Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 893 von 905Nächste
Zitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 20:17 Uhr

Zum Thema playlist : auf Twitter durfte man Wünsche äußern. Gut,wenn die Fans einbezogen werden. Das Lied "An der Hafenstrasse" vor Adiole ist unantastbar. Rest könnte geändert werden. Hoffentlich kein David Guetta oder ähnliches.

Hab kein Twitter. Aber würde gerne Adiole von 1970 hören. Geht mir mehr unter die Haut als die neue Version. Erinnert mich auch mehr an meine Anfangsjahre:-)

Happo, Sir Manni und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoSir ManniMad MaddinKlingeflemming lund

Die originale Version ist zum Glück zurückgekommen beim Einlauf. Den Text zur Petition dazu vor einigen Jahren fande ich sehr treffen. 

Auf Twitter/X muss man sich stark dribbeln durch sehr viele extreme (teils ignorant) ""Meinungen"" / Rechtswidrige Äußerungen.

Hier ein Link zur Playlistthematik :

https://x.com/rot_weiss_essen/status/1933447839360954855?s=46

Noch 8 Tage bis man Adiole vor Ort hört ✊✊

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lund
Zitat von Alex07 am 24. Juli 2025, 10:10 Uhr

Auf Twitter/X muss man sich stark dribbeln durch sehr viele extreme (teils ignorant) ""Meinungen"" / Rechtswidrige Äußerungen.

Hier ein Link zur Playlistthematik :

https://x.com/rot_weiss_essen/status/1933447839360954855?s=46

Da soll ich mich erst wieder registrieren. Ich habe aber kein Bock auf Twitter oder X oder wie die auch immer jetzt heißen. 

Mir reicht das Forum hier völlig aus. 
Aber trotzdem Danke für den Link, Alex. 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi

Ich lass mir doch kein X fürn O vormachen. 😁

Twitter ist was für unseren Uwele 😅 Kurz und schmerzlos

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 24. Juli 2025, 10:45 Uhr

Da soll ich mich erst wieder registrieren. Ich habe aber kein Bock auf Twitter oder X oder wie die auch immer jetzt heißen. 

MIR REICHT DAS FORUM HIER VÖLLIG AUS !

GENAUSO SIEHT´s AUS MADDIN  -  DA BIN ICH MAL WIEDER VOLL UND GANZ BEI DIR !

Mehr als  DIESES  Forum brauch ich nicht zu meinem Rot-Weissen Glück ! 

Alle relevanten News rund um unseren RWE bekomme ich hier ... und dazu noch Kommentare und Diskussionen auf allerbestem Niveau !

WAS WILL ICH MEHR ?

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 16:13 Uhr

Ich lass mir doch kein X fürn O vormachen. 😁

Twitter ist was für unseren Uwele 😅 Kurz und schmerzlos

Naja ... kurz definitiv !  Aber "schmerzlos" gibt´s bei mir eigentlich NIE ! Immer feste da rein wo´s eh schon weh tut - da kenn´ ich nix !

🙂   🙂   🙂   🙂

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Nicht übel bisher. Vor allen Dingen in den ersten 45 Minuten. Safi und Martin Ovic harmonieren gut, wobei Martin O. im Abschluss unglücklich agierte. Elfer gegen Latte und nach Vorarbeit von Safi den Pfosten traf. Zweite Halbzeit nicht mehr ganz so konsequent nach vorne. 

Pech für Schulte-Kellinghaus. Leider verletzt raus. Die Gelb-Rote gegen Hoffmann ein Witz.

Das zweite Spiel werde ich nicht tutto komplett anguckenkönnen. Schaut ihr mal 🤗

Mad Maddin, Hansi und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiRoooobeeeert
Zitat von Happo am 25. Juli 2025, 15:00 Uhr

Das zweite Spiel werde ich nicht tutto komplett anguckenkönnen. Schaut ihr mal 🤗

Dann fasse ich mal kurz zusammen

FCA - RWE 1:2 (Spiel 1)

FCA - RWE 4 : 1 (Spiel 2)

Gesamt also FCA - RWE 5 : 3 (nach 180 Min.) 

Da bin mal gespannt wer am Freitag zu Beginn aufläuft und vor allem in welcher Formation. Aber noch wichtiger ist, dass der 60er-Coach es nicht weiß 😂

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Hansi

Die Testspiele sind zu ende und die Ergenbisse Top.Fuer mich selber aber wie in den anderen Jahren mit Pleiten,Pech und peinlichkeiten sind mir die ergebnisse aber egal.Wichtig fuer mich war eigentlich das sich eine erste Elf einspielen konnte,ist aber nicht passiert.Im Gegenteil hab ich das Gefuehl das Uns-Uwe eine erste 25 hat bei der er egal welches System,er jeden reinwerfen kann und die Maschine laeuft weiter wie geoelt.Da muss man den Trainer und die oft gescholtenen Kaderplaner ueber den gruenen Klee loben.

Traditionel hab ich zwar immer noch ein komisches Gefuehl zum Auftakt,bzw. im allgemeinen den man ist es einfach nicht gewoehnt das es seit Monaten auf und neben den Platz gut und rund laeuft.Aber das wird wohl auch noch so sein wenn wir mit 9 punkten aus den ersten drei Spielen rauskommen und den BVB vermoebelt haben.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 893 von 905Nächste