Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 900 von 904Nächste

Allerdings hat Wienand in München das 3:0 durch Safi vorbereitet, gilt es zu wiederholen.

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Könnte nun losgehen. Ich bin bereit 

In ein paar Std sind wir Tabellenführer. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 30. Juli 2025, 15:13 Uhr

Jupp, machet gut! 

Ich habe gestern auch hier Abstinenz geübt. 

Gute Reise Jupp und ruhe in Frieden 🙏🙏🙏 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von immerwiederrwe am 31. Juli 2025, 15:11 Uhr

Könnte nun losgehen. Ich bin bereit 

Zum Spiel morgen wie immer von mir keinen Tipp. 

Ich hoffe nur das unsere Jungs da anknüpfen wo sie in der Rückrunde aufgehört haben. 📈🚀

Lasset die Spiele 🔥👏🙌 beginnen und... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von immerwiederrwe am 31. Juli 2025, 15:11 Uhr

😂😂😂🤘

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Der RWE ist wieder da - und wie.

Morgen geht’s los, und ich bin überzeugt davon, dass die Roten eine sehr gute Saison spielen und uns viel Freude bereiten werden, weil

- die Mannschaft der überragenden Rückrunde zusammengeblieben und eingespielt ist

- weil der Trainerstab und der gesamte Staff nicht nur in der Vorbereitung gute Arbeit geleistet haben

- weil der bestehende Kader punktuell sinnvoll und mit viel individueller Qualität verstärkt wurde

- weil verschiedene Spielsysteme eingespielt wurden, die es Coach Koschinat erlauben, situationsbezogen auf Taktiken der Gegner reagieren zu können

- weil der Kader eine enorme Tiefe hat, so dass der Konkurrenzkampf auf allen Positionen einzelne Spieler besser macht und im Spiel durch Einwechslungen gestandener Spieler die Balance und Taktik jederzeit verändert werden kann

- weil RWE u. a. mit Arslan,  Martinovic und Safi meiner Meinung nach über Spieler verfügt, die, wenn für sie alles gut läuft, mit einiger Wahrscheinlichkeit zweistellig treffen können und der Rest der Truppe auch weiß, wo die Bude steht

- weil der breite Kader einen langen Atem ermöglicht, so dass die Roten in der Lage sein werden, bis zum Schluss der langen Runde zu attackieren

- weil sich neben der Mannschaft auch einzelne Spieler sicherlich weiterentwickeln werden und zu Ersterem beitragen werden

- weil die Verantwortlichen in Vorstand und sportlicher Leitung ein Umfeld geschaffen haben, das Höchstleistung ermöglicht

- weil RWE mit den Fans, wenn sie denn in schwächeren Phasen die Ruhe bewahren, über ein Faustpfand verfügt, das in entscheidenden Momenten durchaus eine Rolle spielen kann.

Wo der Weg am Ende der Saison tabellarisch endet, weiß keiner. Wenn RWE von großem Verletzungspech verschont bleibt, alle Rädchen ineinandergreifen, in allen Phasen die Ruhe bewahrt, von Spiel zu Spiel schaut und darauf hin arbeitet, halte ich einen sehr guten Tabellenplatz für möglich. RWE ist kein Außenseiter mehr, den Respekt der Gegner hat sich die Mannschaft zu Recht in der Rückrunde und Vorbereitung erarbeitet.

Keiner soll es wagen, unseren RWE zu schlagen, und die Löwen morgen erst recht nicht. 💪

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Jupp, mach es gut, ruhe in Frieden.

Morgen bist Du in Gedanken mitten unter uns an der Hafenstraße.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Huerthi am 31. Juli 2025, 19:20 Uhr

Jupp, mach es gut, ruhe in Frieden.

Morgen bist Du in Gedanken mitten unter uns an der Hafenstraße.

DEFINITIV !   Und nicht nur morgen - Jupp - Du bist und bleibst für immer ein Teil der RWE-Family !!!

Mach´s gut da oben - Ruhe in Frieden  - und irgendwann steigt da oben dann mal eine Mega-Wiedersehens-Party !

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundHansi

Mein lieber Hürthi :

Deinen Ausführungen und Argumenten gibt es rein gar nichts mehr hinzuzufügen !

SO SIEHT´s AUS ......... im Sommer 2025 an der Hafenstraße !

Es ist angerichtet - kann losgehen !

Lasst uns alle zusammen die Hafenstraße zur uneinnehmbaren Festung ausbauen ! Und morgen fangen wir damit mal an !

DIE OLLEN LÖWEN HAUN WER WECH !!!!!!!

Freue mich riesig auf morgen Abend .... nur noch einmal schlafen .... DANN !!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 900 von 904Nächste