Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 26. September 2025, 17:51 UhrGanz kurz zwischendurch ....
Kommt morgen jemand mit runter nach Mannheim ?
Und wenn ja ... wo trifft / sieht man sich ????
Naheliegend wäre ja irgendwo da wo´s Bier gibt ! 😉
Ganz kurz zwischendurch ....
Kommt morgen jemand mit runter nach Mannheim ?
Und wenn ja ... wo trifft / sieht man sich ????
Naheliegend wäre ja irgendwo da wo´s Bier gibt ! 😉

Zitat von Happo am 26. September 2025, 17:55 UhrKeine Ahnung, lieber Uwe.
Ich werde nicht anreisen.
Wünsche Dir ne Menge Spaß und viel Erfolg.
Keine Ahnung, lieber Uwe.
Ich werde nicht anreisen.
Wünsche Dir ne Menge Spaß und viel Erfolg.

Zitat von Happo am 27. September 2025, 07:25 UhrVom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
RWE siegt 1:0 - Torschätze Kraulich per Kopf nach Ecke von Mizuta (68.)
Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl.
RWE siegt 1:0 - Torschätze Kraulich per Kopf nach Ecke von Mizuta (68.)

Zitat von ralf26 am 27. September 2025, 07:48 UhrIrgendwie erwarte ich ein Gegentor. Aber ein 3:1 Auswärtssieg ist auch okay. Wer die Tore macht, ist mir eigentlich schnuppe.
Irgendwie erwarte ich ein Gegentor. Aber ein 3:1 Auswärtssieg ist auch okay. Wer die Tore macht, ist mir eigentlich schnuppe.

Zitat von ralf26 am 27. September 2025, 15:25 UhrHmm, ich sagte doch EIN Gegentor. Aber dass wir uns jetzt direkt selber schlagen.....
Ohne unsere Hilfe machen die Buwe vermutlich kein Tor (auch wenn wir mit dem Pfosten Glück hatten). Vorne leider keine Durchschlagskraft. Arslan fällt mal wieder nur durch Meckern auf. Könnte laut werden in der Kabine.
Hmm, ich sagte doch EIN Gegentor. Aber dass wir uns jetzt direkt selber schlagen.....
Ohne unsere Hilfe machen die Buwe vermutlich kein Tor (auch wenn wir mit dem Pfosten Glück hatten). Vorne leider keine Durchschlagskraft. Arslan fällt mal wieder nur durch Meckern auf. Könnte laut werden in der Kabine.
Zitat von Hansi am 27. September 2025, 15:39 Uhr2.Halbzeit probeweise Aufholjagd und nach dem Spiel will man standartmaessig im naechsten Spiel die richtige Antwort geben.
Warum auch immer es so laeuft,ich bin froh wenn wir genug Punkte zum Klassenerhalt haben und erst dann schaun wie dicht wir oben dran kommen.
Die wechsel versteh ich jetzt nicht,0-2 zurueck und fuer Mause Owusu statt Janssen?
2.Halbzeit probeweise Aufholjagd und nach dem Spiel will man standartmaessig im naechsten Spiel die richtige Antwort geben.
Warum auch immer es so laeuft,ich bin froh wenn wir genug Punkte zum Klassenerhalt haben und erst dann schaun wie dicht wir oben dran kommen.
Die wechsel versteh ich jetzt nicht,0-2 zurueck und fuer Mause Owusu statt Janssen?

Zitat von ralf26 am 27. September 2025, 15:49 UhrNur weil die Wampe von Giesing meint, daß wir mit der Mannschaft aufsteigen muss, ist das noch lange nicht so. Bin auch froh, wenn wir in der verrückten Liga save sind. Dann kann man weiterschauen.
Nur weil die Wampe von Giesing meint, daß wir mit der Mannschaft aufsteigen muss, ist das noch lange nicht so. Bin auch froh, wenn wir in der verrückten Liga save sind. Dann kann man weiterschauen.
Zitat von Hansi am 27. September 2025, 15:58 Uhrwir schaun auch immer nur auf die geile Rueckrunde und vergessen das die selbe Mannschaft auch eine komplett beschissen Hinrunde hingelegt hat und in der Rueckrunde auch Spiele wie Verl,Aachen oder Koeln gezeigt hat.Und die tollen Verstraerkungen sind noch nicht so weit um das was sie koennen zu zeigen.Auf langer Strecke wir die Mannschaft oben mitmischen,aktuell muss da noch viel gelernt,eingespielt und gelernt werden.Wird aber in einer Zeit wo Erfolg programiert werden soll oft vergessen.
wir schaun auch immer nur auf die geile Rueckrunde und vergessen das die selbe Mannschaft auch eine komplett beschissen Hinrunde hingelegt hat und in der Rueckrunde auch Spiele wie Verl,Aachen oder Koeln gezeigt hat.Und die tollen Verstraerkungen sind noch nicht so weit um das was sie koennen zu zeigen.Auf langer Strecke wir die Mannschaft oben mitmischen,aktuell muss da noch viel gelernt,eingespielt und gelernt werden.Wird aber in einer Zeit wo Erfolg programiert werden soll oft vergessen.

Zitat von ralf26 am 27. September 2025, 16:01 UhrUnd schon wieder ein Witz von Schiri. Das ist doch kein Rot.
Damit ist das Spiel jedenfalls gelaufen.
Und schon wieder ein Witz von Schiri. Das ist doch kein Rot.
Damit ist das Spiel jedenfalls gelaufen.