Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 856 von 857Nächste

Soeben schrieb mir Lothar Dohr, dass Susi vom Hafenstübchen verstorben ist.

Wieder eine dieser traurigen Nachrichten. 😓

Mad Maddin, Hansi und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiRoooobeeeert

Shit, Ruhe in Frieden 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansi

Mein aufrichtiges Beileid ... wenn auch unbekannterweise !

Mit ihr stirbt leider, wie auch schon bei Glocken-Horst, ein weiteres Stück einzigartige und urige RWE-Geschichte ....  🙁

HappoMad MaddinKlingeHansi

RIP

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Ruhe in Frieden, Susi.

Sorry, Happo, wegen der verspäteten Rückmeldung. Unterstütze auch eine neue Dauerkartenwette/Aktion von Dir. You‘ll never walk alone. 💪

HappoMad MaddinKlingeHansi

Ruhe in Frieden Susi 🙏 und mein herzliches Beileid an Franko. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Moin Rot Weisse,,,,

ein kurzer Tripp nach Wien hat mal ganz gut getan. Im "Stadtteil" Favoriten, waren die meisten RWE Kleber zu vernehmen, aber war ja klar, denn der dort ansässige FAK ist ja mit unserer "Szene" befreundet.  

kommen wir aber zum wesentlichen, das ist natürlich unser aller RWE. Selbstredend werde/würde ich an der DK Wette teilnehmen, da gibbet auch nichts zu Diskutieren. Hau rein Scheff 😉 

Ruhig ist es auch. Nur diese Örtliche Zeitung versucht immer Namen ins Spiel zu setzen, da sieht man aber auch mal, das unsere Verantwortlichen mal etwas besser aufpassen, wie vor etwas längerer Zeit. Es werden nur Namen bekannt gegeben, wenn die Tinte getrocknet ist. Richtiger Weg.

Ich Sommerpausiere mal mit, am Ende kommt die Riesenüberraschung das Eitschi in Essen sein Bumbeitschi verlängert, bzw, richtig Unterschreibt. Matti will ja auch nich weg... warum auch 🙂

So und dann natürlich die mehr als traurige und sehr Überraschende Meldung, von uns Hafen-Susi... Ruhe in Frieden Mädchen. 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

@tommy, ein RWE-Fan kennt keine Pause. 
Höchstens Wien.

Artikel über vermeintliche Neuzugänge lese ich kaum noch. Höchstens wenn mir langweilig ist.

Schön zu lesen, dass Du bei einer möglichen DK-Wette dabei sein wirst. Positiv ist auch die bisherige Resonanz aus dem Kreis der Uralten.

Sobald Klarheit herrscht, melde ich mich dazu in diesem Tllhaus.

Bleibt alle gesund! 

Tommy und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyKlinge

Ist das ne Posse (Eckenausbau/GVE/Stadtrat)!

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Hallo in die Runde....

Es gibt Gottseidank nicht nur schlechte Nachrichten....(R.I.P.  Susi)

Ich kann die positive Nachricht verkünden, dass das benötigte Geld, für das Stadion-Projekt "kleine Gruga", zusammengekommen ist.

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung...👍

Und was soll ich sagen, ich habe gestern die ersten Profile zugeschnitten und somit den Bau der Tribüne gestartet. Jetzt wartet immens viel Arbeit auf mich und meine beiden Kollegen...😅 aaaaber,  wir werden "dem Schwein schon schlachten"...💪😉 

Und zu Happos Dauerkartenwette, wird es von mir natürlich wieder einen Blumenstecker geben. Ist doch für die gute Sache, Ehrensache....😊

Gruß vom Super Driver 

Tommy, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tommyflemming lundDer Herr ExRoooobeeeert
VorherigeSeite 856 von 857Nächste