Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 877 von 878Nächste

Standesgemäßer Sieg in Bottrop, hätte deutlicher ausfallen müssen. Aber souveräne Vorstellung mit viel Spielfreude in der 1.Hz., kein Vergleich zur letztjährigen Darbietung gegen die SG Schönebeck. Doppelpacker von Obuz und Martinovic (!). Gelungener Kurzauftritt von Vasic aus der U19 auf der linken Seite, hohes Tempo und sieht nicht nach 16 aus.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeralf26

Übrigens harmonierten Safi und Obuz schon sehr gut miteinander,  Safi erneut mit einem Kopfballtreffer, ich bin geneigt ihn demnächst Horst zu nennen 😅.

Ausserdem neben Brumme, Kaiser mit einem ordentlichen Auftritt. Auf jeden Fall auf Grund seiner Vielseitigkeit halten. Defensive nicht gefordert.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Schoen zu lesen  das man nach gefuehlten Jahrzehnten ein Freundschaftsspiel,genau wie Pokalspiele gegen ein unterklassiges Team ernst genommen hat und ueber 90.minuten Tore machen wollte statt zwischendurch auf Urlaubsfussball umzuschalten.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Erstes Testspiel und die Erkenntnis: oh la la, wir haben einen Stürmer! Martinovič !

Hoffentlich ist nun der Knoten endgültig geplatzt!?

Habe ich in der letzten Wintervorbereitung auch bei Boyamba gedacht. Dann kam das Aachen Spiel und er wurde nicht mehr eingesetzt.

Nun haben wir auch unseren "verlorenen Sohn" wieder. Auch 2 Buden. Herrlich.

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Der groeste Unterschied zwischen Boyamba und Martinovic ist ja das Martinovic will,laeuft,kaempft usw waerden Boyamba sich nur am Monatsende eingebracht hat.

Das ist auch der Grund warum ich Martinovic es goenn  getroffen zu haben und hoffe das es so weiter geht.Und bei allen Pluspunkten die er auf den Platz hat muss er das auch.Den ein Stuermer,vor allen bei der Preisklasse, muss treffen.

Positiv ist auch das Uwe den Nachwuchs immer wieder eine Chance gibt und anscheinend so wie bei den Jungen gestern auch klare Ansagen in dessen richtungen gibt was die arbeit gegen den Ball betrift.

Aktuell wuerde ich mal sagen das es ausnahmsweise mal einen guten Start im ersten Spiel gibt,hatten wir ja auch ewigkeiten nicht mehr.

Mad Maddin, Klinge und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeRoooobeeeert

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617473---rot-weiss-essen-zweitligist-sucht-premier-league-abgang-nummer-1-golz-kandidat.html   und da fangen die schlechten Nachrichten an,obwohl ich glaube das er erst die Nr.3 auf der Liste des KSC ist.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Hansi am 30. Juni 2025, 11:25 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617473---rot-weiss-essen-zweitligist-sucht-premier-league-abgang-nummer-1-golz-kandidat.html   und da fangen die schlechten Nachrichten an,obwohl ich glaube das er erst die Nr.3 auf der Liste des KSC ist.

Ich glaube (nein ich hoffe) nur viel Rauch um nichts. Lassen wir die 5/6 Tage schnell vergehen und gut is. 

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi

Die Funke`s trotz der hohen Temperaturen

Tommy, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyDer Herr ExHansi

Da wird die Euphorie doch erheblich abgebremst:

Stadtrat heute:

Die Grünen wehren sich weiterhin gegen den Stadionausbau. Mit der CDU gab es heute keine Einigung. Nun kommt es zum Knall, die CDU will den Beschluß Mittwoch durchpeitschen, mit einem anderen Partner.(SPD) . Das wird wohl das Ende des Schwarz-Grünen Bündnis in Essen.

(Quelle Martin Herms/ WAZ)

Meine Meinung:

Grün nicht mehr wählbar auf kommunaler , Landes- und Bundesebene

Bald ist ja auch Kommunalwahl :-))

So. Nur noch 48h bis zum zweitgrößten Moment der "rot-weissen Neuzeit"!

02. JULI 2025

(Stadionumbau/Beschluss)

Live (hier zu sehen):

https://www.essen.de/rathaus/rat/ratssitzung_online.de.html

Ab ca. 16 Uhr (Punkt 6.4!)

VorherigeSeite 877 von 878Nächste