Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 27. September 2025, 16:23 UhrDer Schiri past zu unseren Spiel,ein ganz schlechter Witz.
Problem fuer uns wird aber das die Luft fuer Uwe sehr duenn wird.
Und wie sagte es Klinge schon vor einiger Zeit,der Ex vom Muenster ist frei.Der gute Mann hat so was ja nicht mal so in die Runde.
Der Schiri past zu unseren Spiel,ein ganz schlechter Witz.
Problem fuer uns wird aber das die Luft fuer Uwe sehr duenn wird.
Und wie sagte es Klinge schon vor einiger Zeit,der Ex vom Muenster ist frei.Der gute Mann hat so was ja nicht mal so in die Runde.

Zitat von Hans_Schopfheim am 27. September 2025, 16:36 UhrDie Baustellen werden mehr.
Arslan, Schultz, Bazzoli Mause auffällig schwach.
Eigentor, Abseits, abgefälscht, Elfmeter, was noch Alles.......
Obuz traut sich gar nichts mehr.....
Schiri Katastrophe
Tiefpunkt der Saison !
Die Baustellen werden mehr.
Arslan, Schultz, Bazzoli Mause auffällig schwach.
Eigentor, Abseits, abgefälscht, Elfmeter, was noch Alles.......
Obuz traut sich gar nichts mehr.....
Schiri Katastrophe
Tiefpunkt der Saison !

Zitat von Hans_Schopfheim am 27. September 2025, 16:38 UhrZitat von Happo am 27. September 2025, 07:25 UhrVom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
RWE siegt 1:0 - Torschätze Kraulich per Kopf nach Ecke von Mizuta (68.)
Leider lag Dein Tipp leicht daneben.......
Schönen Sonntag dennoch.
Zitat von Happo am 27. September 2025, 07:25 UhrVom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
RWE siegt 1:0 - Torschätze Kraulich per Kopf nach Ecke von Mizuta (68.)
Leider lag Dein Tipp leicht daneben.......
Schönen Sonntag dennoch.
Zitat von Klinge am 27. September 2025, 16:50 Uhr6: 1
Klares Ergebnis
Vom Schiri beschissen , kleines Nachtreten von Voelcke gegen seinen Ex-Verein mit fieser üblen Schwalbe
Mehr Sorge macht mir die Aussage von Steegmann in der Halbzeit. Er erwartet von Mause erst etwas in der Rückrunde???
Wie kann ich dann so einen Spieler mit einem vermutlichen Topgehalt verpflichten. Fehleinkauf. Mal wieder von den Herren Frühstücksdirektoren-
Wenn es gegen Hoffenheim II auch eine Klatsche gibt werden wir auch über den Übungsleiter sprechen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6: 1
Klares Ergebnis
Vom Schiri beschissen , kleines Nachtreten von Voelcke gegen seinen Ex-Verein mit fieser üblen Schwalbe
Mehr Sorge macht mir die Aussage von Steegmann in der Halbzeit. Er erwartet von Mause erst etwas in der Rückrunde???
Wie kann ich dann so einen Spieler mit einem vermutlichen Topgehalt verpflichten. Fehleinkauf. Mal wieder von den Herren Frühstücksdirektoren-
Wenn es gegen Hoffenheim II auch eine Klatsche gibt werden wir auch über den Übungsleiter sprechen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Alex07 am 27. September 2025, 16:53 UhrMüsel, der als 9 1/2 bei der Ankunft definiert worden ist,für Arslan vielleicht? Langsam ist das auch gut.
Gjasula und Moustier raus gegen Hoffenheim II. Johnny Swaikowski, mache nochmal ein Tor!
Morgen wahrscheinlich 3 Punkte entfernt von Platz 3, mehr geht nicht diese Saison. Ist gerade noch okay, aber dieses Ziel wird schwer einzuhalten.
Ich glaube nicht, dass Uwe die Saison zum Ende spielt. Ich wünsche ihm Erfolg vom Herzen. Die Beiden oben können erzählen,was sie wollen, das ist deren Anspruch.
Keine Schuldzuweisung von mir. Das Ergebnis ist unerklärlich. Mannheim konnte am Anfang nicht 3 Pässe nach vorne kombinieren.
Müsel, der als 9 1/2 bei der Ankunft definiert worden ist,für Arslan vielleicht? Langsam ist das auch gut.
Gjasula und Moustier raus gegen Hoffenheim II. Johnny Swaikowski, mache nochmal ein Tor!
Morgen wahrscheinlich 3 Punkte entfernt von Platz 3, mehr geht nicht diese Saison. Ist gerade noch okay, aber dieses Ziel wird schwer einzuhalten.
Ich glaube nicht, dass Uwe die Saison zum Ende spielt. Ich wünsche ihm Erfolg vom Herzen. Die Beiden oben können erzählen,was sie wollen, das ist deren Anspruch.
Keine Schuldzuweisung von mir. Das Ergebnis ist unerklärlich. Mannheim konnte am Anfang nicht 3 Pässe nach vorne kombinieren.

Zitat von ralf26 am 27. September 2025, 16:59 UhrZitat von Klinge am 27. September 2025, 16:50 Uhr6: 1
Klares Ergebnis
Wie immer klare und deutliche Analyse. Am Ende verdient verloren, aber mindestens 4 Tore zu hoch.
Zitat von Klinge am 27. September 2025, 16:50 Uhr6: 1
Klares Ergebnis
Wie immer klare und deutliche Analyse. Am Ende verdient verloren, aber mindestens 4 Tore zu hoch.

Zitat von Hans_Schopfheim am 27. September 2025, 17:08 UhrInsbesondere bei Mause sehe ich keine Verstärkung gegenüber Martinovic.
Das wird eine schwere englische Woche....
Dieses Spiel einfach ABHAKEN...............
Lieber 1x auf den Sack bekommen als 6x 0:1 verlieren.
PS. Zur Halbzeit liegt MG auch schon 0:5 hinten.
Insbesondere bei Mause sehe ich keine Verstärkung gegenüber Martinovic.
Das wird eine schwere englische Woche....
Dieses Spiel einfach ABHAKEN...............
Lieber 1x auf den Sack bekommen als 6x 0:1 verlieren.
PS. Zur Halbzeit liegt MG auch schon 0:5 hinten.
Zitat von Hansi am 27. September 2025, 18:02 UhrZitat von Klinge am 27. September 2025, 16:50 UhrMehr Sorge macht mir die Aussage von Steegmann in der Halbzeit. Er erwartet von Mause erst etwas in der Rückrunde???
Noch peinlicher als das Ergebnis,da kann er ja noch einige Monate ruhig angehn lassen.
Zitat von Klinge am 27. September 2025, 16:50 UhrMehr Sorge macht mir die Aussage von Steegmann in der Halbzeit. Er erwartet von Mause erst etwas in der Rückrunde???
Noch peinlicher als das Ergebnis,da kann er ja noch einige Monate ruhig angehn lassen.
Zitat von Der Herr Ex am 27. September 2025, 19:03 UhrSoooo .... gerade eben wieder zuhause gelandet !
Zum heutigen Tag gibt´s genau ZWEI Dinge, die es lohnen erwähnt zu werden.
Zum Einen wäre da das Treffen und Wedersehen mit ARND, HANS und SCHMIDDY ( hoffe ihr seid auch inzwischen wieder gut zuhause gelandet !!! ) ..... und zum Anderen war das Wetter deutlich besser als erwartet !
Das war´s dann aber auch schon ... zum "Rest des heutigen Events" spare ich mir lieber jeden Kommentar !
Zumindest mal für heute - bin echt restlos bedient - keinerlei Bock was dazu zu schreiben .... vielleicht morgen wenn ich mich bis dahin wieder erholt habe !
🙁 🙁 🙁
Soooo .... gerade eben wieder zuhause gelandet !
Zum heutigen Tag gibt´s genau ZWEI Dinge, die es lohnen erwähnt zu werden.
Zum Einen wäre da das Treffen und Wedersehen mit ARND, HANS und SCHMIDDY ( hoffe ihr seid auch inzwischen wieder gut zuhause gelandet !!! ) ..... und zum Anderen war das Wetter deutlich besser als erwartet !
Das war´s dann aber auch schon ... zum "Rest des heutigen Events" spare ich mir lieber jeden Kommentar !
Zumindest mal für heute - bin echt restlos bedient - keinerlei Bock was dazu zu schreiben .... vielleicht morgen wenn ich mich bis dahin wieder erholt habe !
🙁 🙁 🙁

Zitat von Happo am 27. September 2025, 19:07 UhrGerade auf die Schnelle ein paar Zeilen rausgehauen
Zum Blog
P.S: @der-herr-ex, tut mir leid für Dich.
Gerade auf die Schnelle ein paar Zeilen rausgehauen
Zum Blog
P.S: @der-herr-ex, tut mir leid für Dich.