Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 922 von 924Nächste

Diese Sicherheitsfirma wirkt unprofessionell. 

So betreust Du doch keinen NEUEN Kunden 🙃

Ob einige das zum ersten Mal auch machten? Vor einem Jahr war mein "Anfasseur",glaube ich, minderjährig. 

Und die Bitte von Alex Rang zukünftig früher als sonst zu kommen ist eine reine Frechheit. Die Anzahl der Menschen ist nicht größer geworden, nur meine DK ist teurer geworden. 

Spart der Verein eigentlich viel Geld im Vergleich zu Securitas? Das habe ich nicht verstanden.

Ich würde gerne hören, was das Catering dadurch weniger verkauft hat an Bier. 

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Roooobeeeert am 20. August 2025, 14:56 Uhr
  • Thema: Uwe. Bin nicht (mehr) davon überzeugt, dass er für unsere "Ambitionen" der Richtige ist:

Schade eigentlich: da ich dachte, Uwe wäre der Richtige für uns. Langsam habe ich Zweifel...

Der Uwe scheint noch auf der Suche nach der idealen Spielformation/System zu sein. Für mich ist es die schwierigste Aufgabe eines Trainers, aus vielen guten Soccern ein Team zu formen. 

Ich traue es ihm zu. 

Mad Maddin, ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Alex07

Bei einigen macht sich schon wieder die Ungeduld breit. Ist leider eine normale Reaktion. Die gute Vorbereitung hat ein wenig darüber hinweggetäuscht, dass man nicht so eben den Lauf der Rückrunde (der auch einiges an Glück beinhaltete) mitnehmen kann. Ich wage mal die These, dass wir die ersten beiden Spiele in der letzten Rückrunde gewonnen hätten. Und auch Koschinat ist nicht perfekt und macht Fehler. Ich bin mir aber sicher, dass er das im Nachgang auch erkennt und das ideale System bzw. die richtige Aufstellung findet. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07
Zitat von ralf26 am 21. August 2025, 07:08 Uhr

Bei einigen macht sich schon wieder die Ungeduld breit. Ist leider eine normale Reaktion.

. Und auch Koschinat ist nicht perfekt und macht Fehler.  

Ungeduld glaube ich nicht. Unsicherheit und auch eine gewisse Unzufriedenheit. Die ersten beiden Spiele nicht die Ergebnisse erzielt, die man eigentlich erwarten / erhoffen konnte. Dann das Spiel gegen den zukünftigen CL-Gewinner mit Pech und Stürmerversagen verloren. Ergänzend  noch die scheinbar hilflose Suche nach einem wirklichen MITTELSTÜRMER, die immer wieder in Absagen endet.  Und dann ( bei mir und einigen meiner Sitznachbarn auf R3) diese Aufstellungen des Trainers Uwe K. die für viele nicht nachvollziehbar sind und auch punktemäßig nicht zufriedenstellend endeten. Da hoffe ich auf ein gutes Händchen, damit die Stimmungslage (Sir Manni hatte es kurz angerissen) gegen den Trainer nicht umschlägt.  Als Rhetorikfuchs wird er uns das alles erklären. Kommt dann darauf an, was man davon hält.

Zum Thema Ungeduld nur eine Frage:

Kennst du den nordischen Gott der Ungeduld?

HAMMERSBALD

Der nordische Gott der Ungeduld! HammersbaldDer nordische Gott der Ungeduld! Hammersbald563 × 845

Mad Maddin, ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Alex07

Der Trainer hat sich groß vorgenommen allen und vor allem sich selber zu zeigen, dass er eine Mannschaft auch nach oben führt. 

Er ist ehrgeizig, besonnen, strahlt Ruhe aus und gibt viel Vertrauen. Dazu hört man von ehemaligen Spielern, dass er in der Kabine richtig Energie gibt. 

Seitdem er da ist, gab es keinen individuellen Fehler in der Defensiv, womit wir die Punkte verschenken.

Er passt wie Arsch auf Eimer für diesen Verein.

Er setzt extrem auf eine betonsichere Defensivarbeit und 4-0 wie unter Dabro werden wir nicht so oft erleben.

Meine einzige Sorge ist, wird er zu lange an dieses System halten, wo wir zu dritt tiefstehen, mit TurboSafi, der dafür leider unmöglicherweise direkt treffen sollte, weil er höchstens 2 Chancen pro Spiel hat.

Ab wann kann Obuz 70 Minuten spielen, damit man was anderes sieht?

Letzte Saison hat Uwe herrvoragend ein Team geformt, mit den 15 Spielern,die gut waren. Diese Saison kann er was anderes machen, alles ist da......Bis auf ein Killer vorne.

ralf26 hat auf diesen Beitrag reagiert.
ralf26

Morgen drei Punkte - und alles ist im Lot. Morgen verlieren - was durchaus möglich ist - dann wird die Unruhe größer. Ich frage mich nur, was die Suche nach DEM Mittelstürmer mit Potocnik und Jansen macht? Selbstvertrauen baut man bei denen auch nicht auf. Wobei ich zugeben muss, das was ich von Jansen bisher gesehen habe, war auch nicht umwerfend. 

Alex07 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex07

Wehen Wiesbaden: Vier Ausfälle, großer Respekt vor RWE und "Ausnahmespieler" Safi | RevierSport

gerade gelesen - bei der Überschrift musste ich schon schmunzeln. 

Zitat von Klinge am 21. August 2025, 08:00 Uhr

Ungeduld glaube ich nicht. Unsicherheit und auch eine gewisse Unzufriedenheit. D

....

Ich nehm das mal als Aufhänger, denn "Unsicherheit und Unzufriedenheit" trifft es ganz gut, wenn man die aktuelle Situation bei RWE beschreiben möchte.

Man hatte allgemein mehr erhofft oder auch erwartet, und es war ja auch mehr drin.

Aber mal ehrlich; man kann sicherlich einzelne Aufstellungen und taktische Vorgaben hinterfragen, aber trotzdem hätte ich mir nie vorstellen können, dass nach erst 2 Spieltagen schon die Frage gestellt werden könnte, ob "Uwe" noch der Richtige ist.

Der Trainer hat das Riesenluxusproblem, aus einem Überangebot an Startelfkandidaten 11 Mann "rauspicken" zu müssen.

Selbst mit Einwechselungen ist es da oft nicht möglich, alle "zu bringen".

Das ist erheblich schwieriger, als die Situation im letzten Jahr, wo man die 13 - 14 drittligatauglichen Spieler locker alle im Laufe eines Spiels einsetzen konnte.

Insofern ist es für den Trainer unmöglich- mit welcher Aufstellung auch immer - es allen anderen 19300 Trainern im Stadion plus denen vorm Fernseher recht zu machen.

Und dann kommen noch das viel beschworene Spielglück oder Kleinigkeiten hinzu...

Beim Spiel gegen 60 hat wahrscheinlich noch nicht einmal eine Handvoll Leute verstanden, warum Mizuta anstatt von Martinovic gespielt hat.

Allerdings war es dann Mizuta, der den Traumpass auf Safi gespielt hat, der dann wiederum die daraus resultierende 100%ige verstolpert hat.

Macht er den und RWE gewinnt das Spiel...hätte, hätte, Fahrradkette...

Ja, ich weiß; ich bitte um etwas, von dem ich selbst nicht allzu viel habe...Geduld...auch wenn es morgen schief gehen sollte.

Aber schließlich war "der Uwe" noch zum Ende der Vorbereitung so was wie der Heilsbringer....

Der Herr Ex, ralf26 und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Der Herr Exralf26Alex07

Wer weiss, ob Martinovic neben einer guten Sturmkante nicht 10 Tore schon hätte schießen können?

Gerade in der PK hat der Coach Uwe klargemacht , dass Obuz nicht spielt, weil Mizuta und Safi funktionieren und die Nase vorne haben. Nicht aus Fitness Grunden. 

Wie wird der arme Junge sich bitte fühlen, wenn es in 3 Wochen weiter so ist?

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Und Martinovic verletzt!!!!! (Rücken)

Gerüchteküche: Verhandelt wohl derzeit mit Waldhof bzw angeblich auch mit 60 München.

VorherigeSeite 922 von 924Nächste