Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 958 von 970Nächste

Wixxer, die

Westkurve und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Westkurveralf26

Drecks-Verband. Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Da wurde die Eitelkeit verletzt.😡😡

Der Herr Ex hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Ex

Nein. Leider genau regelkonform. Einfach die Regeln ändern und gut ist. Aber dafür müsste man ja wissen, wie!?!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

"Erschwerend hinzu kam bei Gjasula, dass er Schiedsrichter Florian Lechner nach dem Platzverweis an den Arm gegriffen hat. Das war ein Fehler des Esseners und hätte einem erfahrenen Spieler wie ihm nicht passieren dürfen. Dadurch wurde die Strafe um zwei weitere Spiele auf insgesamt vier Partien erhöht. Folgt man dem Regelbuch, mag das die logische Konsequenz sein. Aus diesem Grund dürften die RWE-Chancen bei einem Einspruch auch gering sein."

Waz online (plus)

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

@Ralf

Musst nicht auf mir rumhacken 😉

Ich will mich doch gar nicht wegen VARs streiten und bin genauso bedient wie alle hier

Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26

Ach ja: und wenn ich mir die Tabelle von heute so anschaue: ein Sieg morgen, zu Hause (!) ist Pflicht. Sonst sage ich morgen schon mal leise..."Ciao, Uwe"!

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

Ich sag mal so, eine falsche Entscheidung wird durch eine falsche Bestrafung nicht richtig. Statt einen Fehler einzugestehen,  fühlt sich dieser offensichtlich überforderte Schiedsrichter auch noch angegriffen,  jämmerliches Verhalten. 

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeDer Herr Exralf26Hansi
Zitat von Sir Manni am 30. September 2025, 18:13 Uhr

Tja, mit VAR wäre das nicht passiert...

Doch,dann haetten die es als Tatsachenentscheidung ausgelegt plus das anfassen des Schiris.Unterm Strich gab 4 Spiele Sperre fuer die Aussage nach dem Spiel.Den eins sollte uns klar sein ,vor Gott sind alle gleich,nicht vorm DFB.

Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26
Zitat von Roooobeeeert am 30. September 2025, 20:17 Uhr

Ach ja: und wenn ich mir die Tabelle von heute so anschaue: ein Sieg morgen, zu Hause (!) ist Pflicht. Sonst sage ich morgen schon mal leise..."Ciao, Uwe"!

Morgen faengt der Abstiegskampf an,immerhin etwas was die Jungs  koennen.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Vielleicht bin ich derzeit zu außenstehend, aber hier zeigt sich im und um den Verein herum eine äußerst verworrene Lage. Ich habe da keinen Überblick mehr.

die Mannschaft kann sich jetzt nicht mehr weiter hinter Koschinat noch hinter Gjasula verstecken.

Sie weiß zumindest , wie man sich selbst Druck auferlegt! Viel Erfolg!

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
VorherigeSeite 958 von 970Nächste