Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 23. Juli 2025, 09:45 UhrZitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 Uhr@hansi
Alles gut 😉
Mit meinem letzten Beitrag hab ich nicht unbedingt Dich persönlich gemeint.
Aber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
Noch 9 Tage bis zum 2-0 gegen die Loewen durch Doppelpacker Martinovic.Seine Krise gegen Magdeburg wo er nur eine Bude gemacht hat wird er dann ueberstanden haben.
Zitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 UhrAlles gut 😉
Mit meinem letzten Beitrag hab ich nicht unbedingt Dich persönlich gemeint.
Aber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
Noch 9 Tage bis zum 2-0 gegen die Loewen durch Doppelpacker Martinovic.Seine Krise gegen Magdeburg wo er nur eine Bude gemacht hat wird er dann ueberstanden haben.

Zitat von Mad Maddin am 23. Juli 2025, 10:37 UhrZitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 UhrAber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
Gut das du ein Ende gesetzt hast.
Nicht das es genervt hat, es war sogar interessant euren Meinungen und Vergleichen zu folgen.
Aber ich habe mich garnicht getraut ein anderes Thema dazwischen zu setzten.Und ja, nur noch 9 Tage und wir sind hoffentlich um eine positive Erfahrung (Sieg) reicher.
Mir wird bei den überproportionalen positiven Nachrichten, Testspielergebnissen usw. immer ein bisschen mulmig.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt mit diesem verrückten Verein.Aber sind wir nicht alle verrückt?
Total RWE verrückt?!Und deshalb...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 UhrAber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
Nicht das es genervt hat, es war sogar interessant euren Meinungen und Vergleichen zu folgen.
Aber ich habe mich garnicht getraut ein anderes Thema dazwischen zu setzten.
Und ja, nur noch 9 Tage und wir sind hoffentlich um eine positive Erfahrung (Sieg) reicher.
Mir wird bei den überproportionalen positiven Nachrichten, Testspielergebnissen usw. immer ein bisschen mulmig.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt mit diesem verrückten Verein.
Aber sind wir nicht alle verrückt?
Total RWE verrückt?!
Und deshalb...
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Zitat von Hansi am 23. Juli 2025, 11:39 UhrZitat von Mad Maddin am 23. Juli 2025, 10:37 UhrZitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 UhrAber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
Aber ich habe mich garnicht getraut ein anderes Thema dazwischen zu setzten.Und ja, nur noch 9 Tage und wir sind hoffentlich um eine positive Erfahrung (Sieg) reicher.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt mit diesem verrückten Verein.Aber sind wir nicht alle verrückt?
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
abgesehn davon das jeder ein anderes Thema mit reinhauen darf,es durfte (und da sprech ich einfach mal ungefragt auch fuer Manni) auch jeder mit reden.Den wir sind alle RWE und alle Meinungen sind gleich wichtig.
Und verrueckt,aber so was von.Normal ist Bayern,Dortmund oder Pepsi Leipzig.Fuer die sind wir unerreichbar.
Zitat von Mad Maddin am 23. Juli 2025, 10:37 UhrZitat von Sir Manni am 23. Juli 2025, 09:06 UhrAber jetzt Schluss damit und zu etwas viel Wichtigerem...noch 9 Tage... 😉
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
abgesehn davon das jeder ein anderes Thema mit reinhauen darf,es durfte (und da sprech ich einfach mal ungefragt auch fuer Manni) auch jeder mit reden.Den wir sind alle RWE und alle Meinungen sind gleich wichtig.
Und verrueckt,aber so was von.Normal ist Bayern,Dortmund oder Pepsi Leipzig.Fuer die sind wir unerreichbar.
Zitat von Klinge am 23. Juli 2025, 13:46 UhrIch hätte da einen Beitrag aus der Krisenregion des deutschen Fußball, dem Bergischen Land. Zu blöd, hier ein Pokalspiel zu organisieren.
Dafür eben das hier:
Ich hätte da einen Beitrag aus der Krisenregion des deutschen Fußball, dem Bergischen Land. Zu blöd, hier ein Pokalspiel zu organisieren.
Dafür eben das hier:

Zitat von Happo am 23. Juli 2025, 17:53 UhrZitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 09:38 UhrEigentlich wollte ich kein Roman schreiben und nur Happo fragen, was meinst du, mit deinen Sorgen zur Nachhaltige Entwicklung?
Es ist gut, dass Du mehr als nur eine Frage stellst. Danke für den lesenswerten Beitrag. Güldet für @all. !!!
Mit Nachhaltigkeit meine ich, wie lange kann RWE im oberen Regal greifen? Wie lange reichen die Finanzen. Einsparen kannste nicht ewig, schon gar nicht am Personal und optimieren hat auch seine Grenzen.Ich hoffe nicht, dass RWE zu viel Risiko eingeht. Weiteres Wachstum ist stark vom sportlichen Erfolg abhängig. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison sind geschaffen, aber gespielt wurde noch keine einzige Minute.
Seit Liga Drei entscheidet übrigens nicht mehr der weltbeste DeeJay über das musikalische Rahmenprogramm. Mir war das neu, die Gründe kenne ich nicht. Mir fällt auch kein plausibler Grund ein. Die Herren Vorstand haben alles unter Kontrolle. Gut oder nicht ganz so gut? Das muss jeder für sich entscheiden. 🤗
Zitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 09:38 UhrEigentlich wollte ich kein Roman schreiben und nur Happo fragen, was meinst du, mit deinen Sorgen zur Nachhaltige Entwicklung?
Es ist gut, dass Du mehr als nur eine Frage stellst. Danke für den lesenswerten Beitrag. Güldet für @all. !!!
Mit Nachhaltigkeit meine ich, wie lange kann RWE im oberen Regal greifen? Wie lange reichen die Finanzen. Einsparen kannste nicht ewig, schon gar nicht am Personal und optimieren hat auch seine Grenzen.
Ich hoffe nicht, dass RWE zu viel Risiko eingeht. Weiteres Wachstum ist stark vom sportlichen Erfolg abhängig. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison sind geschaffen, aber gespielt wurde noch keine einzige Minute.
Seit Liga Drei entscheidet übrigens nicht mehr der weltbeste DeeJay über das musikalische Rahmenprogramm. Mir war das neu, die Gründe kenne ich nicht. Mir fällt auch kein plausibler Grund ein. Die Herren Vorstand haben alles unter Kontrolle. Gut oder nicht ganz so gut? Das muss jeder für sich entscheiden. 🤗

Zitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 20:17 UhrZum Thema playlist : auf Twitter durfte man Wünsche äußern. Gut,wenn die Fans einbezogen werden. Das Lied "An der Hafenstrasse" vor Adiole ist unantastbar. Rest könnte geändert werden. Hoffentlich kein David Guetta oder ähnliches.
Zum Thema playlist : auf Twitter durfte man Wünsche äußern. Gut,wenn die Fans einbezogen werden. Das Lied "An der Hafenstrasse" vor Adiole ist unantastbar. Rest könnte geändert werden. Hoffentlich kein David Guetta oder ähnliches.
Zitat von Hansi am 24. Juli 2025, 05:09 UhrZitat von Happo am 23. Juli 2025, 17:53 UhrZitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 09:38 UhrEigentlich wollte ich kein Roman schreiben und nur Happo fragen, was meinst du, mit deinen Sorgen zur Nachhaltige Entwicklung?
Mit Nachhaltigkeit meine ich, wie lange kann RWE im oberen Regal greifen? Wie lange reichen die Finanzen. Einsparen kannste nicht ewig, schon gar nicht am Personal und optimieren hat auch seine Grenzen.Ich hoffe nicht, dass RWE zu viel Risiko eingeht. Weiteres Wachstum ist stark vom sportlichen Erfolg abhängig. Die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison sind geschaffen, aber gespielt wurde noch keine einzige Minute.
Ich geh mal davon aus das es keine Einsparungen waren sondern eine Umverteilung von festen Ausgaben die durch Einnahmen gedeckt sind in die Mannschaft fliessen.Ob die Kohle in die Gehaelter auf die Geschaeftsstelle fliest oder in die Mannschaft kommt auf das selbe raus,du gibst sie jedes Jahr aus.Wenn man das vernuenftig handhabt kann es so weiter gehn bis die Einnahmen wegbrechen,das heist die Mannschaft ist wie immer zum erfolg verpflichtet.
Sollte es schief gehn werden Trainer,Kaderplaner und auch Vorstaende den Weg von Dabrowski gehn - kritisert-vergoettert-gefeuert.Was allerdings ein Weg ist den jeder Verantwortliche im Millionenspiel Fussball irgendwann beschreiten wird.
Zitat von Happo am 23. Juli 2025, 17:53 UhrZitat von Alex07 am 23. Juli 2025, 09:38 UhrEigentlich wollte ich kein Roman schreiben und nur Happo fragen, was meinst du, mit deinen Sorgen zur Nachhaltige Entwicklung?
Ich geh mal davon aus das es keine Einsparungen waren sondern eine Umverteilung von festen Ausgaben die durch Einnahmen gedeckt sind in die Mannschaft fliessen.Ob die Kohle in die Gehaelter auf die Geschaeftsstelle fliest oder in die Mannschaft kommt auf das selbe raus,du gibst sie jedes Jahr aus.Wenn man das vernuenftig handhabt kann es so weiter gehn bis die Einnahmen wegbrechen,das heist die Mannschaft ist wie immer zum erfolg verpflichtet.
Sollte es schief gehn werden Trainer,Kaderplaner und auch Vorstaende den Weg von Dabrowski gehn - kritisert-vergoettert-gefeuert.Was allerdings ein Weg ist den jeder Verantwortliche im Millionenspiel Fussball irgendwann beschreiten wird.

Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 06:38 Uhr@hansi, oder er wird aus dem Vertrag weggekauft. Die vierte Möglichkeit. Gruß vom Klugscheißer. 🤗
@alex04, David Guetta? Da musste ich googeln. Werde gleich mal einen Auftritt von ihm im "Musikthread" posten. Und jetzt alle 😁. Auf Twitter durften also Wünsche geäußert werden. Das ist ungerecht. Die Alten werden diskriminiert. 😖😃☺
Aber gut, wichtiger ist eh auf dem Platz.
@hansi, oder er wird aus dem Vertrag weggekauft. Die vierte Möglichkeit. Gruß vom Klugscheißer. 🤗
@alex04, David Guetta? Da musste ich googeln. Werde gleich mal einen Auftritt von ihm im "Musikthread" posten. Und jetzt alle 😁. Auf Twitter durften also Wünsche geäußert werden. Das ist ungerecht. Die Alten werden diskriminiert. 😖😃☺
Zitat von Klinge am 24. Juli 2025, 07:01 UhrZitat von Happo am 24. Juli 2025, 06:38 Uhr@hansi, oder er wird aus dem Vertrag weggekauft. Die vierte Möglichkeit. Gruß vom Klugscheißer. 🤗
Sorry, ich frag mal für einen Freund:
Wer oder was ist Zwitter äääh Twitter?? :-))
Zitat von Happo am 24. Juli 2025, 06:38 Uhr@hansi, oder er wird aus dem Vertrag weggekauft. Die vierte Möglichkeit. Gruß vom Klugscheißer. 🤗
Sorry, ich frag mal für einen Freund:
Wer oder was ist Zwitter äääh Twitter?? :-))

Zitat von ralf26 am 24. Juli 2025, 07:35 UhrDas ist jetzt X. So wie früher aus Raider Twix wurde. Der Name wurde geändert, der Mist blieb der Gleiche.
Dieses X wurde von diesem Tesla-Schwachkopf Musk übernommen. Also eigentlich nichts, was man hier kennen bzw. nutzen sollte. 😉
Das ist jetzt X. So wie früher aus Raider Twix wurde. Der Name wurde geändert, der Mist blieb der Gleiche.
Dieses X wurde von diesem Tesla-Schwachkopf Musk übernommen. Also eigentlich nichts, was man hier kennen bzw. nutzen sollte. 😉