Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 850 von 949Nächste

Traurige Gewissheit - MSV-Fan nach Zusammenbruch verstorben 

R.I.P. 😢 

Happo, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHansiRoooobeeeert

Guter Kommentar von Wozi im Reviersport

https://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal/a616428---niederrheinpokal-msv-trainer-hirsch-reagiert-emotional-rwe-fans-stellten-support.html

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Eins hat der Platzhirsch auf jedenfall erreicht(und mich dabei eingeschlossen),statt zu 100% den Pokalsieg und die Mannschaft zu feiern und uns ueber das Sportjahr 2025 um RWE zu begeistern geben wir diesen Holliegan mit Trainerlizens zu viel Aufmerksamkeit und reden zu viel ueber diesen Nebeneffect und diesen Trottel.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Der Tod des MSV-Fan überschattet alles.
Niemand hat ahnen können, dass er nicht mehr zu seiner Familie zurückkehren wird.

Das Leben ist brutal. Die Erde dreht sich weiter, als wäre nichts geschehen.

Gestern habe ich mich noch mächtig über die Aussagen vom Hirsch geärgert . Uwe, die Möwe wohl auch.

Ist das heute noch angemessen, sowas zu posten? ich weiß es nicht.

Hochgeladene Dateien:
  • hirschheissich.jpg
Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeRoooobeeeert
Zitat von Happo am 25. Mai 2025, 12:30 Uhr

Der Tod des MSV-Fan überschattet alles.
Niemand hat ahnen können, dass er nicht mehr zu seiner Familie zurückkehren wird.

Das Leben ist brutal. Die Erde dreht sich weiter, als wäre nichts geschehen.

Gestern habe ich mich noch mächtig über die Aussagen vom Hirsch geärgert . Uwe, die Möwe wohl auch.

Ist das heute noch angemessen, sowas zu posten? ich weiß es nicht.

Ja den der Tod gehoert zum Leben dabei wie die Luft zum atmen.Wenn man bei allen Tragoedien keinen Spass mehr macht wird das Leben gerade heutzutage zwischen den ganzen Messerunfaellen sehr schwer.Sollte ich vor dir zu Teddy raufgehn will ich jedenfall das du mit den Jungs am Bierwagen nen Stauder trinks und witze reist.Allerdings warten wir damit bis wir den Pott in der CL gewonnen haben.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTommy

Der bedauerliche Tod des MSV-Fan überschattet für mich nicht unseren Pokalsieg, liefert keine Begründung für die MSV-Niederlage und ändert auch nichts am bedauernswerten Geisteszustand vom Hirsch aus dem Duisburger Zoo. 

Der normale krankheits- und/oder altersbedingte Tod gehört wie selbstverständlich zum Leben dazu. Jeder von uns hat das schon beim Tod von Angehörigen, Freunden und Bekannten erfahren und musste damit umgehen. Die Welt war da auch nicht leiser oder ist stehen geblieben.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi

@westkurve, klingt hart, aber es ist so wie Du schreibst. 

Der Tod begleitet mich seit früher Kindheit und die Erde macht nicht davor halt.

@hansi , also sind wir unsterblich. 😋

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Stimmt - das Leben ist manchmal wirklich knüppelhart und nur schwer "verdaulich" !

Klar überschattet nun der Tod des Fans das gestrige Spiel ... und trübt natürlich auch meine Freude. Aber wenn 27.000 Menschen zu einer solchen Veranstaltung pilgern, sind eben immer auch gesundheitlich vorbelastete Menschen mit vor Ort - das ist ÜBERALL wo Menschen sich versammeln der Fall. Und die Gefahr eines plötzlichen und unerwarteten Todes eines Mitmenschen damit immer auch gegenwärtig. 

Gestern ist nun leider das passiert, was wir uns alle nicht wünschen - und nicht live miterleben möchten. Aber der Tod ist eben nunmal unser ständiger Begleiter, der uns alle überall plötzlich aus dem Leben reißen kann. Gnadenlos !

Man darf - MUSS - in einem solchen Fall einen Moment innehalten und auch gedanklich bei den hinterbliebenen Angehörigen sein. Aber dann muß das Leben eben auch wieder weitergehen - so hart das auch klingen mag.

Würden wir das nicht schaffen - wäre es mit der Lebensfreude einfach vorbei !

Mein aufrichtiges Beileid dem verstorbenen MSV-Fan und seiner Familie ... aber nichtsdestotrotz auch dennoch Freude über unseren Pokalsieg !

Mad MaddinWestkurveKlingeHansi
Zitat von Happo am 25. Mai 2025, 16:00 Uhr

@westkurve, klingt hart, aber es ist so wie Du schreibst. 

Der Tod begleitet mich seit früher Kindheit und die Erde macht nicht davor halt.

@hansi , also sind wir unsterblich. 😋

Da ich vorhabe nochmal ne Meisterschaft mit den Roten zu erleben werde ich das sein muessen.Und da der Sensenmann seit eingen Jahren mit mir rumlatscht bekommt er als erstes von mir ne Bierdusche.Den eins ist am Tag unserer Gebrurt in Stein gemeiselt,wir werden irgendwann den Loeffel abgeben.

Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex

Da ich vor über 7 Jahren auch meine Begegnung mit Gevatter Tod überraschend positiv überstanden habe, sind wir da in einem elitären Club. 😏 Wenn man nur eines daraus mitnehmen kann, dann daß man sich selten darauf vorbereiten kann und es die Angehörigen sind, die in der Situation am meisten leiden. Bin sowas von dankbar, die aktuelle Entwicklung unseres Clubs miterleben zu dürfen. Aber keiner weiß, wann die Uhr endgültig abläuft. Also genießen wir alles was geht. Soweit das Wort zum Montag.🤪

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyKlingeDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 850 von 949Nächste