Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Klinge am 9. Juli 2025, 13:08 UhrDie Funke`s aus Schottland.
Nix sparsam:
Und Pidder Dahl mit Uralt-Ultra-Banner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Funke`s aus Schottland.
Nix sparsam:
Und Pidder Dahl mit Uralt-Ultra-Banner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von ralf26 am 9. Juli 2025, 15:05 UhrDa fragt man sich, warum das im ersten Anlauf nicht gepasst hat. Aber Hauptsache es passt auf dem Platz. Hat natürlich auch den Vorteil der U23-Regel. Irgendwie bin ich froh, dass das Betteln bei diversen "Stürmern" ein Ende hat. Dürfte auch finanziell nicht das Regal eines Vermeij oder Mause sein. Vertrauen wir mal unseren Planern.
Stream für heute Abend ist gebucht. Mal schauen, wie sich unsere Jungs präsentieren. In knapp drei Wochen gilt es, endlich mal den Saisonstart nicht in den Sand zu setzen.
Da fragt man sich, warum das im ersten Anlauf nicht gepasst hat. Aber Hauptsache es passt auf dem Platz. Hat natürlich auch den Vorteil der U23-Regel. Irgendwie bin ich froh, dass das Betteln bei diversen "Stürmern" ein Ende hat. Dürfte auch finanziell nicht das Regal eines Vermeij oder Mause sein. Vertrauen wir mal unseren Planern.
Stream für heute Abend ist gebucht. Mal schauen, wie sich unsere Jungs präsentieren. In knapp drei Wochen gilt es, endlich mal den Saisonstart nicht in den Sand zu setzen.
Zitat von Der Herr Ex am 9. Juli 2025, 16:43 UhrZitat von Klinge am 9. Juli 2025, 09:44 UhrDie Abordnung der Uralten vor Ort in Edinburgh:
Hier ein tolles Foto:
https://photos.app.goo.gl/dV7zt2uTMVvybb1q8
Feines Foto !!! Aber fehlt da nicht mindestens EIN weiterer wichtiger Uralter ?
Früher hieß es mal : Wo ist Behle ???
Ich sag mal : WO IST ARND ??????? 🙂 🙂 🙂
Zitat von Klinge am 9. Juli 2025, 09:44 UhrDie Abordnung der Uralten vor Ort in Edinburgh:
Hier ein tolles Foto:
Zitat von Klinge am 9. Juli 2025, 18:32 UhrZitat von Der Herr Ex am 9. Juli 2025, 16:43 UhrZitat von Klinge am 9. Juli 2025, 09:44 UhrDie Abordnung der Uralten vor Ort in Edinburgh:
Hier ein tolles Foto:
https://photos.app.goo.gl/dV7zt2uTMVvybb1q8
Vermutlich hat er den Auslöser betätigt
Zitat von Der Herr Ex am 9. Juli 2025, 16:43 UhrZitat von Klinge am 9. Juli 2025, 09:44 UhrDie Abordnung der Uralten vor Ort in Edinburgh:
Hier ein tolles Foto:
Vermutlich hat er den Auslöser betätigt

Zitat von ralf26 am 9. Juli 2025, 19:09 UhrIch sach ma - dat geht besser. Die ersten 20 Minuten war das mehr als ein Klassenunterschied. Die Abwehr wohl mit der Zeitverschiebung nicht klargekommen. Danach gab es auch einige Ansätze nach vorne - aber da hat Uwe noch einiges an Arbeit. Aufgefallen ist mir Hofmann, der auch eine ordentliche Dynamik mitbringt. Celebi als LV lässt sich viel zu leicht aus dem Spiel nehmen, gefällt mir überhaupt nicht. Bazzoli sehr unauffällig. Obuz braucht mit Sicherheit noch einiges an Spielpraxis. Gut dass die Truppe sich noch ein paar Wochen einspielen kann.
Mal sehen, was die neue Mannschaft in Hälfte zwei anbietet.
Ich sach ma - dat geht besser. Die ersten 20 Minuten war das mehr als ein Klassenunterschied. Die Abwehr wohl mit der Zeitverschiebung nicht klargekommen. Danach gab es auch einige Ansätze nach vorne - aber da hat Uwe noch einiges an Arbeit. Aufgefallen ist mir Hofmann, der auch eine ordentliche Dynamik mitbringt. Celebi als LV lässt sich viel zu leicht aus dem Spiel nehmen, gefällt mir überhaupt nicht. Bazzoli sehr unauffällig. Obuz braucht mit Sicherheit noch einiges an Spielpraxis. Gut dass die Truppe sich noch ein paar Wochen einspielen kann.
Mal sehen, was die neue Mannschaft in Hälfte zwei anbietet.
Zitat von Der Herr Ex am 9. Juli 2025, 19:53 UhrNaaaa .... Martinovic hätte Hälfte zwei schonmal "im Angebot" ! 😉
Und darüberhinaus nun auch eine erheblich spielfreudigere Rot-Weisse Truppe. Könnte mittlerweile sogar 3 : 2 für uns stehen. Schaun wer mal was noch geht ...
Naaaa .... Martinovic hätte Hälfte zwei schonmal "im Angebot" ! 😉
Und darüberhinaus nun auch eine erheblich spielfreudigere Rot-Weisse Truppe. Könnte mittlerweile sogar 3 : 2 für uns stehen. Schaun wer mal was noch geht ...
Zitat von Der Herr Ex am 9. Juli 2025, 19:55 UhrNaja .... hatte ja eigentlich gesagt ... 3 : 2 für UNS !
Manchmal wollen die Jungs mich partout nicht verstehen .... 🙂
Naja .... hatte ja eigentlich gesagt ... 3 : 2 für UNS !
Manchmal wollen die Jungs mich partout nicht verstehen .... 🙂

Zitat von ralf26 am 9. Juli 2025, 20:10 UhrSchade, der Elfer hätte sitzen müssen. Aber eine vollkommen andere Mannschaft in der zweiten Hälfte. 😉
Schön, dass Martinovic doch treffen kann. Bouebari auf links definitiv besser als Celebi. Und Gjasula ist eine andere Nummer im defensiven Mittelfeld. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt - auch von unseren Fans.
Schade, der Elfer hätte sitzen müssen. Aber eine vollkommen andere Mannschaft in der zweiten Hälfte. 😉
Schön, dass Martinovic doch treffen kann. Bouebari auf links definitiv besser als Celebi. Und Gjasula ist eine andere Nummer im defensiven Mittelfeld. Insgesamt ein ordentlicher Auftritt - auch von unseren Fans.

Zitat von flemming lund am 10. Juli 2025, 05:26 UhrSo, das war er also der nette Ausflug in die Highlands, tolle Sache, wäre gerne auch da gewesen, aber manchmal soll es halt nicht sein.
Erkenntnisse: wir haben einen Stürmer, Martinovics Knoten ist offensichtlich geplatzt, da wird es der Neue aus Köln schwer haben. Und wir haben einen "zweiten" Anzug, der ordentlich passt. Ich möchte nicht in "Uns Uwes" Haut stecken, aus dem Angebot 11 Jungs zu benennen. Wen ich definitiv öfter sehen will, ist Bouebari, der Junge könnte ein Knaller werden, ist aber leider wieder nur ausgeliehen. Und, wie schon gesagt, Kaiser muss bleiben, unsere Allzweck-Waffe.
Zur Stimmung: Klares Heimspiel, leider das Stadion nicht gut besucht und die Schotten waren wohl noch vom Vortag heiser.
So, das war er also der nette Ausflug in die Highlands, tolle Sache, wäre gerne auch da gewesen, aber manchmal soll es halt nicht sein.
Erkenntnisse: wir haben einen Stürmer, Martinovics Knoten ist offensichtlich geplatzt, da wird es der Neue aus Köln schwer haben. Und wir haben einen "zweiten" Anzug, der ordentlich passt. Ich möchte nicht in "Uns Uwes" Haut stecken, aus dem Angebot 11 Jungs zu benennen. Wen ich definitiv öfter sehen will, ist Bouebari, der Junge könnte ein Knaller werden, ist aber leider wieder nur ausgeliehen. Und, wie schon gesagt, Kaiser muss bleiben, unsere Allzweck-Waffe.
Zur Stimmung: Klares Heimspiel, leider das Stadion nicht gut besucht und die Schotten waren wohl noch vom Vortag heiser.

Zitat von Happo am 10. Juli 2025, 06:19 UhrMoin vonne Insel,
leider nicht von Schottland, wenn ich all die Bilder und Videos rund um das Spiel so sehe. Es wird eine weißer Fleck ind meinem Fanleben bleiben. Dafür mache ich hier oben ne Menge gesundheitlicher Fortschritte. Im Grunde wichtiger, als alles andere. Trotzdem...
Hab gestern dann doch das Spiel gebucht, in der Hoffnung es Nachts oder im Laufe des Tages ansehen zu können. Mein Bildschirm bleibt aber schwarz. Ab wann flimmerten denn die bewegten Bilder bei der Live-Übertragung?
Wenn Martinovic weiter so netzt, wären die Stürmersorgen etwas geringer. Zum Rest kann ich aus genannten Gründen schreiben. Ist aber sicher kein großes Drama für euch. 😃😃
Moin vonne Insel,
leider nicht von Schottland, wenn ich all die Bilder und Videos rund um das Spiel so sehe. Es wird eine weißer Fleck ind meinem Fanleben bleiben. Dafür mache ich hier oben ne Menge gesundheitlicher Fortschritte. Im Grunde wichtiger, als alles andere. Trotzdem...
Hab gestern dann doch das Spiel gebucht, in der Hoffnung es Nachts oder im Laufe des Tages ansehen zu können. Mein Bildschirm bleibt aber schwarz. Ab wann flimmerten denn die bewegten Bilder bei der Live-Übertragung?
Wenn Martinovic weiter so netzt, wären die Stürmersorgen etwas geringer. Zum Rest kann ich aus genannten Gründen schreiben. Ist aber sicher kein großes Drama für euch. 😃😃