Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 955 von 970Nächste

Moinsen,

steht Uwe K. tatsächlich schon so auf der Kippe? Vor wenigen Wochen für mich undenkbar. 
Hatte mit @traumzauberer eine private Wette abgeschlossen, dass Koschinat diese Saison auf jeden Fall übersteht. 

Ich hoffe und wünsche, dass ich ausnahmsweise Recht behalte und die Mannschaft seinen Job rettet.

exilrotweisser, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
exilrotweisserHansiAlex07Roooobeeeert
Zitat von Happo am 29. September 2025, 06:54 Uhr

Moinsen,

steht Uwe K. tatsächlich schon so auf der Kippe? Vor wenigen Wochen für mich undenkbar. 
Hatte mit @traumzauberer eine private Wette abgeschlossen, dass Koschinat diese Saison auf jeden Fall übersteht. 

Ich hoffe und wünsche, dass ich ausnahmsweise Recht behalte und die Mannschaft seinen Job rettet.

Moinsen,

so sehr ich hoffe das du recht behaelst wirst du die Wette verlieren.

Dabro muste fuer die Fehler seiner Chefs den Kopf hinhalten,Uwe hat den selben Stuempern den Arsch gerettet und wird fuer deren ueberzogenen Zielen die sie zu schnell erreichen wollen auch den Stuhl raeumen muessen.

Die Wette könntest du echt verlieren 

Happo und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoAlex07

Moinsen,

.......

Geht mir ähnlich.

Letztlich geht es vor allem wohl um die Frage, ob unsere Verantwortlichen dem "Retter und Heilsbringer" der letzten Saison zutrauen, die aktuelle Mannschaft zu "entwicklen"und deren unbestreitbar hohes Potential dauerhaft auf den Platz zu bekommen.

Das Hauptproblem für Koschinat besteht für mich darin, dass die bisher recht häufig wechselnden Startaufstellungen bzw. die wechselnden taktischen Ausrichtungen, sowie manch fragwürdige Personalentscheidung - zumindest für mich als Laien - insgesamt etwas "planlos" wirken.

Man wird das unbestimmte Gefühl nicht los, dass er noch immer "auf der Suche" ist.

Aber selbst man den Fähigkeiten des Trainers grundsätzlich vertraut, stellt sich noch eine viel wichtigere Frage; nämlich, wieviel Zeit dem Trainer zugestanden wird.

Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen diesbezüglich eine sehr lange Zündschnur haben.

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansiAlex07

@immerwiederrwe, schenke ich den Gerüchten (?) Glauben, dann zieht sich die Schlinge um Koschis Hals mehr und und mehr zusammen. 

So oder so untergräbt es die Autorität des Trainers. Mehr will ich derzeit zu diesem leidigen Thema nichts schreiben. 

Gegen Hoffenheim Zwei müssen drei Punkte her. Unabhängig von der Trainerfrage. 

Sir Manni, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniimmerwiederrweDer Herr ExHansi
Zitat von Sir Manni am 29. September 2025, 09:56 Uhr

Das Hauptproblem für Koschinat besteht für mich darin, dass die bisher recht häufig wechselnden Startaufstellungen bzw. die wechselnden taktischen Ausrichtungen, sowie manch fragwürdige Personalentscheidung - zumindest für mich als Laien - insgesamt etwas "planlos" wirken.

Man wird das unbestimmte Gefühl nicht los, dass er noch immer "auf der Suche" ist.

Danke Sir Manni für diesen analytisch anmutenden Eintrag.  ( Nix laienhaft, höchst professionell)

Der entspricht exakt dem aktuellen Stand.

ps Wollte aber auch mit meinem Eintrag  keine Trainerdebatte beginnen.

Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiAlex07
Zitat von Klinge am 29. September 2025, 11:22 Uhr
Zitat von Sir Manni am 29. September 2025, 09:56 Uhr

Danke Sir Manni für diesen analytisch anmutenden Eintrag.  ( Nix laienhaft, höchst professionell)

Der entspricht exakt dem aktuellen Stand.

ps Wollte aber auch mit meinem Eintrag  keine Trainerdebatte beginnen.

Lieber Klinge,eine Trainerdebatte stoest nicht der jenige an der da drueber redet sondern der,der sich nach einen neuen Trainer umschaut.

Und wenn ein neuer Trainer kommt wird er wahrscheinlich wie ein sehr teuerer Mittelstuermer ein halbes Jahr anlaufzeit bekommen,die hatte man den teuren Martinociv ja auch gegeben.Hauptsache keiner kommt mal auf die Idee die Ursache fuer so manche Fehler hoeher im Regal zu suchen.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Schiri-Strafen? DFB weist Gjasula-Forderung "entschieden zurück"

Da hat der Mann bestimmt seine Sperre leicht erhoeht.

Happo, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr Exralf26

Die Funke`s zur aktuellen Situation anne Hafenstr.97a

Happo, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoWestkurveDer Herr Exralf26Hansi
Zitat von Happo am 29. September 2025, 10:19 Uhr

@immerwiederrwe, schenke ich den Gerüchten (?) Glauben, dann zieht sich die Schlinge um Koschis Hals mehr und und mehr zusammen. 

So oder so untergräbt es die Autorität des Trainers. Mehr will ich derzeit zu diesem leidigen Thema nichts schreiben. 

Gegen Hoffenheim Zwei müssen drei Punkte her. Unabhängig von der Trainerfrage. 

Leider deutet einiges (Gerüchte) in diese Richtung 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
VorherigeSeite 955 von 970Nächste