Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 886 von 905Nächste

Wegen der Dauerkartenwette...

Gugge mal HIER

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiRoooobeeeert

`N Abend zusammen und sorry für die späte "Rückmeldung" ... war bis gerade eben noch irgendwie "sonntäglich verhindert"  😉

Klasse von Alex, daß er seine Dauerkarte hier zur Verfügung stellt, weil er selbst leider am Saison-Eröffnungstag nicht an der Hafenstraße sein kann. Und ebenso klasse, Happo daß Du dann umgehend sofort den ollen Schwarzwälder als möglichen "Alex-Vertreter" im Stadion auf dem Schirm hast. Aber da ich momentan leider fast nichts wirklich längerfristig planen kann, sollte die Karte lieber jemand bekommen, der DEFINITIV am 1.August gegen die ollen Löwen im Stadion sein kann.

Ich selbst muß erstmal noch kurz abwarten, was für mich besser passen könnte ... 1860 oder doch evtl. Dortmund. Tendenz bei mir zwar schon eher das Eröffnungsspiel am 1.8. , aber aus o.g. Gründen noch ohne "echte Gewähr" ....  🙂  🙂

ABER HERZLICHEN DANK FÜR´s ANGEBOT - VON EUCH BEIDEN (!!!) .... Ich weiß es sehr zu schätzen !

Mad Maddin und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lund

Melde dich gerne, RWE braucht maximalen Support! Gerade ist die DK noch frei, und auch noch nicht angekommen 😅

Hier Stimmungshighlights von Edinburgh, die Lust auf geschlossene Ecken machen:

Die Stimmung  gegen 1860 und BvB wird großartig sein. Und dann kommt Aachen, und danach Rostock, Boah.

Fantastischer, aber auch ganz straffer Programm. Für unsere Gegner auch 😉

Bin gespannt!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Starkes Video!

Starkes Auftaktprogramm für RWE.

Wenn wir da gestärkt rauskommen, dann kann es eine starke Saison werden. Wäre schon stark. ☺💪⚽🤗

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Die Funke`s 

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 14. Juli 2025, 08:31 Uhr

Starkes Video!

Starkes Auftaktprogramm für RWE.

Wenn wir da gestärkt rauskommen, dann kann es eine starke Saison werden. Wäre schon stark. ☺💪⚽🤗

Naaa dann hoffen wer doch jetzt einfach mal, daß unsere Jungs  GESTÄRKT  aussem Trainingslager zurückkommen und `ne richtig   SAUSTARKE  Saison auf´s Parkett zaubern werden !!!  

🙂   🙂   🙂   🙂

p.s. :  Alex besten Dank für´s "Bereithalten" der noch nicht bei Dir angekommenen DK ...  😉  ... aber wie Du völlig richtig schreibst, brauchen wir gegen die ollen Löwen ein bis auf den letzten Platz gefülltes Stadion ... da darf  KEIN EINZIGER  RWE-Platz unbesetzt bleiben !

Und weil ich halt noch nicht zu wirklich 100% sicher sagen kann, das es bei mir mit der Anreise klappt, macht es deutlich mehr Sinn, die Karte jemand anzuvertrauen, der  GANZ SICHER  am 1.8. vor Ort sein wird !

Wenn´s bei mir klappt - worauf ich wirklich SEHR hoffe - komm´ ich schon irgendwie rein ins "Tollhaus Hafenstraße" .... ich find´ da schon ein "Schlupfloch" !  WO EIN WILLE DA EIN WEG !!!   🙂  🙂

Aber nichtsdestotrotz : Nochmal ein herzliches Dankeschön für´s Angebot ! 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lund

Seid gegrüßt,

kurze Hinweise zur Dauerkartenwette:
Schaut mal in den Blog, da hat die Chäffin vonne Clowns was Nettes geschrieben.

Gerne darf darauf reagiert werden. 😏🤗 Ich mein ja nur mal so...

Freitag erfolgt dann die Auslosung der Preise und zwar von den Herren der Uralt-Ultras himself. 💪⚽😃🤡

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article409277207/rwe-dauerkarten-wahnsinn-die-euphorie-der-fans-ist-riesig.html

Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 15. Juli 2025, 16:44 Uhr

https://www.waz.de/sport/rot-weiss-essen/article409277207/rwe-dauerkarten-wahnsinn-die-euphorie-der-fans-ist-riesig.html

Und auch im Reviersport... 

Spenden durch RWE-Dauerkartenwette: So hoch ist der Betrag

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

Und auch auf der Homepage der Clownsvisite e.V. ist die Aktion lobend erwähnt worden. 
Schmunzeln ist angesagt. 🤡☺

Mad MaddinKlingeHansiRoooobeeeert
VorherigeSeite 886 von 905Nächste