Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 921 von 924Nächste

Spielt Potočnik auch in Wiesbaden nicht (obwohl er fit ist), dann bin ich verzweifelt, ratlos, deprimiert.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Klinge am 20. August 2025, 13:45 Uhr

Von der ersten bis zur letzten Zeile wie immer absolut korrekt.

In diesem Sinne

NUR DER HAPPO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Besonders getroffen haben mich vor einigen Jahren die "Ausdünstungen" von Herrn (Sch)Wattzke bzgl. RWE

Niemals werden wie RWE und ähnlichen Kack hat er damals abgesondert. Soll mal lieber an das Darlehen denken von Uli Hoeness damals...

....dadurch hat sich der BVB gerade noch so in der höchsten Spielklasse halten können............gerade noch richtig abgebogen..........und RWE war in einer "Einbahnstrasse" bzw. "Sackgasse" jahrelang gestrandet.......

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Eventuell als Einwechslung, der muss erstmal Spielpraxis bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe den zu Anfang bringt. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 20. August 2025, 14:37 Uhr

Eventuell als Einwechslung, der muss erstmal Spielpraxis bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass Uwe den zu Anfang bringt. 

Auf der Bank bekommt man keine Spielpraxis

Deswegen mit Kurzeinsätzen an die Mannschaft heranführen, läuft mit Obuz nicht anders. 

Leider dürfen ja nur 11 Mann beginnen. 😏

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
  • Thema: Uwe. Bin nicht (mehr) davon überzeugt, dass er für unsere "Ambitionen" der Richtige ist:

Schade eigentlich: da ich dachte, Uwe wäre der Richtige für uns. Langsam habe ich Zweifel...

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Roooobeeeert am 20. August 2025, 14:56 Uhr

Thema: Uwe. Bin nicht (mehr) davon überzeugt, dass er für unsere "Ambitionen" der Richtige ist:

- Martinovič spielt eine hervorragende Vorbereitung und darf zum Dank auf die Bank

- Bazzoli war in Münster Stammspieler und sitzt auch nur neben Domme. Stattdessen darf Tom weiterhin seinen Durchhänger aufm Platz zelebrieren.

-Wir haben 2 (Mittel-)Stürmer, suchen einen dritten und keiner darf spielen 

-Stattdessen wird beim Pokalspiel ein Owusu eingewechselt, der im Ligaspiel davor "Unverzeihliches" getan hat (Zitat Uwe)!?

-Safi wird in Havelse auf die rechte Schiene beordert und so seiner Waffe beraubt

-Ich hoffe, ich muss diese Liste nicht in den nächsten Spielen fortführen! Klar, ein Jeder macht Fehler und im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber später ist meist dann schon zu spät.

Schade eigentlich: da ich dachte, Uwe wäre der Richtige für uns. Langsam habe ich Zweifel...

Hast du den Text aus meiner Whattsapp-Gruppe bekommen?? Genau das Gefühl beschleicht mich auch!!  :-))

Im RWE Talk Anne Hafenstrasse versucht Martin Herms, (WAZ) diese Themen etwas zu beschreiben. Und sieht das ähnlich wie der Kautsch :-((

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ein Grund für Mizuta in Uwes Kopf ist, dass er unermüdlich ist. Er gehört zu den Spielern mit der größten Ausdauer. 

Es ist sehr wichtig für das Dpoeö gegen den Ball. 

Für mich bringt er zu viel Hektik und offensiv eher mau. 

Zitat von Alex07 am 20. August 2025, 15:35 Uhr

Ein Grund für Mizuta in Uwes Kopf ist, dass er unermüdlich ist. Er gehört zu den Spielern mit der größten Ausdauer. 

Es ist sehr wichtig für das Dpoeö gegen den Ball. 

Für mich bringt er zu viel Hektik und offensiv eher mau. 

@alex04

Da haben sich wohl diverse Besucher beim Verein beschwert wegen der "Einlasskontrollengeschwindigkeit"

Herr Rang hat sich geäußert.  

HappoMad Maddin

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a618915---rot-weiss-essen-wegen-langer-wartezeiten-beim-dfb-pokalspiel-verein-nimmt-stellung.html

Naja. Gegen 60 war das mit den Wartezeiten nicht der Fall.

Ob es klappt, da fehlt mir der Glaube. Der Checker an der Parkplatzeinfahrt sagte: Habe nur einen Scanner. Und der spinnt dauernd. Gelsenkirchener halt. 

HappoMad Maddin
VorherigeSeite 921 von 924Nächste