Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 851 von 859Nächste

Für mich ist vieles an diesem Poly-Ereignis zu unklar: War der verstorbene MSV-Fan gesundheitlich vorbelastet? War er allein und ist umgefallen? Ist er gestürzt und konnte bei "Ausverkauft" von keinem gehalten werden? Hatte er keine Verwandten, die ihn hätten abhalten können vom Live-Besuch? - Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ein Live-Erlebnis vor dem TV unaufgeregter als im Stadion ist. Ich möchte aber keinem ans Bein pinkeln, schon gar nicht den Hinterbliebenen! Der Tod gehört aber zum Leben dazu.

Hr. Hirsch hat sich disqualifiziert und wohl nachhaltig bei den RWE-Fans in Erinnerung gebracht! Das grenzte an Verleumdung, war aber auf jeden Fall eine Falschbehauptung und ist auch nicht durch Trainer´s Emotionalität zu rechtfertigen.

Die Informationslage im Stadion ist sehr unterschiedlich, am TV hab ich gar nichts mitbekommen von dem Unglück.

Ich freu mich für den RWE, aber ich freu mich wie die Bayern über ihre 30. Meisterschaft. Ich hab keine Hoffnung auf ein attraktives Los, ich hoffe eher auf ein machbares....

Ich habe jetzt schon nur die Kaderplanung im Kopp! Nur der RWE!

Der Tod, (Welt-)Politik und so manch bekloppte Trainer, Hooligans und Reporter, Machtgeile und Besitztumüberschuss- Gelangweilte sowie alle Vollprolls wie die, (wie heute gelesen) die in Becher urinieren und auf andere Fans werfen, oder Böller und Raketen auf andere Fans... sollen sich einfach aus dem Stadion verp...ssen!

Das ist unser Sport! Unser Hobby!

Ihr macht es kaputt!

Ach ja: und lieber FVN, genau wie "Team Grün": ihr seid doof!

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund

Zum Saisonemde noch mal Kira und die Funkemariechen

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHansi

Dann fang ich mal wieder an.

Die Saison ist schon ewige zwei Tage vorbei und immer haben die Kaderplaner erst zwei Neue verpflichtet.Was machen die den ganzen Tag,am Ende gibs wieder nur die Reste der Resterampe.

Ist halt die macht der alten gewohnheiten.Mehr Kritik wird es wohl an die Beiden in dieser Vorbereitung nicht geben.

Mad Maddin, Klinge und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeRoooobeeeert

Erst mal vernünftigt liefern, dann sehen wir weiter!  ;-)))

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Die Vorstände Marc-Nicolai Pfeifer und Alexander Rang über die sportliche,
wirtschaftliche und organisatorische Lage bei RWE...

Positives Halbjahres-Fazit: „Alle haben mitgezogen, auch wenn es mal Gegenwind gab“

Happo, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlingeHansi
Zitat von Klinge am 26. Mai 2025, 15:18 Uhr

Erst mal vernünftigt liefern, dann sehen wir weiter!  ;-)))

Sollte gehn,die erste Elf steht bis auf hinten rechts und auf der 9.Man jetzt nur was fuer die Bank holen was Druck auf die erste Elf ausuebt,zudem wissen die ja diesmal hoffentlich vor Weihnachten wieviel Kohle die asugeben duerfen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Und dazu kommt noch das wir vor einen Jahr zwar auch einen guten Trainer hatten,der war aber auch zu lieb und hatte fuer alle dumme Aktionen verstaendis.Wenn man Uwe im Julie damit kommt das man noch nicht weiss was man ausgeben kann laeuft der wahrscheinlich Amok.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExRoooobeeeert

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616491---rot-weiss-essen-rwe-chaoten-verunstalten-shuttle-bus-pokalsieg-beschimpfen-fahrer.html

Diese Schwachköpfe haben nichts besseres zu tun als den Ruf von RWE und seiner vernünftigen Anhänger weiter zu beschädigen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Vandalismus ist ein Zeichen von Stroh im Kopf.

Was anderet:
Soeben erschienen. Meine neue Kolumne

Nicht meckern! MSV-Trainer Hirsch muss eingestehen: RWE hat einfach Qualität

Guckst Du HIER

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Exralf26HansiHans_Schopfheim
VorherigeSeite 851 von 859Nächste