Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 10. Mai 2025, 17:51 UhrIch sehne es ja nun schon seit Wochen herbei
Morgen isset so weit.
4-1
2× DOMINIK MARTINOVIC
Ich sehne es ja nun schon seit Wochen herbei
Morgen isset so weit.
4-1
2× DOMINIK MARTINOVIC
Zitat von Happo am 11. Mai 2025, 05:38 UhrZitat von immerwiederrwe am 10. Mai 2025, 17:51 UhrIch sehne es ja nun schon seit Wochen herbei
Morgen isset so weit.
4-1
2× DOMINIK MARTINOVIC
Ich gönne Dir ein Erfolgserlebnis, Arnd. 😁
Ich tiippe allerdings, Martin Ovic wird erst am letzten Spieltag einen Treffer erzielen. In der 89. Minute zum 1:2 für RWE.
Heute rechne ich mit einem ausverkauften Haus. 😊
Zitat von immerwiederrwe am 10. Mai 2025, 17:51 UhrIch sehne es ja nun schon seit Wochen herbei
Morgen isset so weit.
4-1
2× DOMINIK MARTINOVIC
Ich gönne Dir ein Erfolgserlebnis, Arnd. 😁
Ich tiippe allerdings, Martin Ovic wird erst am letzten Spieltag einen Treffer erzielen. In der 89. Minute zum 1:2 für RWE.
Heute rechne ich mit einem ausverkauften Haus. 😊
Zitat von Hansi am 11. Mai 2025, 06:23 UhrIch denke unser Torlosknipser wartet mit der ersten Bude bis zur letzten Sekunde der Verlaengerung bei unseren Pokalsieg aufn Ponyhof.Schoener koennte er seine Flaute ja nicht beenden.
Ich denke unser Torlosknipser wartet mit der ersten Bude bis zur letzten Sekunde der Verlaengerung bei unseren Pokalsieg aufn Ponyhof.Schoener koennte er seine Flaute ja nicht beenden.
Zitat von Klinge am 11. Mai 2025, 08:36 UhrUnd der wichtige Hinweis für alle, die heute bei bestem Wetter anne Hafenstrasse sind:
ALLE IN ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE MIT SCHAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der wichtige Hinweis für alle, die heute bei bestem Wetter anne Hafenstrasse sind:
ALLE IN ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE MIT SCHAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von ralf26 am 11. Mai 2025, 08:49 UhrUnd die Sonnencreme nicht vergessen - sonst ist auch die Birne rot. 🙂
Und die Sonnencreme nicht vergessen - sonst ist auch die Birne rot. 🙂
Zitat von Tommy am 11. Mai 2025, 10:07 UhrMoin Rot Weisse,,,,
ich bin komplett bei uns Arnd. 4:1.. alle Tore schiessen wir selber 🙂
Heimsieg!!!
Guten Tach und Herzlich Willkommen anne Hafenstrasse 97a, Herr Prof. Doc Doc doppel Prof. Ich hoffe das Radeln zur legendären Kultstätte im Essener Norden ist sehr erfolgreich und erzeugt Durst. Rückreise ohne Punkte, aber mit Taxi bitte schön. Da ich etwas gierig geworden bin, möchte ich natürlich auch das letzte Heimspiel dieser Saison gewinnen. Warum auch nicht. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander die eine grandiose Rückrunde spielten, und spielen. Glückwunsch an dieser stelle auch anne lilanen, dieser "Gegner" ist mir, uns, allemal lieber wie irgendeine zweite Truppe. Heute können wir das Spiel gut gelaunt und ohne Stress angehen, beide sind gesichert, beide verbleiben in Liga 3. Dennoch darf und sollte ein Sieg in den richtigen Farben dabei rausspringen, denn bei larifari gibbet aufen Helm, wie gegen Saarbrücken. Auf so was hat gar keiner Bock, erst recht nicht jetzt. Also Rot Weisse, beschert uns einen angenehmen und lustigen Sonntagnachmittag mit einem dreier, und einem punktlosen VFL. Wir werden es natürlich vor ausverkaufter Hütte mit verfolgen, mit lecker Sonnenschein und ein oder zwei Stauder. Auf geht´s Rot Weisse Jungs. Nach dem Spiel geht es heim, zu meinem Mäfchen um die dann doch erfolgreiche Saison zu feiern. In der kommenden Spielzeit darf man gerne oben angreifen, warum auch nicht. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,,
ich bin komplett bei uns Arnd. 4:1.. alle Tore schiessen wir selber 🙂
Heimsieg!!!
Guten Tach und Herzlich Willkommen anne Hafenstrasse 97a, Herr Prof. Doc Doc doppel Prof. Ich hoffe das Radeln zur legendären Kultstätte im Essener Norden ist sehr erfolgreich und erzeugt Durst. Rückreise ohne Punkte, aber mit Taxi bitte schön. Da ich etwas gierig geworden bin, möchte ich natürlich auch das letzte Heimspiel dieser Saison gewinnen. Warum auch nicht. Es treffen zwei Mannschaften aufeinander die eine grandiose Rückrunde spielten, und spielen. Glückwunsch an dieser stelle auch anne lilanen, dieser "Gegner" ist mir, uns, allemal lieber wie irgendeine zweite Truppe. Heute können wir das Spiel gut gelaunt und ohne Stress angehen, beide sind gesichert, beide verbleiben in Liga 3. Dennoch darf und sollte ein Sieg in den richtigen Farben dabei rausspringen, denn bei larifari gibbet aufen Helm, wie gegen Saarbrücken. Auf so was hat gar keiner Bock, erst recht nicht jetzt. Also Rot Weisse, beschert uns einen angenehmen und lustigen Sonntagnachmittag mit einem dreier, und einem punktlosen VFL. Wir werden es natürlich vor ausverkaufter Hütte mit verfolgen, mit lecker Sonnenschein und ein oder zwei Stauder. Auf geht´s Rot Weisse Jungs. Nach dem Spiel geht es heim, zu meinem Mäfchen um die dann doch erfolgreiche Saison zu feiern. In der kommenden Spielzeit darf man gerne oben angreifen, warum auch nicht. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Sir Manni am 11. Mai 2025, 20:16 UhrMal kurz ein paar Gedanken, die mir während des heutigen Spiels durch den Kopf gegangen sind.
Ich finde, dass unsere drei Flügelspieler heute eine gute bis sehr gute Leistung gebracht haben.
Mizuta kann es wohl auch "von Anfang an" und nicht nur als Einwechselspieler.
Safi? Täusche ich mich, oder wird der tatsächlich von Spiel zu Spiel besser??
Und Owusu? Heute eine Augenweide!
Natürlich kann man nach einem Spiel kein abschließendes Urteil fällen...obwohl...beim Desaster gegen Saarbrücken war seine Leistung nach seiner Einwechslung das einzig Positive im gesamten RWE-Spiel.
Nicht zu vergessen, seine starke Vorstellung in der Hinrunde in Dresden, wo er ja auch das schöne Tor zum 3:2 gemacht hat.
Was will ich damit jetzt eigentlich sagen?
Ich weiß nicht, ob an den Gerüchten was dran ist und RWE tatsächlich an einer Rückkehr von Obuz arbeitet.
Würde/könnte sie realisert werden, wird es auf jeden Fall eine teure Angelegenheit.
Ich stell mir nur die Frage, ob wir auf seiner Position nicht "ausreichend" besetzt sind und das Geld für eine Obuz-Verpflichtung nicht für andere Positionen sinnvoller eingesetzt werden könnte.
Mal kurz ein paar Gedanken, die mir während des heutigen Spiels durch den Kopf gegangen sind.
Ich finde, dass unsere drei Flügelspieler heute eine gute bis sehr gute Leistung gebracht haben.
Mizuta kann es wohl auch "von Anfang an" und nicht nur als Einwechselspieler.
Safi? Täusche ich mich, oder wird der tatsächlich von Spiel zu Spiel besser??
Und Owusu? Heute eine Augenweide!
Natürlich kann man nach einem Spiel kein abschließendes Urteil fällen...obwohl...beim Desaster gegen Saarbrücken war seine Leistung nach seiner Einwechslung das einzig Positive im gesamten RWE-Spiel.
Nicht zu vergessen, seine starke Vorstellung in der Hinrunde in Dresden, wo er ja auch das schöne Tor zum 3:2 gemacht hat.
Was will ich damit jetzt eigentlich sagen?
Ich weiß nicht, ob an den Gerüchten was dran ist und RWE tatsächlich an einer Rückkehr von Obuz arbeitet.
Würde/könnte sie realisert werden, wird es auf jeden Fall eine teure Angelegenheit.
Ich stell mir nur die Frage, ob wir auf seiner Position nicht "ausreichend" besetzt sind und das Geld für eine Obuz-Verpflichtung nicht für andere Positionen sinnvoller eingesetzt werden könnte.
Zitat von ralf26 am 11. Mai 2025, 20:28 UhrAuf jeden Fall heute sehr unterhaltsam. Ging auch ganz schön zur Sache für ein "Freundschaftsspiel". Schiri - besonders in Hälfte eins - auf dem gewohnt schlechten Niveau. Owusu tatsächlich eine positive Überraschung. Wenn der jetzt noch ein Kopfballtor gemacht hätte, wäre die Erinnerung an Serkan Calik perfekt. 😉
Osnabrück war mit den drei Toren noch gut bedient. Safi hatte noch zwei ganz dicker Dinger auf dem Fuß. Aber beim 1:0 ganz stark gemacht. Eitschi wie immer top - den werden wir vermissen. Wenn das Gerücht stimmt, das Brumme bleibt, wäre das ein wichtiger Baustein.
Auf jeden Fall heute sehr unterhaltsam. Ging auch ganz schön zur Sache für ein "Freundschaftsspiel". Schiri - besonders in Hälfte eins - auf dem gewohnt schlechten Niveau. Owusu tatsächlich eine positive Überraschung. Wenn der jetzt noch ein Kopfballtor gemacht hätte, wäre die Erinnerung an Serkan Calik perfekt. 😉
Osnabrück war mit den drei Toren noch gut bedient. Safi hatte noch zwei ganz dicker Dinger auf dem Fuß. Aber beim 1:0 ganz stark gemacht. Eitschi wie immer top - den werden wir vermissen. Wenn das Gerücht stimmt, das Brumme bleibt, wäre das ein wichtiger Baustein.
Zitat von Hansi am 12. Mai 2025, 04:35 UhrManni, eigentlich kann/muss man sagen wir brauchen keinen Obuz den die Frage ist wirklich wo er spielen sollte.Dazu kommt noch das er ein Jahr kaum Spielpraxis hatte und nicht in die U23 Regel past.Zudem kostet er wohl ein paar Euro mehr die man wirklich in grossere Baustellen stecken sollte.
Wobei Baustellen? Angesehn von einen weiteren 9er finden wir die nur hinten rechts und links und wenn man Brumme halten kann dann heist es beinah das man nur auf der Bank nachlegen muss um die Abgaenge qualitativ zu verstaerken.
Und jetzt kommt ein grosses ABER.Ich bezweifel das da nicht noch Abgaenge bei den Stammkraeften kommen,da haben einige sich zu sehr in den Mittelpunkt gespielt um nicht ein fuer alle Seiten interesante Angebote zu bekommen.
Manni, eigentlich kann/muss man sagen wir brauchen keinen Obuz den die Frage ist wirklich wo er spielen sollte.Dazu kommt noch das er ein Jahr kaum Spielpraxis hatte und nicht in die U23 Regel past.Zudem kostet er wohl ein paar Euro mehr die man wirklich in grossere Baustellen stecken sollte.
Wobei Baustellen? Angesehn von einen weiteren 9er finden wir die nur hinten rechts und links und wenn man Brumme halten kann dann heist es beinah das man nur auf der Bank nachlegen muss um die Abgaenge qualitativ zu verstaerken.
Und jetzt kommt ein grosses ABER.Ich bezweifel das da nicht noch Abgaenge bei den Stammkraeften kommen,da haben einige sich zu sehr in den Mittelpunkt gespielt um nicht ein fuer alle Seiten interesante Angebote zu bekommen.
Zitat von flemming lund am 12. Mai 2025, 06:50 UhrMoinsen, wirklich schade, dass die Saison am Samstag schon endet, man hat den Eindruck, dass unsere Jungs jetzt erst so richtig "on fire" sind. Vor dem Spiel gegen "Rohrstock" hatte ich bis zum Saisonende 13 Punkte und einen sicheren Klassenerhalt prognostiziert, jetzt sind es schon 18 (!!!!!) und ein Spiel steht noch aus. Noch positiver als die Punktausbeute stellt sich für mich die Art und Weise wie diese Siege zum großen Teil zu Stande gekommen sind. Mit Dominanz und Gier, allein in den zweiten Hälften der letzten beiden Spiele hätte man so richtig etwas fürs Torverhältnis tun können. Aber egal, ich bin Bombe zufrieden. Auch wenn "Uns Uwe" auf die Euphoriebremse tritt, bei gezielten Verstärkungen und ein Beibehalten dieser Einstellung, könnte uns eine schöne Saison bevorstehen, das Wort "Aufstieg" möchte ich dabei noch nicht mal in den Mund nehmen, aber gerade jetzt hat man gesehen, was in dieser Liga alles möglich ist. Bliebe noch zu sagen: gegen die ersten Drei haben wir nicht ein Spiel verloren, drei Siege, drei Unentschieden!
Wer will uns jetzt eigentlich noch aufhalten!
Moinsen, wirklich schade, dass die Saison am Samstag schon endet, man hat den Eindruck, dass unsere Jungs jetzt erst so richtig "on fire" sind. Vor dem Spiel gegen "Rohrstock" hatte ich bis zum Saisonende 13 Punkte und einen sicheren Klassenerhalt prognostiziert, jetzt sind es schon 18 (!!!!!) und ein Spiel steht noch aus. Noch positiver als die Punktausbeute stellt sich für mich die Art und Weise wie diese Siege zum großen Teil zu Stande gekommen sind. Mit Dominanz und Gier, allein in den zweiten Hälften der letzten beiden Spiele hätte man so richtig etwas fürs Torverhältnis tun können. Aber egal, ich bin Bombe zufrieden. Auch wenn "Uns Uwe" auf die Euphoriebremse tritt, bei gezielten Verstärkungen und ein Beibehalten dieser Einstellung, könnte uns eine schöne Saison bevorstehen, das Wort "Aufstieg" möchte ich dabei noch nicht mal in den Mund nehmen, aber gerade jetzt hat man gesehen, was in dieser Liga alles möglich ist. Bliebe noch zu sagen: gegen die ersten Drei haben wir nicht ein Spiel verloren, drei Siege, drei Unentschieden!
Wer will uns jetzt eigentlich noch aufhalten!