Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 1. August 2025, 06:38 UhrHeute gehts endlich wieder rund.
Es wird ne Menge los sein an der Hafenstraße. Dazu noch Preisübergaben, Händeschütteln, stenografisch kurze Gespräche und dann hoffentlich Torjubel, wenn möglich mehrfach.
Uwe K. bei der PK bereits in Hochform. Kurze, knappe Antworten, wie man es von ihm gewohnt ist 😁
@huerthi, was für eine Auflistung von positiven Gründen, warum es eine erfolgreiche Saison werden kann/wird.
Ich frage mich, wie kann ein Mann unter 70Jahren sowas zu Papier bringen? 😃🤘💪
@alex04, schönen Urlaub in München. Beim Rückspiel biste wieder in Essen. 🤗😃
Ob @tommy noch seine Peitsche sucht?
Mein Tipp: 4:2 für RWE
Heute gehts endlich wieder rund.
Es wird ne Menge los sein an der Hafenstraße. Dazu noch Preisübergaben, Händeschütteln, stenografisch kurze Gespräche und dann hoffentlich Torjubel, wenn möglich mehrfach.
Uwe K. bei der PK bereits in Hochform. Kurze, knappe Antworten, wie man es von ihm gewohnt ist 😁
@huerthi, was für eine Auflistung von positiven Gründen, warum es eine erfolgreiche Saison werden kann/wird.
Ich frage mich, wie kann ein Mann unter 70Jahren sowas zu Papier bringen? 😃🤘💪
@alex04, schönen Urlaub in München. Beim Rückspiel biste wieder in Essen. 🤗😃
Ob @tommy noch seine Peitsche sucht?
Mein Tipp: 4:2 für RWE

Zitat von immerwiederrwe am 1. August 2025, 07:34 UhrEndlich ist diese Sommerpause vorbei und die 3.Liga startet wieder 🤝🇮🇩😇
Nach dem sensationellen Trip nach Edinburgh mit einem ordentlichen Spiel gegen Hibernian und weiteren guten Tests gegen Magdeburg und Augsburg geht es heute Abend um Pkt.
Direkt kommt dann auch 1860 München an die Hafenstraße 97aFür die wird es aber trotz guten neuen Spielern nix zu holen sein.🤝
Ende der Kurzgeschichte 🇮🇩🇮🇩3-1 ImmeRWEiter 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Endlich ist diese Sommerpause vorbei und die 3.Liga startet wieder 🤝🇮🇩😇
Nach dem sensationellen Trip nach Edinburgh mit einem ordentlichen Spiel gegen Hibernian und weiteren guten Tests gegen Magdeburg und Augsburg geht es heute Abend um Pkt.
Direkt kommt dann auch 1860 München an die Hafenstraße 97a
Für die wird es aber trotz guten neuen Spielern nix zu holen sein.🤝
Ende der Kurzgeschichte 🇮🇩🇮🇩
3-1 ImmeRWEiter 🇮🇩🇮🇩🇮🇩
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 10:19 Uhrund taeglich gruesst das Mumeltier.Letztes Jahr puenktlich gegen Aachen Rippenbruch und heute beim einsteigen ins Auto Hexenschuss.Nix geht mehr.Frustlevel geht durch die Decke also feiert heute mal schoen unseren 2-0 Sieg gegen die Strassenkatzen ohne mich.
und taeglich gruesst das Mumeltier.Letztes Jahr puenktlich gegen Aachen Rippenbruch und heute beim einsteigen ins Auto Hexenschuss.Nix geht mehr.Frustlevel geht durch die Decke also feiert heute mal schoen unseren 2-0 Sieg gegen die Strassenkatzen ohne mich.

Zitat von ralf26 am 1. August 2025, 11:18 UhrDu bist aber auch ein Seuchenvogel. Vielleicht renkt sich das ja wieder ein, wenn Du bei unseren Toren vor Begeisterung aufspringst.
Gute Besserung.
Du bist aber auch ein Seuchenvogel. Vielleicht renkt sich das ja wieder ein, wenn Du bei unseren Toren vor Begeisterung aufspringst.
Gute Besserung.

Zitat von Happo am 1. August 2025, 12:04 Uhr
@hansi, man oh man, Du bist ein ausgesprochener Pechvogel.
Gute Besserung, mein Lieblingsholländer. Das nächste Heimspiel muss klappen.
Zitat von Sir Manni am 1. August 2025, 12:25 Uhr@hansi
Wär schön, wenn unsere Jungs heute abend genauso treffsicher sind, wie die Hexe bei Dir...
Gute Besserung
Wär schön, wenn unsere Jungs heute abend genauso treffsicher sind, wie die Hexe bei Dir...
Gute Besserung
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 12:30 UhrZitat von Happo am 1. August 2025, 12:04 Uhr
In letzter Zeit gabs hier etliche Beileidsbekundungen fuer Jungs die nicht mehr unter uns sind,ich sehs einfach mal so wenn Osterpherose hat und Corna ueberlebt hat sind das halt die ganzen Vorteile die man noch erleben darf.Ich verpass halt mal wieder ein Live Spiel,aber das Ergebnis bekomm ich zum Glueck noch mit.
Geniest unser Sieg heute um wie einst Waldi das Ziel 5.Platz anzupeilen.
Zitat von Happo am 1. August 2025, 12:04 Uhr
In letzter Zeit gabs hier etliche Beileidsbekundungen fuer Jungs die nicht mehr unter uns sind,ich sehs einfach mal so wenn Osterpherose hat und Corna ueberlebt hat sind das halt die ganzen Vorteile die man noch erleben darf.Ich verpass halt mal wieder ein Live Spiel,aber das Ergebnis bekomm ich zum Glueck noch mit.
Geniest unser Sieg heute um wie einst Waldi das Ziel 5.Platz anzupeilen.

Zitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:31 Uhr
Ein Wehmutstropfen schon vor dem Anpfiff...
Bratwurst im Brötchen steigt von 3,50 Euro auf vier Euro. "Bei uns hat die Wurst ein Gewicht von 120 Gramm, das dürfte nicht bei jedem Verein der Fall sein." Bier von 4,50 auf fünf Euro. Auch ein halber Liter Cola schlägt mit fünf Euro zu Buche.
Neue Preise - so teuer sind Bier, Bratwurst und Co. an der Hafenstraße
Ein Wehmutstropfen schon vor dem Anpfiff...
Bratwurst im Brötchen steigt von 3,50 Euro auf vier Euro. "Bei uns hat die Wurst ein Gewicht von 120 Gramm, das dürfte nicht bei jedem Verein der Fall sein." Bier von 4,50 auf fünf Euro. Auch ein halber Liter Cola schlägt mit fünf Euro zu Buche.
Neue Preise - so teuer sind Bier, Bratwurst und Co. an der Hafenstraße

Zitat von Mad Maddin am 1. August 2025, 12:35 UhrZitat von Hansi am 1. August 2025, 10:19 Uhrund taeglich gruesst das Mumeltier.Letztes Jahr puenktlich gegen Aachen Rippenbruch und heute beim einsteigen ins Auto Hexenschuss.Nix geht mehr.Frustlevel geht durch die Decke also feiert heute mal schoen unseren 2-0 Sieg gegen die Strassenkatzen ohne mich.
Oh man Hansi, dann erstmal GUTE BESSERUNG !!! 🍀🍀🍀
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 10:19 Uhrund taeglich gruesst das Mumeltier.Letztes Jahr puenktlich gegen Aachen Rippenbruch und heute beim einsteigen ins Auto Hexenschuss.Nix geht mehr.Frustlevel geht durch die Decke also feiert heute mal schoen unseren 2-0 Sieg gegen die Strassenkatzen ohne mich.
Oh man Hansi, dann erstmal GUTE BESSERUNG !!! 🍀🍀🍀
Zitat von Hansi am 1. August 2025, 12:35 UhrZitat von Sir Manni am 1. August 2025, 12:25 Uhr@hansi
Gute Besserung
Martinovic macht heute mal wieder nen Doppelpack,dann past es.
Zitat von Sir Manni am 1. August 2025, 12:25 UhrWär schön, wenn unsere Jungs heute abend genauso treffsicher sind, wie die Hexe bei Dir...
Gute Besserung
Martinovic macht heute mal wieder nen Doppelpack,dann past es.