Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 937 von 940Nächste

Herzlichen Glückwunsch Tommy (@tommy

40 Jahre Leidenschaft die auch Leiden schafft. 

Quelle: So sieht rot-weisse Treue aus

Hochgeladene Dateien:
  • Tommy-40J-RWE.JPG
Happo, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHuerthiHansi

40 Jahre Mitgliedschaft - wow!!!

Gratulation lieber @tommy

Soweit ich weiß, ist bisher aus dem Kreis der Tollhäuser, nur @Sir Manni so lange Mitglied bei RWE. 
Daran kann ich nicht anstinken. Bin erst durch Welling zum Mitglied geworden und zwischendurch wegen Uhlig mal wieder kurz raus. Dann wieder rin.

Zu Mause: Trifft er reichlich, war es eine gute Leihe. Wenn nicht, wars das wohl nicht. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi

Heute erster Tag voller Regen uffe Insel. 
Deshalb kurz zwischendurch aus dem Trocknen eine Info.

Für die Tombola beim Stadtteilfest in Altenessen, habe ich einige Preise für das Nordfünkchen versucht zu erhaschen. Es hat geklappt.

@odysseus hat sich nicht lumpen lassen und seine 3D-Drucker-Kunst für das Nordfünkchen eingesetzt. Bärenstark. Auch Dr.Thomas Stauder spnedierte kurzerhand 3 x 2 Gutscheine für eine Brauerei-Besichtigung. Mega.

Für mich völlig überraschend das Paket voller erstklassiger Preise aus dem RWE-Fan-Shop. Über Shopping-Queen Steffi erreichte Merchendising CEO 🤗 Patrick Metz meine Bitte, ob RWE sich an der Aktion beteiligt. Und das haben sie. Und wie!!!

folgend habe ich den Text dazu aus Fratzenbuch von der Nordfünkchen-Seite hier rein kopiert.

Eine Spende, die mich sprachlos macht 🙏
Das sind mal locker 600 Taler☝️
Anbei war ein schreiben, an dem ich euch teilhaben lassen möchte:

Hallo Micha
Damit die Tombola ein Erfolg wird und das Nordfünkchen noch bekannter macht,
zwei Taschen voller Preise.
Zu verdanken hab ich das Patrick Metz, Leiter Merchendising bei Rot Weiss Essen,
auf Vermittlung von Stephanie Jockschies.
Dir und dem Team vom Nordfünkchen,
sage ich DANKE für all die Mühen für unsere Malocher!!!
Herzliche Grüße, der Happo Tautges

Manchmal gibt es eben doch positive Überraschungen. Es müssen nur die richtigen Menschen gefunden werden.

Hochgeladene Dateien:
  • rwefuenkchen.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthiHansinobby 1907

Wow. Da hat man sich wohl beim Verein deine (und unsere)  abermalige Enttäuschung hinsichtlich der Unterstützung der UU Aktionen  zu Herzen genommen. Wie auch immer, herzlichen Dank den Verantwortlichen meines Herzensclub. So stelle ich mir die gegenseitige Unterstützung vor.

NUR DER RWE

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHuerthi

@nobby,

ob der Verein aufgrund unserer Wortmeldungen eine Kurskorrektur vorgenommen hat, weiß ich nicht.

Sie haben ein Budget für Essener Sozialprojekte.

Aktionen wie die Dauerkartenwette, passen vielleicht aus Sicht der Verantwortlichen strategisch nicht ins Konzept.

Die Unterstützung für das Nordfünkchen ist allemal super.

Beste Grüße vonne Insel

Unterschiede muss es geben,die einen tun gutes um gutes zu machen die anderen machen gutes um ein vorteil zu haben.Den Hilfsbeduerftigen mag es egal sein da fuer sie nur die Hilfe zaehlt.

Persoenlich bin ich Leuten wie Happo dafuer dankbar das sie was machen,bei der anderen Kategorie nehm ich es halt zur Kenntnis.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a619609---3-liga-spieltage-10-bis-16-zwei-abendspiele-fuer-rot-weiss-essen-drei-fuer-msv-duisburg.html

Zwei anmerkungen.

Persoenlich finde ich fuer mch selber in dieser Sasion die Anstosszeiten scheisse,und warum veroeffentlich man die vom MSV.Da geht doch kein Fussballfan hin.

Mad Maddin, Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeralf26

Da bin ich absolut bei Dir - die Ansetzungen sind einfach Scheiße. Sonntag ist eh schon Mist, aber abends ist der letzte Dreck. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob das in dieser Saison jetzt schon häufiger für uns so ist als zuletzt. Es gibt doch sicher Statistiken - aber vom Gefühl her werden hier einige benachteiligt bzw. andere bevorzugt. 

Und wie gut die Planungen des DFB zur Trennung von Reisewegen rivalisierender Clubs läuft, hat man ja schon zu Anfang der Saison gesehen (Prügelei unserer Idioten gegen Hannover - seit wann rivalisiert man mit denen?). 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthiHansi

Ich bekomme bei den Spielterminen auch nur noch Frust. 

Klinge, flemming lund und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeflemming lundDer Herr ExHuerthiHansi

Jepp ... überwiegend "nicht sehr schön" was uns der liebe DFB da an Spielterminen aufgebrummt hat !

Für MICH ganz besonders besch .... eiden die Ansetzung unseres Spiels gegen Schweinfurt auf Sonntag-Spätnachmittag  16.30 Uhr ! Meine Anreise zu dieser Begegnung war ( ist ) eigentlich ganz fest eingeplant weil ich auf einen Samstag-Termin gehofft hatte. Pustekuchen !

Dieser Termin ist für mich echt eine mittlere Katastrophe !

VorherigeSeite 937 von 940Nächste