Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 956 von 970Nächste
Zitat von immerwiederrwe am 29. September 2025, 16:54 Uhr
Zitat von Happo am 29. September 2025, 10:19 Uhr

@immerwiederrwe, schenke ich den Gerüchten (?) Glauben, dann zieht sich die Schlinge um Koschis Hals mehr und und mehr zusammen. 

So oder so untergräbt es die Autorität des Trainers. Mehr will ich derzeit zu diesem leidigen Thema nichts schreiben. 

Gegen Hoffenheim Zwei müssen drei Punkte her. Unabhängig von der Trainerfrage. 

Leider deutet einiges (Gerüchte) in diese Richtung 

Zitat von immerwiederrwe am 29. September 2025, 16:54 Uhr
Zitat von Happo am 29. September 2025, 10:19 Uhr

@immerwiederrwe, schenke ich den Gerüchten (?) Glauben, dann zieht sich die Schlinge um Koschis Hals mehr und und mehr zusammen. 

So oder so untergräbt es die Autorität des Trainers. Mehr will ich derzeit zu diesem leidigen Thema nichts schreiben. 

Gegen Hoffenheim Zwei müssen drei Punkte her. Unabhängig von der Trainerfrage. 

Leider deutet einiges (Gerüchte) in diese Richtung 

Muss man auch von ausgehn,so duennhaeutig wie die in den letzten Wochen sind.Bei jeder noch so kleinen Kritik gehn die gleich af die Barikaden.Da scheint das Nervenkostuem mehr als strapaziert sein.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Dann wollen wer mal alle zusammen ganz schwer hoffen, daß die Herren Verantwortlichen nicht womöglich u.a. auch deshalb so "dünnhäutig", ungeduldig und nervös sind, weil das gesamte Konstrukt auf einen ganz schnellen Aufstieg ausgerichtet ist, und ansonsten evtl. die finanzielle Durch-Planung der nahen Zukunft am Ende vielleicht nicht so ganz aufgehen könnte ....

GOTT BEWAHRE !!!

Happo, Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveAlex07
Zitat von Der Herr Ex am 29. September 2025, 19:44 Uhr

Dann wollen wer mal alle zusammen ganz schwer hoffen, daß die Herren Verantwortlichen nicht womöglich u.a. auch deshalb so "dünnhäutig", ungeduldig und nervös sind, weil das gesamte Konstrukt auf einen ganz schnellen Aufstieg ausgerichtet ist, und ansonsten evtl. die finanzielle Durch-Planung der nahen Zukunft am Ende vielleicht nicht so ganz aufgehen könnte ....

GOTT BEWAHRE !!!

aber genau so ein Gefuehl hab ich,alle Vertragsverlaengerungen mit Gehaltserhoehungen,drei Spieler aus der 2.Liga plus das man wirklich jede noch so kleinigkeit durchzieht um ein paar Euro zu verdienen.Wir waeren nicht RWE wenn wir nicht mal wieder All In gehn.

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07
Zitat von Klinge am 29. September 2025, 13:07 Uhr

Die Funke`s zur aktuellen Situation anne Hafenstr.97a

Eine besondere sehr gute Sendung dieses Mal.

Martin Herms Kommentare auf dem Punkt. Mit der mangelnde klaren Spielphilosophie von der Mannschaft, die den Hinten zwischen zwei Stühlen hat, offensiv und defensiv, genauso wie mit den Erwartungsdämpfer von Steegmans  , der die Welt gerade mit der PR Brille von M.N. Pfeiffer sieht.

Mannis Anmerkungen auch super.  

Gegen Hoffenheim bin ich gespannt , ob Bouaberi nicht für Brumme spielt. Und Müsel für Arslan. 

Gjasulas Sperre für 2 (oder 3) Spiele ist katastrophal, ohne seine Ruhe und Übersicht wird es schwierig. Auch für Uwe. Wir befinden uns übrigens gerade in der Phase, wo er vor der Saison um Ruhe gebeten hat, sollte es schwierig sein mit Ergebnissen. 

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweDer Herr ExHuerthiHansi

Alex,die Unruhe kommt aber dummerweise nicht von den Raengen sondern von innen und sie fing an indem man unnoetig mit Herms ein Fass aufgemacht hat weil er als Reporter die unverschaemtheit hatte einen Spieler der wie ne Schlaftablette rumlief auch genauso zu beurteilen.Und wie es sich so anhoerte geht das Spielchen mit Mause so weiter.Und wenn man schon andere Trainer im Blickwinkel hat bekommt das nicht nur Klinge mit sondern auch Uwe und die Mannschaft.

Gegen Hoffenheim wird Uwe wohl auf altbewaertes zurueck greifen und Beton anruehren und vorne auf Safi statt Mause und den lieben Gott setzen.

Ich tippe auf Golz,Hoffmann,Alonso,Schultz,Kraulich,Brumme,Bazzoli,Muesel,Mizuta,Arslan und  Safibeim 1-0 Sieg durch Kraulichs Kopfballtor in der 80.minute.

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr ExHuerthiAlex07

Laut WAZ ist an den Gerüchten nichts dran. Vielleicht aber nach 2 weiteren Niederlagen.  😋

Das wird aber nicht passieren. 

Der RWE-Talk hatte es in sich. Beide Journalien haben offen ihre Meinung vertreten. 

Nicht alles unterschreibe ich, z.B. bin ich froh, dass es in der Dritten Liga kein VAR gibt.

Westkurve, Der Herr Ex und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveDer Herr ExHuerthiHansiAlex07

Wenn die WAZ die Geruechte bestaetig brennt erst recht der Baum und nach der doch regelmaessigen Kritik bekommt dann einer der beiden einen Platz neben Ralf Willhelm.

An den Gerüchten wird mit Sicherheit was dran sein. Mein bergischer Nachbar ist in der Regel gut vernetzt. Und Uwe kennt auch die Mechanismen in dem Geschäft. Wenn es morgen eine Niederlage gibt, brennt der Baum mit Sicherheit schon. Es stellt sich auch die Frage, ob der breite Kader nicht auch etwas problematisch sein kann. Zufrieden mit dem Platz auf der Bank oder Tribüne wird keiner sein. Und wenn dann die "Stammspieler" nicht liefern, kann es auch schon Ärger geben. Gute Stimmung kommt eher mit dem Erfolg. In den erfolglosen Zeiten zeigt sich der Zusammenhalt erst richtig. 

Am besten, morgen liefert die Truppe und schickt SAP II mit einer klaren Niederlage heim. Noch ist in der Tabelle nicht viel passiert, was aber hauptsächlich an der Unberechenbarkeit der Liga liegt. 

Sir Manni, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniKlingeHuerthiHansi
Zitat von Happo am 30. September 2025, 07:08 Uhr

.......

Nicht alles unterschreibe ich, z.B. bin ich froh, dass es in der Dritten Liga kein VAR gibt.

Ganz ehrlich, nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile ein absoluter Befürworter des VAR.

Keine Frage, es ist nervig, wenn nach einem Tor minutenlang geprüft werden muß, ob der Stürmer vielleicht doch mit dem großen Zeh in der  "verbotenen Zone" war...aber wenn das so war, dann ist das eben abseits...so ist die Regel...

Und ja, es nervt noch mehr, wenn der VAR "ohne Not" eingreift, wie z. b. beim Elfmeter für Stuttgart am Samstag in Köln oder andersherum sich nicht einschaltet, wenn er eigentlich allen Grund dazu gehabt hätte.

Da vermisst man schon so etwas wie eine "einheitliche Linie".

Aber derart krasse Fehlentscheidungen, wie sie gerade in der 3. Liga in letzter Zeit gehäuft aufgetreten sind, wären mit einem VAR ausgeschlossen.

Sicherlich  wird es auch mit VAR in Zukunft weiter Frust über Entscheidungen geben, aber  unterm Strich sorgt er meiner Meinung nach für mehr Gerechtigkeit.

Klinge, flemming lund und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundHuerthi

Ich bin nicht fuer die VAR,den mit ihr gibs auch etliche fehler.Das Hauptproblem sehe ich aber in der Ausbildung und Arbeitsauffassung der Schiris.Sind die ueberhaupt noch 100% bei der Sache ,das blinde verlassen auf die Technik schwaecht die Konzentration schon bei den Lehrgaengen und erst recht auf den Platz.

Qualitativ sind deutsche Schiedsrichter auf jedenfall einige Schritte zurueck gegangen.

Dazu sollte man einige Regeln auch wieder einfacher machen wie zb. beim Handspiel wo keiner mehr durchsteigt.

Aber auch Spieler sind gefragt,dieses toetliche Verletzung spielen bei jeden kleinen Schupser oder diese scheiss Aktion von Voelcke sollte man einfach bleiben lassen.Genau wie so einige Trainer die bei jeden Pfiff sich benehmen wie so manche idiotische Vaeter am Sonntag auf den Ascheplaetzen die gefuehlte 300x auf den Platz rennen.

Man kann einen schlecht ausgebildeteten Schiri dasLeben auf den Platz noch schwerer machen als er es ohnehin teilweise hat.

Happo, ralf26 und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Happoralf26Huerthi
VorherigeSeite 956 von 970Nächste