Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 28. September 2025, 11:11 UhrZitat von Sir Manni am 28. September 2025, 10:47 UhrZitat von Klinge am 28. September 2025, 10:42 UhrKoschinat wohl unter Beobachtung!
Bringschuld . 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Als Nachfolger Hildmann oder Schweinsteiger schon in der Gerüchteküche
Wow...Spekulation von Dir oder Info von Deinen geheimen Quellen?
Geheim sind die Quellen nicht, aber gut.
Zitat von Sir Manni am 28. September 2025, 10:47 UhrZitat von Klinge am 28. September 2025, 10:42 UhrKoschinat wohl unter Beobachtung!
Bringschuld . 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen.
Als Nachfolger Hildmann oder Schweinsteiger schon in der Gerüchteküche
Wow...Spekulation von Dir oder Info von Deinen geheimen Quellen?
Geheim sind die Quellen nicht, aber gut.
Zitat von Sir Manni am 28. September 2025, 12:09 UhrZitat von Klinge am 28. September 2025, 11:11 UhrGeheim sind die Quellen nicht, aber gut.
😉 Ok, danke
Zitat von Klinge am 28. September 2025, 11:11 UhrGeheim sind die Quellen nicht, aber gut.
😉 Ok, danke

Zitat von immerwiederrwe am 28. September 2025, 13:55 UhrDas Beste an den Bums von Gestern war das wir Uwele getroffen haben
Ansonsten
Der Bergische ist gut und richtig informiert
Das Beste an den Bums von Gestern war das wir Uwele getroffen haben
Ansonsten

Zitat von Hans_Schopfheim am 28. September 2025, 14:42 UhrSorry Leute,
Den Trainer jetzt an zu zählen ?
Halte ich für falsch und würde die kommenden 3, 4 Spiele mal abwarten.
Die Liga ist halt sehr eng und auch 1860 läuft der Musik hinterher. Wichtig ist natürlich, man darf vor allem nicht schon Ende Oktober im unteren Drittel rum dümpeln.... Nach oben zu schauen macht aktuell wenig Sinn. Mittwoch wird es besser. Ich hoffe es.......
Sorry Leute,
Die Liga ist halt sehr eng und auch 1860 läuft der Musik hinterher. Wichtig ist natürlich, man darf vor allem nicht schon Ende Oktober im unteren Drittel rum dümpeln.... Nach oben zu schauen macht aktuell wenig Sinn. Mittwoch wird es besser. Ich hoffe es.......
Zitat von Hansi am 28. September 2025, 15:08 UhrZitat von Hans_Schopfheim am 28. September 2025, 14:42 UhrSorry Leute,
Es geht ja nicht drum das wir den Trainer anzaehlen,Klinge hat schon vor einiger Zeit den Ex der Suppenhuehner genannt und der Mann hat das nicht mal so in die Runde geworfen sondern weiss wo von er redet.Damit ist davon auszugehn das der Trainer von seinen Vorgesetzten schon angezaehlt worden ist.Ich geh sogar so weit das nur die tatsache das man in einer englischen Woche den Reiter nicht wechseln will das Uwe noch Hoffenheim und Aue bekommt.Sollte das schief gehn heist es mal wieder danke fuer alles,du bist raus.
Und selbst wenn wir die 4 Punkte die Klinge angesprochen hat holen,der Trainerstuhl hat nur noch angesaegte Beine.
Zitat von Hans_Schopfheim am 28. September 2025, 14:42 UhrSorry Leute,
Es geht ja nicht drum das wir den Trainer anzaehlen,Klinge hat schon vor einiger Zeit den Ex der Suppenhuehner genannt und der Mann hat das nicht mal so in die Runde geworfen sondern weiss wo von er redet.Damit ist davon auszugehn das der Trainer von seinen Vorgesetzten schon angezaehlt worden ist.Ich geh sogar so weit das nur die tatsache das man in einer englischen Woche den Reiter nicht wechseln will das Uwe noch Hoffenheim und Aue bekommt.Sollte das schief gehn heist es mal wieder danke fuer alles,du bist raus.
Und selbst wenn wir die 4 Punkte die Klinge angesprochen hat holen,der Trainerstuhl hat nur noch angesaegte Beine.
Zitat von Der Herr Ex am 28. September 2025, 15:29 UhrZitat von immerwiederrwe am 28. September 2025, 13:55 UhrDas Beste an den Bums von Gestern war das wir Uwele getroffen haben
Ansonsten
Naja .... mal nichts unterschlagen Arnd ......... DAS WETTER WAR AUCH GUT !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von immerwiederrwe am 28. September 2025, 13:55 UhrDas Beste an den Bums von Gestern war das wir Uwele getroffen haben
Ansonsten
Naja .... mal nichts unterschlagen Arnd ......... DAS WETTER WAR AUCH GUT !!!
🙂 🙂 🙂 🙂
Zitat von Der Herr Ex am 28. September 2025, 15:42 UhrBei dem internen Anspruch, und den internen ( ??? ) Zielen, die die "Neuen Machthaber" an der Hafenstraße haben, ohne es offiziell nach Außen zu tragen, darf .... nein MUSS man davon ausgehen, daß die nach den ersten nicht optimal gelaufenen Spielen, unseren Trainer "unter Beobachtung" haben.
LEIDER ! Der Erfolg von gestern zählt heutzutage immer weniger - und viel zu schnell ist auch vergessen, das wir es zu ganz großen Teilen Uwe Koschinat zu verdanken haben, daß wir überhaupt noch in Liga 3 gegenwärtig sind. Das sah zur letzten Winterpause nämlich zappenduster aus ...
Aber Dankbarkeit hat heutzutage eine immens kurze "Haltbarkeit" .... und Geduld hat eh schon mal gar keiner mehr ...
Ich habe Koschinat für einige seiner letzten Entscheidungen schon auch kritisiert - und ich finde das darf und sollte man auch, wenn man einige Dinge nicht ganz nachvollziehen kann. Aber deswegen Koschinat JETZT schon dermaßen infrage zu stellen, und anzuzweifeln ob er immer noch der richtige Trainer für den RWE ist, halte ich für vollkommen verfrüht. Ich bin einfach der Meinung, daß man auch dann mal konsequent zu einem Trainer stehen sollte, wenn´s mal nicht auf Anhieb rund läuft. Vor allem eben auch unter dem Hintergrund das uns Koschinat in der letzten Rückrunde definitiv den Arsch gerettet hat !
Bei dem internen Anspruch, und den internen ( ??? ) Zielen, die die "Neuen Machthaber" an der Hafenstraße haben, ohne es offiziell nach Außen zu tragen, darf .... nein MUSS man davon ausgehen, daß die nach den ersten nicht optimal gelaufenen Spielen, unseren Trainer "unter Beobachtung" haben.
LEIDER ! Der Erfolg von gestern zählt heutzutage immer weniger - und viel zu schnell ist auch vergessen, das wir es zu ganz großen Teilen Uwe Koschinat zu verdanken haben, daß wir überhaupt noch in Liga 3 gegenwärtig sind. Das sah zur letzten Winterpause nämlich zappenduster aus ...
Aber Dankbarkeit hat heutzutage eine immens kurze "Haltbarkeit" .... und Geduld hat eh schon mal gar keiner mehr ...
Ich habe Koschinat für einige seiner letzten Entscheidungen schon auch kritisiert - und ich finde das darf und sollte man auch, wenn man einige Dinge nicht ganz nachvollziehen kann. Aber deswegen Koschinat JETZT schon dermaßen infrage zu stellen, und anzuzweifeln ob er immer noch der richtige Trainer für den RWE ist, halte ich für vollkommen verfrüht. Ich bin einfach der Meinung, daß man auch dann mal konsequent zu einem Trainer stehen sollte, wenn´s mal nicht auf Anhieb rund läuft. Vor allem eben auch unter dem Hintergrund das uns Koschinat in der letzten Rückrunde definitiv den Arsch gerettet hat !

Zitat von Hans_Schopfheim am 28. September 2025, 16:47 UhrUwe, wir verstehen uns !
Lasst den anderen Uwe die nächsten Spiele erfolgreich gestalten, damit es bei Einigen wieder "ruhiger" wird.
Uwe, wir verstehen uns !
Lasst den anderen Uwe die nächsten Spiele erfolgreich gestalten, damit es bei Einigen wieder "ruhiger" wird.

Zitat von Alex07 am 28. September 2025, 17:13 UhrZitat von Der Herr Ex am 28. September 2025, 15:42 UhrBei dem internen Anspruch, und den internen ( ??? ) Zielen, die die "Neuen Machthaber" an der Hafenstraße haben, ohne es offiziell nach Außen zu tragen, darf .... nein MUSS man davon ausgehen, daß die nach den ersten nicht optimal gelaufenen Spielen, unseren Trainer "unter Beobachtung" haben.
Voller Zustimmung. Dazu wollen wir auch nicht Chaosclub wie München oder Mannheim sein.
Zitat von Der Herr Ex am 28. September 2025, 15:42 UhrBei dem internen Anspruch, und den internen ( ??? ) Zielen, die die "Neuen Machthaber" an der Hafenstraße haben, ohne es offiziell nach Außen zu tragen, darf .... nein MUSS man davon ausgehen, daß die nach den ersten nicht optimal gelaufenen Spielen, unseren Trainer "unter Beobachtung" haben.
Voller Zustimmung. Dazu wollen wir auch nicht Chaosclub wie München oder Mannheim sein.
Zitat von Hansi am 28. September 2025, 20:19 UhrIch denke das keiner von uns den Trainer feuern will,dafuer hat er wie Uwe sagt zu viel fuer uns getan.Aber wir wissen ja auch wie es im heutigen Fussball laeuft.Dankbarkeit und Geduld wiegen lange nicht mehr so schwer wie Erfolg der Geld bringt.Da kann das gesammte Stadion hinterm Trainer stehn,wenn die naechsten Wochen keinen kurzfristigen Erfolg bringen ist er weg.
Persoenlich bin ich damit zufrieden wenn wir einigermassen guten Fussball sehn,nen einstelligen Tabellenplatz erreichen und in die neue Sasion mit Uwe gehn.Aber mich fragt keiner aus der Fuehrungsetage.
Ich denke das keiner von uns den Trainer feuern will,dafuer hat er wie Uwe sagt zu viel fuer uns getan.Aber wir wissen ja auch wie es im heutigen Fussball laeuft.Dankbarkeit und Geduld wiegen lange nicht mehr so schwer wie Erfolg der Geld bringt.Da kann das gesammte Stadion hinterm Trainer stehn,wenn die naechsten Wochen keinen kurzfristigen Erfolg bringen ist er weg.
Persoenlich bin ich damit zufrieden wenn wir einigermassen guten Fussball sehn,nen einstelligen Tabellenplatz erreichen und in die neue Sasion mit Uwe gehn.Aber mich fragt keiner aus der Fuehrungsetage.