Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 835 von 836Nächste

Ja, @sir-manni, der Owusu hat ein mega gutes Spiel abgeliefert. 
Die Klasse eines Obuz besitzt er aktuell m.M. noch lange nicht. Gegentiefstehen, robuste Gegner fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen und seine Schusstechnik (Wucht) lässt zu wünschen übrig.

Aber vielleicht brauchte er dieses Lehrjahr. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mich irre.

Ansonsten stimmte fast alles gestern.

Sonnige Grüße

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHuerthi

Nur mal so am Rande:

Schaxke05 sollte sich mal Dominic Baumann holen von Sandhaufen. Der weiß. wie Abstieg geht :-)))

immerwiederrwe, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 12. Mai 2025, 06:54 Uhr

Ja, @sir-manni, der Owusu hat ein mega gutes Spiel abgeliefert. 
Die Klasse eines Obuz besitzt er aktuell m.M. noch lange nicht. Gegentiefstehen, robuste Gegner fehlt ihm das Durchsetzungsvermögen und seine Schusstechnik (Wucht) lässt zu wünschen übrig.

Aber vielleicht brauchte er dieses Lehrjahr. Wäre nicht das erste Mal, dass ich mich irre.

......

Moin Präsi,

kein Widerspruch von mir...also jetzt nicht, was Deine ständigen Irrtüme angeht 😉 , sondern Deine Einschätzung zu Owusu.

"Fertig" ist er sicherlich noch nicht.

Bin eben gestern nur nachdenklich geworden, als ich ihn gesehen habe.

Ich fände es halt nur schade, wenn so ein "Rohdiamant" sich in der nächsten Saison ständig hinten anstellen und auf der Bank versauern müßte und sich dann vielleicht "anders orientiert". Genau so, wie es bei Kourouma und insbesondere bei Voelcke gelaufen ist.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansi

@sir-manni, wir sind uns einig. 😊 Ja, das gibbet auch hin und wieder

Gerade auf die Schnelle ein paar Zeilen in die Tasten gekloppt.

Gucke er, sie, es HIER

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHuerthi
Zitat von Happo am 12. Mai 2025, 09:03 Uhr

Gucke er, sie, es HIER

Wie immer (eigentlich 🙂 )

State of the Art!!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHuerthi
Zitat von Happo am 12. Mai 2025, 09:03 Uhr

Gucke er, sie, es HIER

"Es" hat geguckt - und für Gut befunden !!!  🙂  🙂

Happo, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHuerthi

was mich eigentich ueberrascht ist die Personalie Celebi.Der Junge kann zwar nichts fuer seine gesundheitlichen probleme aber bei einen Spieler der in zwei Jahren gefuehlte zwei Jahre ausgefallen ist ,ist schon allein die Idee um ihn zu halten ein Niemeyer-Risiko.

Wir haben Planungssicherheit und auf links mit Brumme,Celebi und Wagner drei dicke Fragezeichen.Warten wir wieder bis September um da alles zu regeln?

Happo und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthi

Da vermutlich der Seniorenbeauftragte aus Fulerum noch die Mittagspause genießt hier schon mal die Funkes

Happo, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHuerthiHansi

Nur ein paar Gedanken zum gestrigen Spiel der Roten gegen die farblich wahrlich Fehlgeleiteten von der Bremer Brücke: ein gelungener, souveräner Auftritt unserer Truppe. Sehr positiv finde ich in der Rückschau, das Spiel in München einbezogen, dass RWE in beiden Spielen, in denen es für alle Beteiligten um die goldene Ananas ging, die wesentlich höhere Leistungsbereitschaft als die Gegner an den Tag legten. Das zeugt einmal mehr von dem Willen, der Einstellung und der positiven Energie, die in dieser Mannschaft mit ihrem Staff, so sagt man wohl heute, steckt. Das lässt für die kommende Spielzeit hoffen.

Ein kleiner Hinweis, wie Coach Koschinat die kommende Saison angehen will, war die Systemumstellung weg von der Dreier- bzw. Fünferkette auf ein klassisches 4-2-3-1, das zukünftig sicherlich eine Variante sein wird, wenn der Trainer mit Janssen und evtl. Lokotsch über Mittelstürmer verfügen kann. In der ablaufenden Spielzeit zählten u. a. Eitschberger und Brumme als Schienenspieler rechts und links für mich zu den wichtigsten Spielern. Sollten sich beide verabschieden, wird es extrem schwierig, sie adäquat zu ersetzen. Das könnte in einem System mit zwei Spielern auf den Flügeln eventuell leichter kompensiert werden. Außerdem kann man so auch gegen tief stehende Gegner mehr Druck erzeugen. Denn es ist kaum davon auszugehen, dass sich in der kommenden Saison die gegnerischen Mannschaften so leicht von Safi und Co. auskontern lassen wie zur Zeit noch.

Zu meinen gegnerischen „Lieblingsspielern“ gehörte neben Küsters von Preußen Münster Guido Spork von Osnabrück. Wie er das Publikum auf der Rahn mit einer Geste provoziert hat, verfügt der Stürmer Müller mit der Nummer 19 durchaus über das Potential, zukünftig in die Rolle von Spork hineinzuwachsen. 😉

Happo, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeflemming lund
Zitat von Hansi am 12. Mai 2025, 11:54 Uhr

was mich eigentich ueberrascht ist die Personalie Celebi.Der Junge kann zwar nichts fuer seine gesundheitlichen probleme aber bei einen Spieler der in zwei Jahren gefuehlte zwei Jahre ausgefallen ist ,ist schon allein die Idee um ihn zu halten ein Niemeyer-Risiko.

Wir haben Planungssicherheit und auf links mit Brumme,Celebi und Wagner drei dicke Fragezeichen.Warten wir wieder bis September um da alles zu regeln?

Celebi wird vorerst nur als vertragsloser Spieler auf Belastung getestet, ich denke, dies hängt in erster Linie mit den beiden Fragezeichen Brumme und/oder Wagner zusammen. Der eine verhandelt noch, der andere ist von der Situation seines Heimatvereins abhängig. Wenn der Junge gesund bleibt, ist er im Übrigen kein Schlechter. Ich habe ihn in der Vorbereitung zweimal gesehen, hat Tempo und hat sich mit Safi gut ergänzt. Also abwarten.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge
VorherigeSeite 835 von 836Nächste