Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von ralf26 am 1. August 2025, 12:37 UhrZitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:31 Uhr
Ein Wehmutstropfen schon vor dem Anpfiff...
Bratwurst im Brötchen steigt von 3,50 Euro auf vier Euro. "Bei uns hat die Wurst ein Gewicht von 120 Gramm, das dürfte nicht bei jedem Verein der Fall sein." Bier von 4,50 auf fünf Euro. Auch ein halber Liter Cola schlägt mit fünf Euro zu Buche.
Neue Preise - so teuer sind Bier, Bratwurst und Co. an der Hafenstraße
Wasser wird billiger. 😉
Zitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:31 Uhr
Bratwurst im Brötchen steigt von 3,50 Euro auf vier Euro. "Bei uns hat die Wurst ein Gewicht von 120 Gramm, das dürfte nicht bei jedem Verein der Fall sein." Bier von 4,50 auf fünf Euro. Auch ein halber Liter Cola schlägt mit fünf Euro zu Buche.
Wasser wird billiger. 😉

Zitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:38 UhrZitat von Der Herr Ex am 31. Juli 2025, 20:14 UhrEs ist angerichtet - kann losgehen !
Lasst uns alle zusammen die Hafenstraße zur uneinnehmbaren Festung ausbauen ! Und morgen fangen wir damit mal an !
DIE OLLEN LÖWEN HAUN WER WECH !!!!!!!
Freue mich riesig auf morgen Abend .... nur noch einmal schlafen .... DANN !!!!!!!!!!
Und wir erstmal.
Gute Fahrt und bis gleich 🍻
Zitat von Der Herr Ex am 31. Juli 2025, 20:14 UhrEs ist angerichtet - kann losgehen !
Lasst uns alle zusammen die Hafenstraße zur uneinnehmbaren Festung ausbauen ! Und morgen fangen wir damit mal an !
DIE OLLEN LÖWEN HAUN WER WECH !!!!!!!
Freue mich riesig auf morgen Abend .... nur noch einmal schlafen .... DANN !!!!!!!!!!
Und wir erstmal.
Gute Fahrt und bis gleich 🍻

Zitat von flemming lund am 1. August 2025, 13:15 UhrGute Besserung, @Hansi
Gute Besserung, @Hansi
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 13:40 UhrZitat von ralf26 am 1. August 2025, 12:37 UhrZitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:31 Uhr
Wasser wird billiger. 😉
ist vom Vorteil wen Happo statt auf den Dahtesel mit den Kamel angeritten kommt.
Zitat von ralf26 am 1. August 2025, 12:37 UhrZitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:31 Uhr
Wasser wird billiger. 😉
ist vom Vorteil wen Happo statt auf den Dahtesel mit den Kamel angeritten kommt.

Zitat von ralf26 am 1. August 2025, 13:56 UhrHier ist gerade mal wieder Weltuntergang draußen - es regnet Katzen und junge Hunde. 😉 Also - Hafenstraßenwetter.
Hier ist gerade mal wieder Weltuntergang draußen - es regnet Katzen und junge Hunde. 😉 Also - Hafenstraßenwetter.

Zitat von Hans_Schopfheim am 1. August 2025, 16:26 UhrServus aus dem Süden,
zuerst allen Angeschlagenen und Kranken GUTE BESSERUNG.
Denke ein Sieg heute wird den Heilungsprozess entscheidend beschleunigen.
Nur der RWE
Servus aus dem Süden,
zuerst allen Angeschlagenen und Kranken GUTE BESSERUNG.
Denke ein Sieg heute wird den Heilungsprozess entscheidend beschleunigen.
Nur der RWE
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 19:03 UhrErstmal danke fuer alle Genesungswuensche,und dann danke an die Mannschaft fuer ein gutes Spiel zum Auftakt gegen eine Truppe die nicht zur Laufkundschaft gehoert.Mehr ist zwar immer besser aber mit den Punkt kann man sehr gut leben.
Erstmal danke fuer alle Genesungswuensche,und dann danke an die Mannschaft fuer ein gutes Spiel zum Auftakt gegen eine Truppe die nicht zur Laufkundschaft gehoert.Mehr ist zwar immer besser aber mit den Punkt kann man sehr gut leben.

Zitat von ralf26 am 1. August 2025, 20:22 UhrAm Ende vermutlich ein gerechtes Unentschieden. Aber das Gegentor - für mich war das sowas von Abseits. Insgesamt der Schiedsrichter mit vielen "unglücklichen" Entscheidungen. Also übliches Niveau.
Unsere Abwehr bockstark, auch wenn Kraule Glück hatte bei seiner Grätsche gegen Volland. Alonso auch Klasse. Wienand super Rückhalt. Vorne leider nicht so effektiv wie zuletzt.
Macht jedenfalls Lust auf mehr.
Am Ende vermutlich ein gerechtes Unentschieden. Aber das Gegentor - für mich war das sowas von Abseits. Insgesamt der Schiedsrichter mit vielen "unglücklichen" Entscheidungen. Also übliches Niveau.
Unsere Abwehr bockstark, auch wenn Kraule Glück hatte bei seiner Grätsche gegen Volland. Alonso auch Klasse. Wienand super Rückhalt. Vorne leider nicht so effektiv wie zuletzt.
Macht jedenfalls Lust auf mehr.
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 20:36 UhrBei 1.53 tippe ich mal auf nicht abseits,und ohne VAR fuer die Pfeifenmaenner ganz knapp zu entscheiden.Mit VAR aber wahrscheinlich das selbe problem.
Bei 1.53 tippe ich mal auf nicht abseits,und ohne VAR fuer die Pfeifenmaenner ganz knapp zu entscheiden.Mit VAR aber wahrscheinlich das selbe problem.

Zitat von Alex07 am 1. August 2025, 20:40 UhrWas Obuz für einen Tanz in den 16ern am Ende macht, ist außerordentlich in der 3.Liga. Man merkte die individuelle höhere Klasse. Wird Uwe in 4-4-2 für ihn spielen?Brumme direkt herrvoragend. Auch zukünftig in 4-4-2?
Ich bin sehr gespannt, ob zum Beispiel Bouaberi und Brumme zusammen links spielen können in 4-4-2, da für mich Mizuta defensiv zu schwach ist und wirft sich sehr Harakiri in die Duellen. Ich sehe ihn nicht in der Startelf und für seinen Rolle als Spieler in Eins gegen Eins Obuz.
Brumme /Safi links und Martinovic vorne ist auch eine Option.
Golz
Brumme -Kraulich/Rios Alonso -Bazzoli-Hoffman
Bazzoli / Gjasula- Moustier
Safi- Arslan- Obuz
Martinovic
Oder wahrscheinlicher :
Golz
Kraulich Bazzolli Rios Alonso
Brumme Gjasula- Moustier. Hoffman
Arslan- Obuz
Safi
In Hahelse werden hoffentlich alle fit sein. Ich bin sehr gespannt.
Was Obuz für einen Tanz in den 16ern am Ende macht, ist außerordentlich in der 3.Liga. Man merkte die individuelle höhere Klasse. Wird Uwe in 4-4-2 für ihn spielen?Brumme direkt herrvoragend. Auch zukünftig in 4-4-2?
Ich bin sehr gespannt, ob zum Beispiel Bouaberi und Brumme zusammen links spielen können in 4-4-2, da für mich Mizuta defensiv zu schwach ist und wirft sich sehr Harakiri in die Duellen. Ich sehe ihn nicht in der Startelf und für seinen Rolle als Spieler in Eins gegen Eins Obuz.
Brumme /Safi links und Martinovic vorne ist auch eine Option.
Golz
Brumme -Kraulich/Rios Alonso -Bazzoli-Hoffman
Bazzoli / Gjasula- Moustier
Safi- Arslan- Obuz
Martinovic
Oder wahrscheinlicher :
Golz
Kraulich Bazzolli Rios Alonso
Brumme Gjasula- Moustier. Hoffman
Arslan- Obuz
Safi
In Hahelse werden hoffentlich alle fit sein. Ich bin sehr gespannt.