Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 842 von 844Nächste

Moinsen,

Kaparos bekommt eine Denkpause. Vielleicht hilft´s. Für den 3:2 Auswärtssieg heute eh nicht entscheidend.

Mal schauen, wer eine Verschnaufpause aus Belastungssteuerungsgründen erhält. 😊

Von den Tollhäuseranern halte ich viel. 💪

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Tach aus dem Süden der Republik,

zum letzten Spiel der Saison wünsche ich ALLEN einen Sieg.

Aber wichtiger wäre mir, die  top-Leistungen aus den letzten Spielen zu wiederholen. Und wenn es auch nur zu einem Punkt reichen sollte, auch ok.

Die Stuttgarter sind nicht schlecht !

Gegen den MSV dann aber ALLES ALLES ALLES raus hauen und in die 1. Runde in den DFB-Pokal einziehen.

Wünsche einen erfolgreichen Samstag, egal ob bunt oder schwarz-weiss, äh Rot-weiss natürlich..........

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Moin Rot Weisse,,,,

Es wird einen leggeren Dreier geben, mit oder ohne Kasperkopp

vfbII - RWE 0:3 alle schießt Martin Ovic

Auswärtssieg!!!
Das letzte Ligaspiel steht an, und es geht ins herrliche Großaspach um gegen die Zweite des VFB Stuttgart einen leckeren Dreier in Punkten mit zur Hafenstrasse 97a zu nehmen. Großaspach, ich hoffe die Rot Weissen Jungs und Mädels im Stadion bekommen auch andere Getränke als Große Asbachs. Sind immerhin 1500 die die Reise ins beschauliche Dörfken fahren. Respekt. Natürlich war zu erwarten das es in der Startelf Veränderungen geben wird. Das hat nu mal mehrere Gründe. Klassenerhalt geschafft, da kann man "Rotation" erwarten, dann ist kommende Woche Zebrastall Aufenthalt, und einer der unseren Spieler hat sich selber aus dem Kader (für Heute?) exportiert. Es ist allerdings auch vollkommen Latte wer am heutigen Tage das beste Trikot der gesamten Welt trägt, er muss immer Vollgas geben, auch, oder erst recht, wenn wir gerettet sind. Geschmäckle möchte ich uns nicht andichten lassen wollen. Und wenn schon zweite Mannschaften drin sind, dann eher BvB II anstatt VFB II. Deswegen werden auch wir heute selbstredend inne Garten-Stadion unser bestes geben, natürlich in der gemäßigten Tonlage, ist ja Mittagspause. Auf gehts Rot Weisse, raus gehen und siegen. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Der Herr Ex am 16. Mai 2025, 18:54 Uhr

Ach ja ... fast hätte ich´s noch vergessen ....

Klinge - auch aus den tiefen undurchdringlichen dunklen Wäldern des Südens ein ganz herzliches Dankeschön für´s regelmäßige Einstellen der ganzen Videos rund um unseren RWE !!!!

Aber auch Tommy (@tommy) kann man für seine Einpeitschen ruhig mal wieder loben. 

Immer top Tommy !!!
Bitte weiter so !!! 

Und allen anderen Tollhaus-Aktivisten, einen entspannten Tag, mit einem spannenden Spiel und einem guten Trainings-Spiel-Sieg, für das absolut wichtige Spiel, nächste Woche im Zebrastall. 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Happo, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTommyKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von Mad Maddin am 17. Mai 2025, 09:24 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 16. Mai 2025, 18:54 Uhr

Ach ja ... fast hätte ich´s noch vergessen ....

Klinge - auch aus den tiefen undurchdringlichen dunklen Wäldern des Südens ein ganz herzliches Dankeschön für´s regelmäßige Einstellen der ganzen Videos rund um unseren RWE !!!!

Aber auch Tommy (@tommy) kann man für seine Einpeitschen ruhig mal wieder loben. 

Immer top Tommy !!!
Bitte weiter so !!! 

Und allen anderen Tollhaus-Aktivisten, einen entspannten Tag, mit einem spannenden Spiel und einem guten Trainings-Spiel-Sieg, für das absolut wichtige Spiel, nächste Woche im Zebrastall. 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Unser Einpeitscher hat auf jeden Fall mitgeholfen das der eine oder andere Punkt auf der Plusseite gekommen ist.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Gute Aufstellung

Wienand

Schultz

Gjasula

Brumme

Rios Alonso

Mizuta

Müsel

Martinovic

Moustier

Owusu

Kraulich

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi

Ach Maddin .... ich sag mal so :

Hier im geilsten Tollhaus wo gibt sind eh   NUR und AUSSCHLIESSLICH    Granaten unterwegs und zugange - Jeder auf seine Art !!!

Warum und wieso - keine Ahnung - könnte aber vielleicht auch "ein klitzekleinbisschen" am Hausherrn liegen. Qualität zieht nunmal Qualität nach sich - fast wie im richtigen Leben .....  🙂   🙂   🙂

In diesem Sinne - und gleich gibt´s dann natürlich noch `nen astreinen Runden-Abschluß-Sieg mitten im Wald !!!

NUR DER RWE !!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Klinge am 17. Mai 2025, 10:42 Uhr

Gute Aufstellung

Wienand

Schultz

Gjasula

Brumme

Rios Alonso

Mizuta

Müsel

Martinovic

Moustier

Owusu

Kraulich

JAU !!!!!!!!!!!!!!!!   😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Oh auf letzte Rille 

2-3  Müsel, Martinovic, Rios Alonso 

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Saison vorbei.

1:1 mit Asbach

Jetzt geht es los für die beiden "KADERPLANER"

Wir warten auf Neuvepflichtungen.

Nach dem Eindruck des heutigen Spieles kann ich sagen: Mit Voufack nicht zu verlängern war schon mal eine gute Entscheidung.

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurve
VorherigeSeite 842 von 844Nächste