Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 884 von 885Nächste

Noch ein kleiner Nachtrag: Die Hib-Fans sind in den (a)sozialen Netzwerken voll des Lobes über unser Auftreten in Edinburgh, neben Martinovic wird ein anderer Spieler besonders abgefeiert: Mizuta. Die würden den am liebsten direkt verpflichten. 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Moin Happo, auch wenn Dein Bildschirm schwarz bleibt - schwarz sehen müssen wir wohl nicht. Abgesehen von den ersten ca. 20 Minuten war das ein durchaus ordentlicher Auftritt (immerhin gegen ein schottisches Top-Team).  Ich denke, Hofmann und Bouebari können uns schon weiterbringen.  Dazu ist noch Martinovic aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht. Auch unsere jungen Burschen wie Swajjkowski und Schulte-Kellinghaus haben gute Ansätze gezeigt. Wie es scheint, haben wir uns in der Breite verbessert (nicht nur auf der Tribüne). 

Schönen Urlaub noch. 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Nur mal so ne Frage (für einen Freund) :-))

Gibt es eigentlich einen kurzen Reisebericht von den Uralt-Schotten?? 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

waere schoen wenn unsere Weltenbummler das machen wenn sie zurueck und wieder ausgeruht sind.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Das könnte dann allerdings ein paar Tage dauern 🤣🤣🤣

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Moinsen,

ja, so einen Reisebericht der drei Aufrechten hätte schon was. sie sind allerdings erst gestern spät Abends aufgebrochen, um den Heimflug anzutreten. So meine Karstadt.

Doch manchmal sagt ein Bild mehr als tausend Worte.  danke an @immerwiederrwe, @peter-dahl und @Kachelschlampe Karpi, ihr habt die Uralten und RWE-Fans .hervorragend vertreten

Hochgeladene Dateien:
  • uuschottland.jpg
Sir Manni, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Excantona08Hansi

Und nochmal lob von mir fuer Uns Uwe fuer sein Lob richtung Nachwuchsspieler.

Endlich mal einer an der Hafenstrasse der das Wort Nachwuchsarbeit nicht nur runterleiert um es dann in ner Schublade zu stecken sondern einer der es auch wirklich praktieziert.Lob und offene Kritik,Streicheleinheiten und tritt in den Hintern gepart mit Einsatzminuten.Und ich bin bei ihn ueberzeugt das er auch in den Ligaspielen bei entsprechender Trainingsleistung problemlos einen Stammspieler fuer einen Rotzloeffel draussen laest.Alles das wo seine Vorgaenger nicht die Eier fuer hatten.

Leider auch eine Hiobsbotschaft: 

Lucas Brumme fällt mit Knöchelverletzung aus - Rot-Weiss Essen

Zitat von ralf26 am 11. Juli 2025, 11:29 Uhr

Leider auch eine Hiobsbotschaft: 

Lucas Brumme fällt mit Knöchelverletzung aus - Rot-Weiss Essen

vor einen Jahr noch ein riesiges Drama,heute einfach nur scheisse.Vor allen fuer Brumme den ich alles gute wuensche.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Offensiv haben wir sicher reichlich Alternativen und defensiv hat mit Bouebari sehr gut gefallen. Von Celebi war ich jetzt nicht so überzeugt. Aber dem fehlt mit Sicherheit auch Spielpraxis. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
VorherigeSeite 884 von 885Nächste