal was unsere Wundertuete gegen das wiedererstarkte Aue zeigt.Knoten geplatz oder heist es dann wieder wir muessen auf die Leistung im naechsten Heimspiel wieder eine Reaktion zeigen.

Zitat von ralf26 am 2. Oktober 2025, 10:01 UhrZitat von Happo am 2. Oktober 2025, 07:47 UhrKurzes Statement meinerseits zum gestrigen Kick.
HIER entlang
Ahnung ist auch nicht wichtig - Punkte schon. 😉
Und Abseits ja oder nein - sicher Glück gehabt. Aber die Szene war auch nicht spielentscheidend wie diverse Fehlentscheidungen vorher gegen uns vorher.
HIER entlang
Ahnung ist auch nicht wichtig - Punkte schon. 😉
Und Abseits ja oder nein - sicher Glück gehabt. Aber die Szene war auch nicht spielentscheidend wie diverse Fehlentscheidungen vorher gegen uns vorher.
Zitat von Sir Manni am 2. Oktober 2025, 11:40 UhrIch will jetzt bestimmt nicht sagen, dass ich an RWE gestern keinen Spaß hatte. Das war schon in Ordnung und beruhigend für mein Nervenkostüm.
Aber ich muß ehrlich zugeben, dass mir der Fußball dieser Hoffenheim-Bubis richtig gut gefallen hat. Echt beeindruckend.
Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie die in München 5:1 gewinnen konnten.
Nur gut, dass sie gestern vor dem Tor absolut ineffizient waren.
Ganz im Gegensatz zu RWE..... und wenn Obuz nach seinem Wahnsinnseinsatz nicht ein paar Zentimeter zu einem Tor gefehlt hätten, wäre das ein schönes Sahnehäubchen gewesen.
Ich will jetzt bestimmt nicht sagen, dass ich an RWE gestern keinen Spaß hatte. Das war schon in Ordnung und beruhigend für mein Nervenkostüm.
Aber ich muß ehrlich zugeben, dass mir der Fußball dieser Hoffenheim-Bubis richtig gut gefallen hat. Echt beeindruckend.
Jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie die in München 5:1 gewinnen konnten.
Nur gut, dass sie gestern vor dem Tor absolut ineffizient waren.
Ganz im Gegensatz zu RWE..... und wenn Obuz nach seinem Wahnsinnseinsatz nicht ein paar Zentimeter zu einem Tor gefehlt hätten, wäre das ein schönes Sahnehäubchen gewesen.

Zitat von cantona08 am 2. Oktober 2025, 11:45 UhrInsgesamt bin ich zufrieden als „nur“TV-Zuschauer. Die ersten 20 Minuten fand ich gar nicht schlecht: Haben die Kraichgauer und deren Angriffe schön ins Leere laufen lassen („brotlose Kunst“) und die entstandene Ratlosigkeit in zwei trockene Mause-Tore umgewandelt. Mause hat mir wg seiner Tore gut gefallen. Beim ersten Tor unter Einsatz seiner Routine und beim zweiten Tor da gestanden, wo er als Mittelstürmer zu stehen hat. Brumme und Obuz haben mir auch gefallen, Mizuta ist derzeit über jeden Zweifel erhaben.
Wenn Obuz im Hoffenheim-Spiel seine Eigendefinition gefunden hat, kann er zukünftig mit Mizuta eine effektive Zange bilden. Für Konter ist Safi da.
Vielleicht ist meine Langzeit-Wette doch noch zu retten. Ich bin auf „Auswärts in Aue“ gespannt . Nur der RWE!
Insgesamt bin ich zufrieden als „nur“TV-Zuschauer. Die ersten 20 Minuten fand ich gar nicht schlecht: Haben die Kraichgauer und deren Angriffe schön ins Leere laufen lassen („brotlose Kunst“) und die entstandene Ratlosigkeit in zwei trockene Mause-Tore umgewandelt. Mause hat mir wg seiner Tore gut gefallen. Beim ersten Tor unter Einsatz seiner Routine und beim zweiten Tor da gestanden, wo er als Mittelstürmer zu stehen hat. Brumme und Obuz haben mir auch gefallen, Mizuta ist derzeit über jeden Zweifel erhaben.
Wenn Obuz im Hoffenheim-Spiel seine Eigendefinition gefunden hat, kann er zukünftig mit Mizuta eine effektive Zange bilden. Für Konter ist Safi da.
Vielleicht ist meine Langzeit-Wette doch noch zu retten. Ich bin auf „Auswärts in Aue“ gespannt . Nur der RWE!
Zitat von Hansi am 2. Oktober 2025, 13:08 Uhr
Nach Einspruch: DFB reduziert Sperre gegen Gjasula auf drei Spiele
Was sind die Clowns doch klasse.3 Spiele fuer eine Fehlentscheidung.Ok,fuer das Anfassen der Pfeife haette man zwei Spiele geben koennen aber der rest ist schickaneVor allen fuer seine Aussage bei der keine Beleidigungen bei drin waren sondern einfach mal die Meinung das Schiris fuer soche Leistungen auch sanktioniert werden sollte.Aber heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen ohne das irgendwo einer anfaengt zu jammern.
Nach Einspruch: DFB reduziert Sperre gegen Gjasula auf drei Spiele
Was sind die Clowns doch klasse.3 Spiele fuer eine Fehlentscheidung.Ok,fuer das Anfassen der Pfeife haette man zwei Spiele geben koennen aber der rest ist schickaneVor allen fuer seine Aussage bei der keine Beleidigungen bei drin waren sondern einfach mal die Meinung das Schiris fuer soche Leistungen auch sanktioniert werden sollte.Aber heutzutage darf man ja gar nichts mehr sagen ohne das irgendwo einer anfaengt zu jammern.

Zitat von ralf26 am 2. Oktober 2025, 13:54 UhrRWE-Talk: RWE zermürbt Hoffenheim, Gjasula-Sperre reduziert, Moustier kehrt zurück | RevierSport
Und auch noch die Funkes.
Natürlich sind drei Spiele immer noch zu viel. Aber man sieht, dass es sich durchaus lohnt, nicht alles direkt zu akzeptieren.
RWE-Talk: RWE zermürbt Hoffenheim, Gjasula-Sperre reduziert, Moustier kehrt zurück | RevierSport
Und auch noch die Funkes.
Natürlich sind drei Spiele immer noch zu viel. Aber man sieht, dass es sich durchaus lohnt, nicht alles direkt zu akzeptieren.

Zitat von ralf26 am 2. Oktober 2025, 15:57 UhrRot-Weiss Essen: So begründet der DFB seine Sperre für RWE-Spieler Klaus Gjasula | RevierSport
Und weiterhin ist die Argumentation des DFB nicht nachvollziehbar. Das Thema Angrapschen des Schiri ist noch akzeptabel, aber eine Bestrafung für eine nicht Platzverweis-würdiges Foul ist absoluter Schwachsinn. Mit VAR wird das einfach zurückgenommen, was in der 3. Liga nicht möglich ist. Dann aber bei der Festlegung der Sperre auf irgendwelchen sinnfreien Strafenkatalogen festzuhalten, geht überhaupt nicht. Scheiß DFB!!
Rot-Weiss Essen: So begründet der DFB seine Sperre für RWE-Spieler Klaus Gjasula | RevierSport
Und weiterhin ist die Argumentation des DFB nicht nachvollziehbar. Das Thema Angrapschen des Schiri ist noch akzeptabel, aber eine Bestrafung für eine nicht Platzverweis-würdiges Foul ist absoluter Schwachsinn. Mit VAR wird das einfach zurückgenommen, was in der 3. Liga nicht möglich ist. Dann aber bei der Festlegung der Sperre auf irgendwelchen sinnfreien Strafenkatalogen festzuhalten, geht überhaupt nicht. Scheiß DFB!!