Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 885 von 946Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617799---rot-weiss-essen-zweitligisten-klub-aus-ausland-bekunden-interesse-leistungstraeger.html

Hoffentlich gehn die naechsten Wochen schnell vorbei und der Kader bleibt zusammen.

Keine Bange @Hansi, oder spielt die olle Tante Hertha etwa International 🤣🤣🤣

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Rot-Weiss Essen: Flüthmann und Steegmann über Daten und Kaderplanung | Transfermarkt

Ein wenig Morgenlektüre. 

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von flemming lund am 12. Juli 2025, 08:06 Uhr

Zitat von flemming lund am 12. Juli 2025, 08:06 Uhr

@flemming-lund nein aber die bezahlen so als wenn sie wuerden.Unterm Strich ist jeder der hoeherklassig spielt und mehr zahlt als wir fuer einen unserer Jungs interesant und da unsere Verantwortlichen gerne Geld verdienen sind die Herren auch mit einer bloesesumme gut zu koedern.Wir sind beim Fussball halt in einer Epoche angekommen in dem es in erster bis 10 Linie um Euros geht,Platz 11 - 20 wird vom Dollar gepraegt,dann kommen die restlichen Waehrungen und irgendwann gehts ums sportliche.

Ich kann mir zwar kaum einen Verein in der zweiten Liga vorstellen der sportlich interesanter ist als wir,bzw. die sich fuer unsere Spieler interesieren koennten aber am ende zaehlt die Kohle fuer Spieler.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

So - Dauerkarte gerade angekommen, Pokalkarte gekauft. Kann losgehen. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Hat jemand den WAZ-Stream vom heutigen Spiel gegen die Fortuna gesehen? Die Infos aus dem RS-Ticker hören sich jedenfalls recht gut an. Bei Martinovic scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein. Gibt mit Sicherheit einen guten Konkurrenzkampf vorne. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi
Zitat von Hansi am 12. Juli 2025, 06:59 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617799---rot-weiss-essen-zweitligisten-klub-aus-ausland-bekunden-interesse-leistungstraeger.html

Hoffentlich gehn die naechsten Wochen schnell vorbei und der Kader bleibt zusammen.

Habe den Stream teilweise gesehen, kann man als WAZ Abonnent nachschauen online.

Die Tore von Jansen und dem neuen kommen nach dicken Fehler von Fortuna Köln. Die Tore von Dominik Martin Ovic schaue ich gleich. Wie wir alle,freue ich mich sehr für ihn.

Martin Herms hat in der der HZ Steegman über Brumme gefragt und man sollte angeblich kein Angst haben. 

Happo, Mad Maddin und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinralf26

Wie der Schicksal das will, bin ich in Bayern am 01 August. 

Meine DK leihe ich um sonst, wenn jemand hier es möchte. R4, gut platziert. 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Moin, nun wieder aus Fulerum-City. 

Endlich habe ich meine PC-Maus wieder. Mit Tatsch-Pett komm ich einfach nicht klar. ☺😏

@alex04, super Angebot von Dir. 💪❣♥ Schade allerdings für Dich, dass Du ausgerechnet zum Eröffnungsknaller nicht dabei sein kannst.

Wäre das nicht was für unseren @der-herr-ex ?

Zu Brumme: seine Verletzung kommt RWE möglicherweise zum richtigen Zeitpunkt. Ihr wisst schon, wie ich es meine.

Habt einen entspannten Sonntag.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

`Wie sagte schon ein bekannter Östereicher:

Happo, immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddin
VorherigeSeite 885 von 946Nächste