Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 12. Juli 2025, 06:59 Uhrhttps://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617799---rot-weiss-essen-zweitligisten-klub-aus-ausland-bekunden-interesse-leistungstraeger.html
Hoffentlich gehn die naechsten Wochen schnell vorbei und der Kader bleibt zusammen.
Hoffentlich gehn die naechsten Wochen schnell vorbei und der Kader bleibt zusammen.

Zitat von flemming lund am 12. Juli 2025, 08:06 UhrKeine Bange @Hansi, oder spielt die olle Tante Hertha etwa International 🤣🤣🤣
Keine Bange @Hansi, oder spielt die olle Tante Hertha etwa International 🤣🤣🤣

Zitat von ralf26 am 12. Juli 2025, 08:42 UhrRot-Weiss Essen: Flüthmann und Steegmann über Daten und Kaderplanung | Transfermarkt
Ein wenig Morgenlektüre.
Rot-Weiss Essen: Flüthmann und Steegmann über Daten und Kaderplanung | Transfermarkt
Ein wenig Morgenlektüre.
Zitat von Hansi am 12. Juli 2025, 09:28 UhrZitat von flemming lund am 12. Juli 2025, 08:06 UhrKeine Bange @Hansi, oder spielt die olle Tante Hertha etwa International 🤣🤣🤣
Zitat von flemming lund am 12. Juli 2025, 08:06 UhrKeine Bange @Hansi, oder spielt die olle Tante Hertha etwa International 🤣🤣🤣
@flemming-lund nein aber die bezahlen so als wenn sie wuerden.Unterm Strich ist jeder der hoeherklassig spielt und mehr zahlt als wir fuer einen unserer Jungs interesant und da unsere Verantwortlichen gerne Geld verdienen sind die Herren auch mit einer bloesesumme gut zu koedern.Wir sind beim Fussball halt in einer Epoche angekommen in dem es in erster bis 10 Linie um Euros geht,Platz 11 - 20 wird vom Dollar gepraegt,dann kommen die restlichen Waehrungen und irgendwann gehts ums sportliche.
Ich kann mir zwar kaum einen Verein in der zweiten Liga vorstellen der sportlich interesanter ist als wir,bzw. die sich fuer unsere Spieler interesieren koennten aber am ende zaehlt die Kohle fuer Spieler.
@flemming-lund nein aber die bezahlen so als wenn sie wuerden.Unterm Strich ist jeder der hoeherklassig spielt und mehr zahlt als wir fuer einen unserer Jungs interesant und da unsere Verantwortlichen gerne Geld verdienen sind die Herren auch mit einer bloesesumme gut zu koedern.Wir sind beim Fussball halt in einer Epoche angekommen in dem es in erster bis 10 Linie um Euros geht,Platz 11 - 20 wird vom Dollar gepraegt,dann kommen die restlichen Waehrungen und irgendwann gehts ums sportliche.
Ich kann mir zwar kaum einen Verein in der zweiten Liga vorstellen der sportlich interesanter ist als wir,bzw. die sich fuer unsere Spieler interesieren koennten aber am ende zaehlt die Kohle fuer Spieler.

Zitat von ralf26 am 12. Juli 2025, 09:32 UhrSo - Dauerkarte gerade angekommen, Pokalkarte gekauft. Kann losgehen.
So - Dauerkarte gerade angekommen, Pokalkarte gekauft. Kann losgehen.