Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 950 von 1.037Nächste
Zitat von Happo am 23. September 2025, 16:21 Uhr

Mal was anderes. Ernsteres.
Samstag vor dem Spiel war die Laune bereits prima.

Kann sich jemand hier daran erinnern, dass es mal Unnerbuxxen mit Aufdruck "Der Schreck vom Niederrhein" gab? Angeblich sogar Verhüterli mit Spielernamen.

Also ich könnte höchstens Safi nehmen. 😅 

Tom Ludovic Jean-Baptiste Moustier nur die Wenigsten. 😂 Reine Vermutung. 

Dabei fällt mir ein:

Kennst Du den Witz mit "Wel(come to the Baha)m(as, have a nice da)y"?

Pass auf: treffen sich zwei Kumpels inne Umkleide...sagt der eine: "Mensch, Du hast ja genau so ein Tattoo wie ich auf Deinem Schniedel! Wer ist/war denn Deine "Welmy"?

Sagt der andere: "Ne, neee...das ist nur ein Werbespruch, den ich mir im besoffenen Kopp habe tätowieren lassen, als ich ne Zeit lang auf den Bahamas gelebt habe...pass mal auf..."

Zitat von Roooobeeeert am 24. September 2025, 06:55 Uhr

Dabei fällt mir ein:

Kennst Du den Witz mit "Wel(come to the Baha)m(as, have a nice da)y"?

Pass auf: treffen sich zwei Kumpels inne Umkleide...sagt der eine: "Mensch, Du hast ja genau so ein Tattoo wie ich auf Deinem Schniedel! Wer ist/war denn Deine "Welmy"?

Sagt der andere: "Ne, neee...das ist nur ein Werbespruch, den ich mir im besoffenen Kopp habe tätowieren lassen, als ich ne Zeit lang auf den Bahamas gelebt habe...pass mal auf..."

😂😂😂...hab ihn soeben ganz gelesen. Gegoogelt. 

Was hat das alles mit RWE zu tun?

Nicht viel. Unterhaltung wie vor dem Spiel. 😀

Nach dem Mannheim-Tripp werden wir hoffentlich immer noch gute Laune haben.

Roooobeeeert hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roooobeeeert

Hab mir heute mal gut eine Stunde das Training angeschaut.

Noch bevor ich was sehen konnte, schallte die Stimme von Uwe K. zu mir herüber. Ich sag euch, da herrscht Zucht und Ordnung. 

Jede Übungseinheit mit vollem Tempo und Einsatz. Beeindruckend. Owusu hatte ein paar hervorragende Szenen. Auch das Duell Brumme gegen Safi auf hohem Niveau. 

Hochgeladene Dateien:
  • training24092025.jpg
Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeDer Herr ExHansiRoooobeeeert
Zitat von Happo am 24. September 2025, 12:56 Uhr

Hab mir heute mal gut eine Stunde das Training angeschaut.

Noch bevor ich was sehen konnte, schallte die Stimme von Uwe K. zu mir herüber. Ich sag euch, da herrscht Zucht und Ordnung. 

Jede Übungseinheit mit vollem Tempo und Einsatz. Beeindruckend. Owusu hatte ein paar hervorragende Szenen. Auch das Duell Brumme gegen Safi auf hohem Niveau. 

geb ruhig zu das du danach auch stramm gestanden bist und 10 Runden um den Platz freiwillig gejogt bist bevor Uwe dich auch rueber ruft.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Was geht RWE? Folge Drei

Ich hätte mir eine andere Haltung zur Reform der Regio-Aufstiegsregel von "meinem" Verein gewünscht. Vor allem vor dem Hintergrund unserer Geschichte.

Der Herr Ex, ralf26 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26HansiAlex07

Bei dem Thema bin ich auch eher zwiegespalten. Auch wenn wir nie wirklich darunter "gelitten" haben, ist die Regelung nicht in Ordnung. Aber die Haltung passt irgendwie zu den beiden - die führen ein Wirtschaftsunternehmen und der Rest ist egal. Kann man nur hoffen, dass uns das nicht irgendwann auf die Füße fällt. 

Klinge, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExHansi

ich denke das wir uns da keine Gedanken mehr machen muessen das uns das auf die Fuesse faellt,sportlich geht unser Weg ehr nach oben,finanziel gut aufgestellt und in der Liga in der wir eventuell antreten muessen ist es ja kein problem mehr.

Da kann man sollidaritaete einfach mal locker ueber Bord werfen wenn man sich vieleicht bei einigen anderen (DFB) unbeliebt macht.Past aber zu den beiden die aus RWE eine ICH-AG machen.

Ein weiterer Punkt bei diesen Gespraech wird Merz fuer sie loesen.In der naechsten Pressekonverens in Berlin wird die Presse von Merz aufgefordert keine Kritik mehr an RWE zu auessern,da sind Heulsusen am Ruder die sehr sensibel reagieren.

Past aber alles zu RWE,wenn man keine Baustellen hat such man haenderingend welche.

Zitat von Happo am 26. September 2025, 07:33 Uhr

Ich hätte mir eine andere Haltung zur Reform der Regio-Aufstiegsregel von "meinem" Verein gewünscht. Vor allem vor dem Hintergrund unserer Geschichte.

Tja, man hätte sich sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man dieser Iniative beigetreten wäre.

Es geht schließlich - kann man sicher so sagen - um die Beendigung einer himmelschreienden sportlichen Ungerechtigkeit.

Abgesehen davon hätte ein solcher "Beitritt" ja ohnehin wohl nur symbolischen Charakter gehabt.

Ich mach mal ne "Anleihe" bei einem allseits beliebten und geschätzten Staatenlenker (obwohl ich unseren Vereinslenkern nicht ansatzweise dessen Charakter unterstellen will)....aber mir kommt es so vor , dass man zur Erreichung des Ziels "Make RWE great again" jegliche störende Nebenkriegsschauplätze vermeiden will.

Klinge, Der Herr Ex und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr Exralf26HansiAlex07

Hallo zusammen, melde mich nach dreiwöchiger Reha zurück und hab im Augenblick wieder einen einigermaßen geraden Rücken, u.a. weil zwei-drei Kilo runter (gegangen waren)....

Sportlich war die Abwesenheit wg Magenta ja zu ertragen, wobei Osna eine schwer verdaubare Kost war, dafür war ich gegen die Kogge wieder live an Bord.

Zum Einspieler von Happo wg der beiden Vorstände von Rot-Weiss, pflichte ich den hiesigen Postern bei. Ich erwarte nichts mehr von der Vereinsspitze: Die konzentrieren sich auf die Wertentwicklung, die Validität der Vereins. Die Wertegemeinschaft wird dabei vor die Hunde gehen. Erfolgreich und geilgeil winkt, arm und sexy ist vorbei. Die Inklusionsmannschaft (RWE III) ist abgemeldet, alles wird auf Professionalität getrimmt.

Das soll nur eine Beschreibung sein, keine Wertung. Wir hatten vor allem unter Welling eine warm-ummäntelte Zeit, die Uhlig größtenteils übernommen hat, aber jetzt ist das Händchenhalten erstmal vorbei und Erfolge müssen her, damit sich die Investitionen rechnen.

Mal schauen, wie weit und wie lang ich diesen professionellen Weg mitgehen kann... Nur der RWE!

Klinge, Happo und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHappoDer Herr Exralf26HansiAlex07

@cantona08, schön, dass Du wieder aktiv bist. Hoffentlich gibt Dein Rücken lange, lange Ruhe.

VorherigeSeite 950 von 1.037Nächste